Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 21:27

Red wachte kurz auf. Als er sah, dass Dreki sich an ihn gekuschelt hat, erschrak er kurz und bekam rote Wangen. Rot genug, dass man diesmal sein Fell von seiner Schamesröte unterscheiden konnte. Als er sich wieder gefangen hatte, lächelte er glücklich, legte seinen Kopf wieder hin und schloss die Augen, um weiterzuschlafen. Während dem Schlaf lächelte er permanent.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 21:28

" Weißt du eine kindheit kann man immer nach hollen " sagte er und versuchte Firedasher etwas auf zu muntern


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 27.01.2013, 21:29

[Gordon]

Niemand war da, um mit Gordon weiter Mortal Kombat zu spielen. Da Gordon schon sehr müde war, schlurfte er in sein Zimmer, zog seinen Schlafanzug an, und legte sich ins bett.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 21:30

Kirby ging nach unten und holte einen Bal und wollte mit Firedasher spielen, als er das hörte.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 21:30

Firedasher schüttelte seinen Kopf. "Nein. Ich bin kein Kind mehr. Aber... wenn es einen Weg gäbe zu vergessen was ich erlebt habe... und ich ich wenn ich älter bin wieder daran erinnern könnte..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 21:33

Dreki legte ihre Flügel um beide und snurrte leise im Schlaf. Rafna hatte scih wärenddessen leise Reingeschlichen und sah den beiden Zu. Wie oft hatte sie sich im Waisenhaus zu Black geschlichen. Alte errinerungen kamen in ihr hoch und leise rannen ihr tränen über ihre Wange. Sie blinzelte heftig mit ihrem Gesunden Auge.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 21:35

" Aber du siehst auswie ein kind und zwischen durch benihmst du dich auch so hab einfach mal Spß zu haben " sagte er und öfnete das Fenster und ein rutsche aus eis entstand " einfach mal sapß haben"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 21:36

Kirby stand immer noch Firedasher und bot ihn an mit ihm Ball zu spielen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 21:39

Hin und wieder wand sich Red in eine etwas bequemere Lage. Es war ungewohnt für ihn, mit jemanden zusammen zu schlafen. Aber es gefiel ihm.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 21:40

Firedasher sah Kirby mit dem Ball. "Danke... aber ich möchte nicht..." er ging zu seinem Bette, und zog die Decke runter. Dann kletterte er hinter einige Kartons, wickelte sich in die Decke und legte sich hin.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 21:41

Kirby sah ihn traurig hinterher und ging dann nach unten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 21:42

Rafna seufzte müde und ging selbst in ihr Bett, der Kuchen, der Dreki ihr gebracht hatte, stand immernoch da. Sie brachte ihn runter in den Kühlschrank und legte sich dann endlich isn Bett. Nach wenigen Minuten war sie eingeschlafen. Dreki murmelte leise," Fluffig.", und rückte näher an Red heran.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 27.01.2013, 21:43

Eagle Eye klettert auf einen Baum in der nähe. Sie bricht ein paar Äste ab und beginnt sie mit der Spitze ihres letzden Pfeiles zurecht zu schnitzen. "Mir gehen langsam die Pfeile aus... hätte nie gedacht, dass es jemahls so weit kommt und mir beinahe die Pfeile ausgehen... Diesmal bereite ich mich besser vor..." Denkt sie.

Zur selben Zeit macht Sayuro sich auf dem Weg nach Canterlot. Dort angekommen geht er durch die Stadt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 21:45

Red nahm wahr, dass er etwas bewegt wurde und murmelte "Will... noch... nicht... aufstehen." wie er es sonst auch tat, wenn sein Vater ihn wecken wollte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 21:47

Danny folgte kirby und sagte noch " die rutschte steht dir noch zu verfügung firedash" Er lief hinunter und setzte sich auf das sofa und bildete in seinen hufen einen schneeball und warf ihn hoch und fing ihn auf und das wiederholte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 21:50

Kirby ging in dem Raum wo er in die Spiegelwelt entführt worden war und schaute traurig hinein. Er vermisste nun seine Freunde, die hätten nie nein gesagt, wenn mitspielen wollte und wurde oft als Fußball verwechselt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 21:58

Danny bekamm seinen schnee ball ins gesicht und wischte sich den schnee aus dem gesicht. Er ging in den keller und öfnet ein portal zu geister zone und flog hinein . Das portal war noch ofen. Er flog durch die geister in sein universum und lief in seiner menschen gestallt durch die straßen bis zu gedenk statur seiner family er blieb davor stehen


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 22:01

Dreki brummte udn schlug leicht mit den Flügeln. Kurz wache sie auf, schlief aber sofort wieder ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 27.01.2013, 22:03

Kirby guckte sich um, ob keiner ihn beobachtet, er sah niemanden und ging an den Spiegel ran und berührte ihn. Die Welt war noch offen und ging hinein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 22:08

Red schlief mittlerweile wie ein Stein. Er wand sich auch nicht mehr. Er schlief tief und fest mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht.