Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 19:49

"Nie und nimmer lasse ich dich mein Haus zerlegen! Weder mit deiner Brechstange, noch mit dieser aufgemozuten Muskete!" Rief Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 19:56

*Asteria flog ins All um in die andere Dimension zukommen *


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 20:07

[Gordon]
"Dein Haus in die Luft jagen .... ernsthaft" dachte sich Gordon
Spoiler (Öffnen)
Er schoss zur demonstration ein portal auf den boden, und deutete auf isaacs haus.
(Falls du nicht weist was ich mein hier ne hilfe ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 20:16

* Scarecrow packte Rafna am Schweif und zog sie in eine Gasse *

Scarecrow: Kleines, halt dich von diesen Isaac fern! Der Kerl ist gnaden los und hat zudem nicht mehr alle Hufe in der Krone.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 20:18

Rafna sah Scarecrow an," Ähm... danke?" sie schnaubte und rieb sich die Schweifwurzel," Aua.", murrte sie. One´eye kam aus sie zugetrottet und maunzte unschuldig. "Du dummer trottel, warum musst du abhauen?"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 20:27

Danny schaute auf sein Handy und ihm überkam ein ungutes gefühl mit issac zu kämpfen

Ich glaube ich muss los

sagte er zu Firedash nervös. Langsam machte er sich auf dem weg zu dem treffen zu issac


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 20:27

Isaac sah sich das portal an. Er konnte einen Raum sehen und berührte das Portal. "Aha du möchtest also so eine art Fenster anbringen... solange du nichts Kaputt machst ich es in ordnung." Sagte Isaac und als er sein Haus betrat übte er einige Verwandelungen. Als die Wanduhr klingelt greift Isaac nach der Muskete undmacht sich auf dem Weg zu Danny.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 20:39

[Gordon]
Gordon nickte dankend, und ging grinsend an isaac vorbei, ging in sein keller und schoss ein portal an die wand.
Anschließend ging er wieder zurrück zur universität .... er war ja immerhin dort angestellt soweit er sich erinnern konnte.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 20:40

* Scarecrow wante sich erneut an Rafna *

Sofern du nicht so viele Leben wie den Kater hast solltest du besser aufpassen. Heute soll hier in der Nähe ein Duell stattfinden und da wird sicher kein Stein auf dem anderen bleiben. Also sein Vorsichtig!

* er machte Anstalten zu gehen und dreht sich noch einmal zu ihr um *

Sag Kleines, was ist eigendlich deine größte Angst?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 20:43

Aufregung drang durch Danny und er verwandelte sich Cujo war nah bei ihm. Das warten wahr unagnehm als ob man gleich einen test schrieb


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 20:44

Als Isaac auf dem weg zu dem Ort waren wo er Danny das letzde mahl gesehen hat macht er einen umweg. Er ging dorthin wo er seinen Schild und Schwert abgelegt hatte. Als er seinen Schild und Schwert zurück geholt hat klappt er beide zusammen und erreicht bald den Ort wo er Danny das letzde mal gesehen hatte.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 20:44

Rafna beugte sich zu One´eye herrunter und hob ihn auf," Vielen dank für die Warnung. Sie sah ihn an," Meine größte angst? hm, Meinen einzigen Freund zu verlieren,", meinte sie mit einem Blick auf One´eye


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 20:48

Langsam kam auf ruhe in ihm hoch Issac hatte waffen er nicht was würde issac tuhn wen er verlor ihn umbringen. Er verseuchte diese gedanken und wartet angespannt auf ihn


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 20:51

Hmmmm! Klingt verständlich. Ist aber auch keine besondere Angst. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss mich in einen Kampf einmischen.

* Scarecrow nickte Rafna zu und ging zum Duellplatz *


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 20:54

"Du hast Mut, nicht zu Kneifen... Törecht bist du aber Mutig... Mut kommt davon wenn man seine Ängste überwindet. Ich muss dich nicht erinnern, dass ein Duell nur unter Zwei Ponys ausgetragen wird. Deinen Schoßhund muss also leider weggehen. Ich werde es schnell machen. Vieleicht sogar schmerzlos, ich kann es nicht wissen. Ich bin ja nie gestorben!" Sagte Isaac mit einem Hämischem Lachen.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 20:55

Neugierig, wie sei einmal war, schlich sie ihm hinterher, hielt sich aber bedeckt. Ihr Kater krallte sich in ihr Rückenfell und es schien, als versuche er sie zurück zu ziehen. Doch Rafna blieb wo sie war.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 20:59

Danny wurde leicht wütend und gab Cujo ein zeichnen das er sich entfernen soll

"Kurz und schmerzlos Pha das werden wir ja sehen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 21:04

Isaac verwandelt sich in eine Heuschrecke und ruft: "Genug geredet, jetzt geht es los! 10! 9! 8! 7! 6! 5! 4! 3! 2! 1! 0!". Isaac springt mit gezogenem Schwert auf Danny.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 21:05

* Scarecrow trat auf dem Kampfplatz *

Seit ihr beide sicher, dass ihr das machen wollte. Besonders du Isaac hast keinen Grund mehr dazu hier zu kämpfen. Du wirst in der nächsten Zeit ohnehin genug um die Ohren haben.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 21:12

Danny verschwand vor issac augen und tauchte hinter ihm auf

Ich möchte eigendlich nicht gegen dich kämpfen

sagte er sein hif glimte grün auf und Ektoenergie kamm hinaus