Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 23:12

"Aber was bin ich?! WO SIND RICO UND GAZA?!"
Er lief näher auf sie zu und setzte den Finger an den Abzug.
"Und was bin ich..." fragte er traurig sich selbst...

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 23:12

Lil sah zu Firedasher. "Mein Vater sagt, das ist egal. Helden sind diejenigen, die für das richtige kämpfen und ihren Freunden helfen. Er sagt, es ist egel, wo man ist, solenge man bei seinen Freunden ist, wenn diese einen brauchen. Aber ab und zu geht mein Vater auch zur Villa."

cynder nickte. "Genau das wolllte ich eben vorschlagen. Aber dass wir uns von vornerein verstehen: In meinem Haus wird sich nicht verwandelt."

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 11.04.2013, 23:13

Rin begab sich auf 'sein' Sofa und legte sich schlafen.
//Hoffentlich komm ich bald hier weg...//

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 23:13

" bleib mal ganz ruhig noch nie pony geseh Herzlichen glückwunsch nun bist du eins was ist rico und gaza " fragte emily ihn

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:14

Rafn lachte," Keine sorge." sagte er und verneigte sich etwas;" Drachenehrenwort!"

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 23:14

Firedasher lächelte. "Genauer gesagt Anführer." Er öffnete die Tür der Villa. "Ladys first."

Dragondasher zuckte mit den Schultern. "Ist doch auch egal. Wir werden sowieso alle viel grßere Helden sein als unsere Eltern!"

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:17

Sam schaute sich um und ging etwas weiter in die Villa,! Oh mein..gott, is die groß!", sagte sie raunend und betrachtete einige Gemälde," Ihr Pferde habt einen wunderschönen Kunstgeschmackt!"

RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 23:18

Sev nahm die Waffe nicht runter, lediglich den Finger vom Abzug.
"Nein, ich kenne kein "Ponys"! Und wer Rico und Gaza sing geht dich nichts an!" In seinen Augen sah man die blanke Angst, die geballte Furcht vor dieser Welt, vor sich selbst...vor allem das es hier gab, er kannte so etwas buntes, fröhliches nicht...

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 11.04.2013, 23:18

**Evana**
*sie flog zu einer Wolke und schlief tief und fest*
.*

**Asteria**
*sie wollte gerade zu den Sternen bis sie auf einmal ein trauriges Pony sah.Sie flog sofort da hin*
Hallo mein Herr.Sie sehen nicht gerade glücklich aus.Was ist den mit ihnen?

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 23:19

Lil sah Dragondasher zweifelnd an. "Wie kannst du dir so sicher sein? Was, wenn Equestria später nicht mehr gersttet werden muss. Ich glaube das jetzt nicht sooooo wirklich, das wir größere Helden sein werden. Wir werden einfach nur in ihre Hufstapfen treten."

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 23:19

" allso ponys sind pflanzenfresser und werden dich nicht gleich auf essen keine sorge " sagte emily zu sev

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 11.04.2013, 23:19

* Sugar Pie sah zu Dragondasher *

Da hast du auch wieder recht.

* Fluttershy sah auf die Couch, auf der jetzt Rin lag *

Ich...ähm...denke die Option ist weg, aber....wir können auch zusammen in deinem Bett schlafen...

* sie wurde knall rot *

ähm....natürlich nur wenn dir das recht ist.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 23:20

"Eigentlich sind wir keine Pferde sondern Ponys." sagte Firedasher und zog seine Rüstung aus und verstaute sie.

"Alte Miesepeterin." grummelte Dragondasher zu Lil.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 23:21

Danny wurde auch etwas rot " kl-ar das würde au-uch gehen " sagte danny zu ihr und zeigte ihr den weg in sein zimmer

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 23:24

Cynder lächelte. "Gut." Sie stand auf. "Also? Wollen wor?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 23:26

Sev nahm seine Waffe runter, wich jedoch ein paar Schritte nach hinten als das zweite Pony kam.
"Es...ich...FS sad" Er legte sich auf den Rücken auf den Boden und weinte, es war wie Gift für ihn, dieses...alles an diesem Ort machte ihm Angst...er wich immer mehr zurück...

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:26

Sam grinste schief," tut mir leid, Pony´s also." sie sah Firedasher an," Hmm, ich hoffe ich komme wieder nachhause." murmelte sie leise

Rafn nickte," Gut, lass uns Fliegen." sagte er entschlossen

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 11.04.2013, 23:27

* Sugar Pie sah aus dem Fenster *

Selbst wenn es keine Gefahren mehr gibt. Dann ziehen wir eben durchs Land und erleben Abenteuer, finden Schätze und helfen allen Ponys.

* Fluttershy sah sich um *

Und...ähm....wo ist dein Zimmer?

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 23:28

Firedasher streckte sich. "Gut, sollen wir dann gehen? Wenn du möchtest, kannst du dich hier ja morgen weiter umsehen."

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 11.04.2013, 23:29

**Asteria**
Bitte ich will dir nur helfen! *sie lies etwas Sternenstaub um Sev wirbeln das sich etwas beruhigen kann.Danach setzte sie sich mit etwas abstand neben ihn*
Ich hab Zeit genug.