Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 20:00

[shining chrystal]
*schaut ihn an*
dada da da dada hehehehe

[pinkie pie]
du bist so komisch schatz ich habe dich lieb
*umhuft ihn*
willst du nun einen cupcake

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 20:04

[Lightning Twister]

*lächelt leicht*
Ja möchte ich

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 20:05

[Shining Armor]
*lächelt*
Meine süße kleine Prinzessin

[Applejack]
Wollen wir spazieren gehen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 20:06

[Flash Sentry]
*er lächelte und sah Twilight an*
dann hätte ich die 2 schönsten Ponys an meiner Seite....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 20:08

[Fluttershy]

Gern Süße

[Twilight Sparkle]

*sie kicherte*
Ach du kleiner Romantiker

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 20:10

[Flash Sentry]
ist doch wahr...
*er lächelte Twilight an*
du bist wie ein Engel...makelos....ein reines Herz...gutmütig...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 20:11

[Twist]
*schlägt den Cupcake weckt*
Lass denn dreck weck.
*durch den Helm hört sich die Stimme tiefer an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 20:14

[Twilight Sparkle]

Danke mein Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 20:16

[Applejack]
Dann los meine süße
*geht los*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 20:18

[pinkie pie]
hey was soll das die ganzen cupcakes
*schaut ihn traurig an [Bild: pc-ppout.png]*
das war nicht nett warum machst du sowas

[shining chrystal]
hihiihihi
*schmus sich weiter an ihn*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 20:19

[???]
*Flash schmiegte sich an Twilight, dann kam die Mutter rein*
das Essen ist fertig...

[Flash Sentry]
ok Mom...wir kommen gleich...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 20:20

*schaut zu twist*
was sollte

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 20:35

[Shining Armor]
*lächelt*
Meine kleine

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 20:36

[Twilight Sparkle]

Dann sollten wir wohl zum Essen

[Fluttershy]

*folgt ihr*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 20:36

[Twist]
*die anderen hinter Twist vesiren an*
Erzähle uns doch mal was du und Ele getrieben haben.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 20:38

[Flash Sentry]
ja...
*er nahm Twilights Huf, küsste diesen kurz und lief mit ihr runter in die Küche, seine Mutter und sein Vater saßen schon*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 20:40

[Lightning Twister]

Die beiden haben geredet,was ist daran so schlimm?

[Twilight Sparkle]

*folgte ihm in die Küche*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 20:40

[pinkie pie]
wir haben gerdet und unserem streit geklärt hast du damit ein problem oder was
*schaut immer noch traurig zu ihr und dann zu den cupcakes*
das war echt unnötig von dir komm lightning twister mein schatz wir gehen man sieht sich nichtfall und ele
*sie geht vorran*

[shining chrystal]
hehehehehe dada dadda

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 20:41

[Ele]
Wir haben ganz normal geredet
//Pinkie, Nightfall wir müssen gleich abhauen//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 11.02.2015, 20:41

[Applejack]
*läuft neben Fluttershy*

[Shining Armor]
*läuft weiter und lächelt*