Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 16.02.2013, 23:54

Firedashers Kopf blutete und er lag zitternt und weinend zusammengekauert vor dem Felsen. "Macht dass es aufhört... irgendjemand..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 16.02.2013, 23:55

Maniac lachte und trat ihm ins Kleinhirn," hahaha, ich gehe nicht so leicht!", sagte er und krabbelte in sein Hirn herrein, einen funken Reaper fand er noch. Maniac entfachte mit diesem Funken ein Dunkel Feuer in Dannys Kopf, das er mit Dunklen Bilder fütterte


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 16.02.2013, 23:57

*Toni wollte anfangen mit Vitriol zu reden aber lies es dann doch und rannte zurück nach Canterlot*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 16.02.2013, 23:57

Black kam wieder langsam zu sich. Er fühlte sich kurz etwas verzerrt. "Was war das? Diese ganzen Erinnerungen. Was hab ich getan? Was ist pasiert?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 16.02.2013, 23:58

Der kampf zwischen gut und böse hatte in dannys kopf begonnen und uncontrolierte flammen durch zogen das Haus


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 16.02.2013, 23:59

**Vitriol**
Hmm...*sie flog weiter in die Wüste*
**Snow**
Nihilus....wieso tust du sowas?Wieso ich?
**Asteria**
Schau Schatz wir sind bald da!Bald kriegst du sehr viel macht!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 00:01

Shining zuckte mit den Schultern," ich weis nicht, was ist los?", fragte sie leise.

Maniac lachte und fütterte seine Dunkle seite, mit der Liebe zu Mad Hattres. Dann begann er Dannys gute Seite zusammen mit der Bösen wegzudrängen


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 00:01

*In Canterlot angekommen ging Toni durch die dunklen Gassen und sah da einen Schatten auf den er mit gezückter Klinge langsam zulief*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 00:03

Danny's augen leuchteten weiß und das hausbrannte lichterlo. Stimmen halten in seinem kopf ( ich verspreche euch ich werde nie wie Dan ) halt seine eigene stimme (nein ich werde meine kräfte nicht für die böse seite nutzen )


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 00:03

Zephyra erreichte den Panzer. Er setzte Scarecrow ab und sah sich flüchtig um. "Hallo ist hier jemand?" Fragte sie etwas nervös.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 00:04

Firedasher nahm Zephyra garnicht war. Er lag immernoch weinend beim Stein.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 00:05

Maniac machte eine Musik an und begann in Dannys Kopf wild zu tanten, er trampelte dabei auf seinem Hirn herum und lachte," DO THE HARLEMSHAKE!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 00:05

Black sah Shining mit Tränen in den Augen an. "Ich habe sie gesehen. Diese Erinnerungen. Wie Rafna von den Erziehern geschlagen wurde, wie Firedasher sich an Dreki verging, wie ihr von Pumas Zerfleisht wurdet. Ich muss sofort zurück. ich muss sehen, ob bei denen noch alles in Ordnung ist. Aber bis dahin..." Er umarmte Shining erneut.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 00:07

* Mad sank auf ihre Knie und weinte weiter *

Warum immer ich? Hat ein Monster wirklich nie etwas gutes verdient? Kann ich nicht auch mal was gutes haben?


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 00:07

Shining strich Black beruigend über den Kopf," sh sh, ist schon okay", flüsterte sie beruigend


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 00:08

"ICH will kein monster sein " schrie danny und das haus brannte stärker


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 17.02.2013, 00:08

"Wieso nicht?", sagte Nihilus lachend.
"Du bist ein lustiges Subjekt."

"Ich habe bereits viel Macht. Aber mehr ist immer besser."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 00:09

Zephyra geht um den Panzer herum. Nach einigen momenten fand sie Firedasher am Boden liegend. Sie läuft zu ihm. "Was ist los? Du siehst aus als hätte dich jemand zusammengeschlagen und aufs übelste gefoltert..." Sagt sie zu ihm.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 00:10

Firedasher sah sie mit weit aufgerissen Augen an. "ICH WEIß ES NICHtvErdAMMt NOCHMAL! ICH KÖNNTE IHR DAS NIE ANTUN!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 00:11

Black sah Shining lächelnd an und strich sich die Tränen weg. "Danke." flüsterte er. "Wollen wir weiter? Weit ist es ja nicht mehr weit."