Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 18:00

Nein aber Apfelsaft ist organisch und sobald sich der Alkohol abgespalten hat werden die ungebundenen Reste von Bakterien über Jahre gefressen. Es ist hauptsächlich nur noch Ethanol übrig


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 30.05.2015, 18:04

(30.05.2015)ZeroTheBrony schrieb:  Nein aber Apfelsaft ist organisch und sobald sich der Alkohol abgespalten hat werden die ungebundenen Reste von Bakterien über Jahre gefressen.

.. die irgendwann nicht mehr überleben können, weil der Alkoholgehalt zu hoch wird.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 30.05.2015, 20:03

(30.05.2015)ZeroTheBrony schrieb:  Nö, ich hatte nach den Aktionen einfach die Schnauze voll und hatte gehofft, dass du komplett draußen bleibst, das hat nichts mit verbittert sein zu tun, du hast einfach nur den miserabelsten Eindruck hinterlassen, den man sich hätte vorstellen können und das würde keiner sich noch einmal zulasten fallen lassen.

Man packt ja auch nicht mehr auf eine eingeschaltete Herdplatte, nachdem man sich das ersten Mal schon daran verbrannt hat. Ich lass mich da von nichts beeinflussen, ich will dich einfach nicht hier haben, aus dem Grund, dass du einen nahezu schrecklichen ersten Eindruck hinterlassen hast, den dieses eine Jahr nicht tilgen konnte.

So. Erstmal, dass man sowas in einem Jahr nicht vergisst...

du bist der nachtragendste Mensch, mit dem ich es je zu tun hatte.

Ich war damals wirklich furchtbar und ich schäme mich ja selber für das, was ich damals schrieb.

Aber willst du mir etwa unterstellen, ich würde das heute genauso tun?!

Unter der Argumentation würde seit 1945 niemand mehr was mit Deutschland zu tun haben wollen.

Du verstehst einfach nicht, was es heißt, einem einen Fehler zu verzeihen. Es ist jämmerlich, dass du einfach nicht einsiehst, dass man sich ändern kann.

Nicht dass du denkst, ich würde dich zum Annehmen hinbringen wollen, das wär' ja beknattert.

Aber woher hast du bitteschön so eine... ja unmenschliche Mentalität?

Ohne überhaupt sich anzuschauen, ob denn das Gegenüber sich gebessert hat - und dazu gibt es viele Möglichkeiten - hast du mir einfach auf immer und ewig die Marke "Hoffnungsloser Fall für immer" raufgedrückt. Ist das etwa der richtige Weg?

Dann bist du meinetwegen nicht verbittert, aber paranoid. Wem müsstest du dafür Rechenschaft ablegen? Hmm?

Wenn du denkst, ich würde immernoch scheiße spielen, dann kannst du mich ja einfach und unkompliziert bannen. Meinetwegen.

Ich kann ja verstehen, wenn das Verhältnis nicht optimal ist, weil ich ja damals so viel Blödsinn gemacht habe, aber es ist trotzdem völlig bescheuert.

Schau dir ERSTMAL an, was ich in anderen RPGs poste und bilde dir dann erst eine Meinung, nicht einfach stur "er war einmal scheiße, er wird für immer und ewig scheiße sein." denken.

Ja, es gibt zur Genüge Leute, die sich nie ändern werden, aber zu diesen gehöre ich nicht...

Im übrigen könnte ich es gut und gerne als Beleidigung empfehlen. Du unterstellst mir einfach frech, dass ich mich gar nicht ändern könnte. Dass ich zu blöd wäre, einzusehen, dass das, was ich damals verzapfte, einfach nicht geht.

Mir ist es, wie gesagt, egal, ob es was an meiner Anmeldung ändert. Aber ich will wenigstens, dass du mal überhaupt nachdenkst...

...und nicht eines dieser resignierten Antworten vom Stapel lässt! Also befass dich erstmal mit mir, wie ich jetzt bin und presse nicht einfach den Eindruck, den ich zuletzt hinterließ auf mich!

Das ist mir einfach wichtig.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 20:27

Schonfrist: eine Woche. Danach Bewährung: zwei Wochen. Zeig was du kannst.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 30.05.2015, 20:32

Merci. Ich werde mein bestes geben.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 22:52

Schonfrist heißt: Ich sag nichts, du gewöhnst dich ein und in der Bewährung stellt sich für mich heraus, inwiefern du dich verändert hast


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 30.05.2015, 23:21

Ok. Danke.

Wie gesagt, ich werde mein bestes geben. Will mich ja nicht am Ende noch da blamieren...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.05.2015, 23:36

Mach dir nichts draus, ich habe eher aus sehr unverschämten Nachrichten seitens eines Users meine Meinung geändert... ekelhaft sowas

Naja, alle Kleinigkeiten geklärt... ich finde 15 ziemlich jung und wie sie aus dem Stable gekommen ist finde ich noch immer fraglich


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 30.05.2015, 23:54

Fehlfunktion des Türmechanismus.
Eh jemand gemerkt hat das sie raus war is die Tür auch schon wieder zu...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 30.05.2015, 23:55

Uhh... ja. Aber das war so ziemlich die erste Idee, die ich hatte... und ich habe die Macke, hin und wieder sowas nicht zu sehr zu überdenken. Ich habe einfach mir gedacht

Sieht stimmig aus, nehm ich.

Naja und ich denke, ich werde in Zukunft nicht zu viel über die Eingangsstory dann reden müssen ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 31.05.2015, 00:00

(30.05.2015)J-C schrieb:  Uhh... ja. Aber das war so ziemlich die erste Idee, die ich hatte... und ich habe die Macke, hin und wieder sowas nicht zu sehr zu überdenken. Ich habe einfach mir gedacht

Sieht stimmig aus, nehm ich.

Naja und ich denke, ich werde in Zukunft nicht zu viel über die Eingangsstory dann reden müssen ^^

Solang keiner bestätigt, dass du anfangen kannst, bevor ich es gelesen habe... meh... das mit dem Rauskommen wäre dann ja geregelt... 15... meh, ich bin kein Fan von Jungspunden in sowas, damit hatte ich auch schon mein schlechtes Vorwissen, was einfach nur lächerlich dämlich war...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 31.05.2015, 01:13

Uhh... ich habe deinen Post als indirekte Bestätigung interpretiert. My fault halt.

Und ich habe mich bewusst dafür entschieden, die Story nicht zu creepy zu gestalten. Ich werde ganz sicher nicht diese seelisch völlig labile Geschichten spielen. Lieber etwas Normalität, vielleicht Heiterkeit...

Meinst du rein zufällig das Fohlen, welches mit einem Erwachsenen die ganze Zeit Zungenkuss spielte?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 31.05.2015, 01:42

Nein, aber danke für das Bild im Kopf... sehr freundlich...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 31.05.2015, 08:19

das war ein einziges mal.... und ich denke, ich habe gezeigt, dass ich keinen müll schreibe.... ich weiß selbst noch nicht, was aus den 2 wird...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 31.05.2015, 12:40

Wie wäre es denn, wenn in den Fässern kein vergohrener Cider, sondern Schwarzgebrannter Apfelschnaps ist?

Die Apples sind ja nunmal Rednecks und ich traue es Big Mac zu.

Dann hätten wir hochprozentigen Alkohol der nicht die Komplizierten Voraussetzungen für eine Restgährung haben müsste.

Und Applejack hätte wohl kaum was davon getrunken/ weggekippt wenn es ein Produkt ihres Bruders war....


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 31.05.2015, 12:49

Klingt sinnvoll, machen wir es einfach so.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 31.05.2015, 14:33

Wat? Nein. Es muss kein reines Ethanol sein, es muss einfach nur brennbarer Stoff sein. Und Ethanol ist drin, man brauch kein ganzes Fass davon. Wenn der Apfelsaft gegärt hat und nun anfängt zu verderben, ist am Ende nur noch das bisschen Ethanol da. Ich brauch kein ganzes Fass davon.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 31.05.2015, 14:37

Aber ab einen gewissen Alkoholgehalt verdirbt es eben nicht mehr.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 31.05.2015, 14:40

aber brennen tut es und mehr muss es auch nicht


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 31.05.2015, 22:02

James... das Fass ist schon längst unten...