Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 21:15

Gordon war mit seiner Vorlesung fertig.
Er kaufte noch etwas popcorn für isaac als dankeschön, das er sein portal in isaacs keller hatte plazieren dürfen. Er hatte sogar eine alte Filmrolle von "Zurück in die Zukunft" mitgebracht, und diese in isaacs keller verstaut ... er wollte sich einen gemütlichen filmabend machen, als er isaac und danny kämpfen sah. "Aus dem ruihgen filmabend wird wohl nichts" dachte er sich, setzte sich hin, schaute zu und verschlang seine portion popcorn.
Er fand es zwar nicht ok, dass beide kämpfen, aber er würde es sowieso nicht ändern können.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 21:18

Isaac duckte sich und der Ektostrahl streifte Isaac an der Schulter. "Übrigens, die Handschuhe die ich gegen dich oder bessergesagt deine Zukunft eingesetzt habe... SIND SEHR PRACKTISCH!" Rief Isaac. Wärend sein Rücken Danny zugewant war hatte er die Handschuhe angezogen. Jetzt schlägt Isaac Danny mitten in die Magengegend.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 21:20

Du kannst aus deinem Versteck kommen Kleines. Ich weiß, dass du da bist. Wolltest dir den Kampf nicht entgehen lassen was? Tuh mir einen Gefallen und pass auf. Diese Nummer wird bestimmt nicht schön.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 21:22

Danny knallte auf dem Boden

ugh nicht schlecht

sagte er und wurde schnell unsichtbar. Er blieb unsichtbar und feuerte weiter Ektostrahlen auf ihn . Die aus allen richtugen kammen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 21:25

Isaac sprang in die Luft und verwandelt sich in eine Fledermaus. Er wich den Ektostrahlen aus und versuchte zu orten wo Danny sich aufhält.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 21:29

Danny setzt sein eis ein und froh einen Flügel von Issac ein. Er konzentrierte sich stark und er verdoplelte sich.

Ist es dir so wichtig gegen mich zu kampfen

sagte die Kopie


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 21:30

*Asteria flog etwas weiter und kam wieder in der anderen Dimension an*
So CHao....was ist den jetzt schon iweder los?
*sie schaute Scarecrow an*
AHHH!*versteckte sich ins gebüsch*


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 21:34

Isaac stürtzte in die Tiefe und Im letzdem moment Verwandelt er sich in eine Katze. "Schöner Trick, nur schade, das Kopien keine Gefühle haben!" sagte Isaac. Isaac konzentrierte sich das was in "Anatomie eines Changelinge" stand und spie einen Schleimklumpen auf Danny.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 21:36

Er konnte im letzten moment noch aus weichen. Er bündelte seine energie und zielte auf ihn . Danach froh er ihn am Boden Fest


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 21:38

* Scarecrow schüttelt mit dem Kopf *

Wenn Isaac wüsste, was auf ihn zukommt, würde er hier vermutlich nicht sein Kraft verschwenden. Aber er soll sich ruhig noch etwas austoben.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 21:47

Als Isaac am boden fest gefroren war überlegte er seine optionen. Er kann sich ergeben, sich vom nächstem angriff treffen lassen oder versuchen sich zu verwandeln. "Oder..." dachte Isacc. Er zog die Muskete und schoss auf Danny.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 21:50

Danny wurde am arm gestreift und blutete doch er ignorierte es. Er landete vor Issac und wollte ihn gerade angreiffen doch er stopt

Ich will nicht gegen dich kämpfen und ich will auch nichts beweisen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 21:57

"Du hättest mich nicht hindern sollen Chaotix zu fangen!" sagte Isaac und spie Danny einen Schleimklumpen ins Gesicht. Anschließend verwandelt sich Isaac in ein Blaues Pegasus mir Regenbogen farbender Mähne. Isaac hat aus einem Buch erfahren dass sie die schnellste fliegerin ist. Isaac flog in die Höhe und flog in einem sturtzflug auf Danny zu.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 22:00

* Scarecrow sprang zwischen die beiden *

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLTTTTTT! Ich ziehe hier jetzt mal eine Schlußstrich. Isaac! Ich habe hier etwas, dass du sehen solltest.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 22:04

"so so so... Verstärkung..." Sagte Isaac und hielt in der luft an. Isaac schlug mit dem Schwert auf die Thermoskanne von Danny. "Jetzt hole ich unterstützung!" Kicherte Isaac und schlug erneut aus die Thermoskanne.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 22:07

* Scarecrow schüttelt erneut mit dem Kopf und zieht 2 Pergamente aus seinem Mantel *

Das hier solltest du wirlich sehen, bevor du weiter machst Isaac. Hier steht, dass Luna dein Waisenhaus dauerhaft mit finanziellen Mittel unterstützen wird. Sie sind nicht länger auf deine Spenden angewiesen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 22:09

"Ja ja ja... Wers glaubt... und was steht auf der Zweiten Rolle?" Fragte Isaac und hält mitten im dritten schlag inne.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 22:11

Danny rieß sich den schleim aus dem gesicht und schnapte sich schnell die Thermoskann befohr er sie zerschlug

Wen du die öffnest wird er auch dich töten

schrie er zu Isssac


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 22:15

* Scarecrow setzte ein fieses Grinsen auf *

Nun, ich dachte mir, da du jetzt keine feste Aufgabe mehr hast und keiner mehr von deinen Spenden abhängig ist, wäre es ganz gut, wenn du weiterhin beschäftigt bist.

* er warf das 2 Pergament vor Isaacs Hufe, darauf war ein Steckbrief mit seinem Foto und einem Kopfgeld von 50.000 Bits *

Nun bist du der Gejagte und jeder Kopfgeldjäger und Tagelöhner in ganz Equestria wird dich jagen um dein Kopfgeld zu kassieren. Ich habe Luna davon überzeugt, dass du zu einer Bedrohung für Equestria geworden bist.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 22:17

Aus dem Jäger wird der gejagte

sagte Danny und musste lächeln. Er landete neben Scarecorw