Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 14.07.2017, 20:19

Deshalb hab ja einen zwei Monats Takt gemacht. Aber dann schreibt wieder keiner bis ich in der letzten Woche vor dem Treffen wieder nach hacken muss. Faszinierend auch das sich erst melden, dann wenn es aber um Abklärung geht sich in Stille schweigen. D. Denke an den einen der mal nach gefragt und dann nimmermehr zu sehen war. Ich werde NerstrangerX mal in einem seiner YouTube Videos fragen ob er nicht Lust hatte zu einem Treffen zu kommen. Er wohnt nicht weit von Augsburg.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 14.07.2017, 22:33

(13.07.2017)NyancatOpal schrieb:  Wait a minute: Du hast mir nichts davon gesagt, dass du auch zur Galacon gehst Os Donnerhuf.

Hä wann hab ich wo gesagt das ich zu Galacon gehe? Jetzt bin ich verwirrt.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 14.07.2017, 22:52

@Os
[Bild: d249d548d6_Unbenannt.PNG]


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 15.07.2017, 14:35

(14.07.2017)NyancatOpal schrieb:  @Os
[Bild: d249d548d6_Unbenannt.PNG]
Ich klär das mal ab. I Don't know what went wrong. Ich hatte nicht geplant auf die Galacon zu gehen.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - chrodo - 03.08.2017, 22:50

Huhu,
diesen Monat bin ich nach Augsburg gezogen! \o

Ja, es ist nicht immer leicht genug Leute zu finden, aber jetzt gibt es ja eine Person mehr, die Interesse hat. Jede Wette, es gibt genug Freizeitaktivitäten welche man hier super machen kann.

Da ich momentan allerdings finanziell etwas mehr Acht geben muss wegen meinem Umzug würde ich aus meiner egoistischen Sicht September vorschlagen. Aber kein Thema, plant ruhig noch was für August.
Vor Sommerprüfungen, Jahresurlaub usw. ists halt bei so kleinen Stammtischen nahezu unmöglich, was hinzubekommen.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 04.08.2017, 06:55

Ich hätte am 26. August und im September Zeit


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 05.08.2017, 16:56

Ich hätte auch mal wieder zeit für einen stammi ^^


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 05.08.2017, 20:18

Ich will mein Bananenweizen !!! Das hab ich in keiner anderen Stadt dieser Welt gesehen


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 05.08.2017, 22:29

(05.08.2017)NyancatOpal schrieb:  Ich will mein Bananenweizen !!! Das hab ich in keiner anderen Stadt dieser Welt gesehen

ja Augsburg ist halt was besonderes xD


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Akiho - 12.08.2017, 02:37

Guten Abend Cheerilee awesome !
-
Ich wollte nur mal bescheid geben dass ich jetzt über die Sommerferien sehr viel Zeit habe RD wink .
Vielleicht ergibt sich ja mal was Pinkie happy .


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - kenny - 13.08.2017, 00:17

Weiß gar nicht ob man mich noch kennt, aber ich wär auch mal wieder am Start.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 13.08.2017, 06:39

(13.08.2017)kenny schrieb:  Weiß gar nicht ob man mich noch kennt, aber ich wär auch mal wieder am Start.

Kenny? von vor paar jahren? wenn ja dann yaaaaaaay ^3^


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - kenny - 13.08.2017, 14:48

(13.08.2017)Dawn Chaser schrieb:  
(13.08.2017)kenny schrieb:  Weiß gar nicht ob man mich noch kennt, aber ich wär auch mal wieder am Start.

Kenny? von vor paar jahren? wenn ja dann yaaaaaaay ^3^

Ja schon Big Grin D

Wär geil wenn wir ein Datum finden können, so wegen Planung und so.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Akiho - 13.08.2017, 15:14

(13.08.2017)kenny schrieb:  
(13.08.2017)Dawn Chaser schrieb:  
(13.08.2017)kenny schrieb:  Weiß gar nicht ob man mich noch kennt, aber ich wär auch mal wieder am Start.

Kenny? von vor paar jahren? wenn ja dann yaaaaaaay ^3^

Ja schon Big Grin D

Wär geil wenn wir ein Datum finden können, so wegen Planung und so.
Uh, ich würde mich auch freuen ^^. Währe dann mein erster Stammtisch Pinkie happy


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 16.08.2017, 17:46

Da man meine Arbeitszeiten mal wieder umgeschmissen hat und ich damit keinen freien Samstage mehr hab, bin ich fürs erste raus. Hatte mich schon beschwert deshalb, aber vielleicht wird das zum September wieder geändert.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 16.08.2017, 18:06

Oh Schade. Aber ich bin bereit. 26, 09, oder 23
Sind so die Daten an denen ich kann, in nächster Zeit


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 31.08.2017, 19:42

Ja äh Hallo ?
Akiho, kenny, Dawn Chaser, irgendjemand ? Macht Vorschläge für ein Datum.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - chrodo - 01.09.2017, 20:48

Also ich könnte am 30. September erst wieder.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Meteo - 27.11.2017, 19:20

Oi, bin ich hier richtig? Der tote Stammtisch?
Wurde gestern angeworben mal auf einen zu kommen und dann dachte ich mir "JOOO, schreib ich hier mal rein"
Also joa, ich wäre mal bei einem nächsten gerne dabei.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 27.11.2017, 19:25

Naja, Wir haben es die letzte Zeit geschafft 2 mal im Jahr einen zu machen. Und ich hab auch vorgestern ein Brony kennengelernt der in Augsburg lebt und mal auf einen Stammtisch möchte. Von dem her...
Problem ist nur, wer zum Teufel leitet das ganze ? Was ist Programm ? Einfach mal wieder Bowling und dann ins Restaurant ?