Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 12:57

"Du hast offensichtlich keine Ahnung wie Genetik funktioniert." sagte Purple herablassend.


RE: My little Pokemon - Burning Star - 16.07.2013, 13:01

"Man braucht zwar um die 20 Jahre, damit man das erschaffen kann, aber diese Mühe ist es wert. Ich hatte in Chemie und Biologie besonders gut aufgepasst." sagte Saphir entschlossen.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 16.07.2013, 13:03

Magnus sah Saphire kalt an. "Nur mit der Ruhe. Denk nicht, ich hätte das nicht schon vorbereitet." Er sah Amethyst an. "Ihr Einfall ist nicht schlecht. Wir brauchen die Gene lediglich in unser Deoxys einfügen." Er drehte sich zum Fenster. "Wobei "nur" gut ist. Es ist definitiv ein komplexer Eingriff. Aber ich denke nicht, dass die Sache mit dem "Unlicht/Geist"-Typen funktionieren wird. Deoxys ist und bleibt ein Psycho-Pokémon. Es besitzt eine Art Kern, welcher ihm erlaubt, eine gar mächtige Menge an psychokinetischer Energie kontrollieren zu könnnen. Aber mit den perfekten Werten wird es den Typen sowieso nicht mehr brauchen. Das ist meine Auffassung. Beruhend auf meinen Nachforschungen."


RE: My little Pokemon - Burning Star - 16.07.2013, 13:09

"Wir müssen überlegen, welche Attacken es bekommen sollte." sagte Saphir Nachdenklich.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 13:10

"Über lass das Planen lieber dem Boss." sagte Purple kalt.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 16.07.2013, 13:12

Aquarqnarre begann zu frieren.
Weiter so Altaria! rief Katrin.


RE: My little Pokemon - Burning Star - 16.07.2013, 13:12

"Ja. Er weiß es am besten." sagte Saphir gelassen.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 16.07.2013, 13:14

"Dazu habe ich auch etwas vorbereitet." Er sah Saphire an. "Wenn wir es schaffen, den Psyschub von Deoxys so zu verändern, dass dadurch kein Rückstoß gegen Deoxys entsteht, dann wird sein Sp.Ang. auch nicht verringert. Villeicht noch ein paar kleine Veränderungen an der Stärke der Attacke und an der Stärke von Deoxys' Kern, sodass es in der Lage ist, diesen mehrmals entfesseln zu können. Aber noch sind wir nicht soweit." Er sah sich um. "Hat einer eine Ahnung, wo Ruby steckt? Er ist doch sonst immer so absolut zuverlässig."


RE: My little Pokemon - Burning Star - 16.07.2013, 13:20

"Ruby ist sicherlich noch im Bett." schnaufte Saphir neidisch.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 16.07.2013, 13:24

Magnus schüttelte den Kopf. "Das denke ich weniger. Villeicht befindet er sich im Labor und untersucht die Nachforschungen."


RE: My little Pokemon - Burning Star - 16.07.2013, 13:40

"Vielleicht. Außerdem habe ich die lösung für das PsyschubProblem gefunden. Man könnte ihm die Fähigkeit Umkehrung geben. Diese macht ihm bei Negativen Effekten stärker. Die DNS kann man in manchen Pandirs finden", sagte Saphir überzeugt.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 16.07.2013, 13:47

Magns sah Saphire fest an und überlegte dabei. "Das würde seine Werte steigern. Aber physische Attacken? In der Tat hättest du Recht. Aber wie Purple bereits sagte: Überlass die Planung lieber mir."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 13:53

"Ich gehe die Brutkammer überprüfen." sagte Purple und verließ den Raum.


RE: My little Pokemon - Burning Star - 16.07.2013, 13:56

"Okey Boss. Ich gehe mal Ruby suchen", sagte Saphir und suchte Ruby.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 16.07.2013, 14:08

Magnus setzte sich wieder an seinen Schreibtisch. "Schon bald..."

Blacky trainierte wärenddessen die neuen Strategien mit seinen Pokémon ein.
Dabei verscuhte Staravia, Luxio Ruckzuckhieb beizubringen.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 14:11

Leon wachte im Pokemon Center auf. Er stand auf und überprüfte seinen Pokecom. "Tja, jetzt muss ich wohl durch den Giftsumpf. Immerhin hab ich jetzt 3 Orden."


RE: My little Pokemon - HK G11 - 16.07.2013, 14:29

Scratcher lief in richtung Route 2.Dann fiel ihm ein, dass er noch gar nicht wusste, wo die nächste Arena war.
"Hey, weisst du, wo ich lang muss, wenn ich zur nächsten Arena will?"fragte er ein vorübergehendes Pony.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.07.2013, 14:32

Das Pony überlegte. "Also entweder läufst du durch den Wald, was ich nicht machen würde, es ist dort sehr gefährlich und man verwirrt sich leicht, oder du wanderst über die berge, dahinter befindet sich eine Stadt mit einer Arena.


RE: My little Pokemon - Rijje - 16.07.2013, 15:22

(Bin wieder da....was wichtiges passiert?)

Jetzt Pliprin mit MEtallklaue das Eis zerstören. "Pliprin!"

*Pliprin zerschlägt das Esi und schleudert es auf Alteria*


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 16.07.2013, 15:29

Altaria wird zurück geschleudert und bleibt K.O auf dem Boden liegen.
Die Erste Runde geht an dich! sagte Katrin und holt Altaria zurück.
"Super Dante!" rief Alina.