Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - stiv64 - 29.07.2015, 23:38

Wird die Signing Session wieder extra kosten?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leon - 29.07.2015, 23:42

(29.07.2015)stiv64 schrieb:  Wird die Signing Session wieder extra kosten?
Wenn ich daMatts Post richtig interpretiere, ja. (Bei BIZAAM-Tickets sind Autogramme inklusive.)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - stiv64 - 29.07.2015, 23:54

Ah, danke.

Und gibt es schon Infos wann das CCG Turnier stattfinden wird?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Bergkamener - 30.07.2015, 00:16

(29.07.2015)stiv64 schrieb:  Ah, danke.

Und gibt es schon Infos wann das CCG Turnier stattfinden wird?

Da das CCG-Turnier auch dieses Jahr wieder vollständig von Amigo durchgeführt wird, sind uns die genauen Zeiten leider noch nicht bekannt. Vermutlich wird es aber gegen 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr losgehen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - sallycar - 30.07.2015, 10:52

Equestriadaily macht werbung für seinen Panel am Samstag

http://www.equestriadaily.com/2015/07/nightly-roundup-1223.html


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - MaSc - 30.07.2015, 10:58

Und du wirst dabei auch noch ganz schön gefeatured. Da explodieren die Klicks ^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 30.07.2015, 11:01

Kaum sind sie selbst dabei, stehts ganz ganz oben. Smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - sallycar - 30.07.2015, 11:03

(30.07.2015)MaSc schrieb:  Und du wirst dabei auch noch ganz schön gefeatured. Da explodieren die Klicks ^^

 Do not want  was da steht ja mein NAME omg  Facehoof


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Kraurion - 30.07.2015, 13:34

(30.07.2015)Corus schrieb:  Kaum sind sie selbst dabei, stehts ganz ganz oben. Smile

Vorgestern gabs auch einen eigenen Artikel nur für die CCG-Promo im CCG-Raum Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Herdentier - 30.07.2015, 14:59

Inzwischen merke ich deutliche Anzeichen von Nervosität Do not want . Liegt aber wohl eher daran, dass die Vorbereitung noch etwas stockt. Ich werde mich jetzt mal dran machen, Tickets aus zu drucken, noch fehlende Infos raussuchen (Zeitplan) und überprüfen, ob ich das Hotel damals wirklich gebucht habe (wäre sonst tendenziell ungünstig Pinkie happy ). Kofferpacken steht auch noch an, aber das ist keine große Sache. Das scheint anderen oft mehr Probleme zu bereiten.

Meine Mutter wird dieses Jahr auch wieder kommen, sogar auf eigene Kosten Twilight: not bad . Seid also bitte schön freundlich RD wink . Wer uns besuchen will, wir sind den ganzen Samstag irgendwo im Gebäude unterwegs, meistens zwischen den Panels und den Händlern (ach ja, ich selbst bin natürlich auch am Sonntag da und Freitag ab Nachmittag, da noch ohne Programm).

(30.07.2015)Corus schrieb:  Kaum sind sie selbst dabei, stehts ganz ganz oben. Smile

Betrachte es als Wiedergutmachung für die bisherige, eher stiefmütterliche Behandlung. Wobei sie die letzten Jahre zumindest die Promovideos gepostet haben und das eine oder andere Update in den Convention-Sammel-Postings. So viel mehr Aufmerksamkeit kriegen die amerikanischen Cons da gar nicht. Und dass sie einer Con, auf der sie selbst sind, etwas mehr Aufmerksamkeit schenken ist irgendwie auch verständlich, das gibt ihnen ja noch mal einen ganz anderen Bezug.

Ach ja, hat jemand nen zuverlässigen (in Relation) Wetterbericht für's Wochenende? Ich hab da keine so guten Erfahrungen gemacht.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 30.07.2015, 15:16

Ich bin bereits komplett fertig, sitze hier nur noch rum und warte darauf morgen endlich loszufahren.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 30.07.2015, 15:21

(30.07.2015)Herdentier schrieb:  Ach ja, hat jemand nen zuverlässigen (in Relation) Wetterbericht für's Wochenende? Ich hab da keine so guten Erfahrungen gemacht.

Ich verfolge das Wetter auch schon gespannt. Regen mag ich nicht, und so wie es aussieht, kriegen wir wenigstens teilweise Bewölkung mit angenehmen Temperaturen. Kein Schwitzen wie die letzten Jahre, und dann auch keine Probs mit der Klimaanalage. Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 30.07.2015, 15:40

Der schwarm verdunkelt uns schon mit seiner schieren Anzahl den Himmel, dont worry Wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 30.07.2015, 15:51

Man muss nur die Weather Ponies in Ehren halten, und dann wird das Wetter auch schön. Es bringt aber nichts, wenn alle das tun. Nur, wenn bestimmte Leute sie begehren und lieben, wird es gutes Wetter geben. Das ist wie mit den Einschaltquoten, nur wenn bestimmte Fernsehgeräte eingeschaltet sind, wird eine Stimme ermittelt.

Jene, die schlechtes Wetter herbeigerufen und die Weather Ponies nicht gemocht haben, erkenne ich sofort. [Bild: cl-spike-knight-smug.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 30.07.2015, 15:53

Sonne ?
[Bild: 7known.jpg]

Paar Wolken vor Tias Gesicht und die Con läuft :3


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - rtry - 30.07.2015, 16:30

Je weniger Sonne umso kühler bleibt der Backofen , ähhh, das erste Stockwerk :3


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - iakovl - 30.07.2015, 21:06

Well... Arrived to Stuttgart. Also staying there. Saw some bronies walking around... Still have free time. If any one is here and free pm me


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 30.07.2015, 21:55

Ich wünsche Euch allen eine gute Reise! Twilight happy Ich fahre morgen früh schon weg. Einen Bericht gibt es nach der Gala.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 30.07.2015, 22:30

Poster, Taschen, T-Shirts und Mauspads sind eingelagert
und der Changeling ist bereit für die Abreise nach Ludwigsburg. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ich hoffe ja viele alte und natürlich auch neue Bronies dort zu treffen.
Ansonsten wünsche ich alle die zu Gala wollen (egal als Besucher, Händler, Helfer, Organisatoren, Gäste ... usw)
und Cann Soda viel Spaß auf der Gala. Pinkie happy

Oh und 404compliant:
CANNI (Öffnen)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 30.07.2015, 23:00

Keine Sorge - wir haben eine Canni da Twilight happy