Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 22:12

Firedasher lag traurig, in seiner Decke zusammengerollt, hinter den Kartons. "ich wünschte ich könnte einfach nur ein Kind sein... aber ich kann nicht... ich kann kein Kind mehr sein... ich habe zu viel erlebt." traurig schloss er die Augen, welche sich mit Tränen füllten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 22:13

Dreki schnupperte, beruigte sich dann wieder. Ein leisen gurren drang ihr aus der Kehle, als sie sich auf den Rücken legte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 22:14

Danny lief durch seine alte schule und erinnerungen kammen in ihm hoch schnell öfnette er das portall zur geisterweld und ging durch das portal nach Canterlot zurück. Danach ging erzum spiegel wo kirby war und lehnte sich an ." wouhhh " sagte er als er durch das portal fiehl


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 22:23

Dadurch, dass Dreki sich auf den Rücken legte, rollte Red auf den Bauch. Instinkit murrte er etwas, schlief aber ruhig weiter.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 27.01.2013, 22:24

Nach einiger Zeit, verlor Sayuro die Lust ziellos durch die Stadt zu gehen. Er muss sich nun entscheiden ob er zur Villa von Danny, Gordon, Rafna und den anderen geht oder in das Archiv. Nach mehreren Minuten entschied er sich das Archiv aufzusuchen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 22:30

Danny taumelte zurück und landete wider in Canterlot. Er rutschte aus und landete im Portal der Geisterzone. Er traf einen geist und unterhielt sich kurz . Danach ging er schnell zi Fiedasher " Firedash ich hab eine lösung für dein problem " sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 22:36

Firedasher schreckte auf. "Was? Wirklich?!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 22:40

" Ja " sagte er und gab ihm eine schautule mit grünlichen pulver " Der geist Youngblood hat mir das gegeben wen du das pulver benutz werden deine erinnerung gelöschte durch kannst dich nur noch an das erinnern was du bis zu dem alter was du gerade hast erinnern " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 22:45

"Aber... ich will die Errinerungen nicht verlieren... kann man die errinerungen denn nicht irgendwo speichern? Würde ich dann alle Errinerungen verlieren, die ich hatte ab meinem achten Lebensjahr?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 22:47

Dreki zog Red zu sich udn legte ihre Flügel um ihn. Sie lächelte im schlaf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 22:48

" ich hab das so verstand das das kästchen die alten erinnerungen speichert "


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 22:50

Firedasher sah ihn zweifelnd an. "Na schön. ich glaube nicht so recht das es wirkt. Aber hey, was habe ich schon zu verlieren. Fang an."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 22:55

" Wenn du dir sicher bist " sagte er und öfnette das Kästchen und der staub sog die erinnerungen von firedasher auf danach sank er zu boden " alles ok " sagte Danny


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 22:58

Firedasher wurde schwindelig als seine gesamten Errinerunge auf einmal aufgesaugt wurde. Er fiehl Ohnmächtig nach hinten um.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 27.01.2013, 22:58

Sayuro geht in den Schlossgarten. Er erinnert sich an einem Geheimgang welcher unter einem Busch verborgen ist. Als er diesen Betrat empfängt ihm ein Vorhang aus Spinnengeweben. Er verschließt den Gang hinter sich und geht den Gang endlang.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 23:01

Danny schloss das kästchen wo die erinnerung von firedash drin war und verstaute es ordentlich. Danach legte er behutsam firedasher ins bett und setzte sich auf das sofa in seinem zimmer


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 23:15

Firedasher wachte auf. Er sah sich um. Er war in einem Zimmer das er noch nie zuvor gesehen hatte. Er satnd auf und ging zum Fenster. Es war ein geöffnetes Dachfenster. Eine Eisrutsche führte in den Schneebedeckten Garten. Firedashers Augen gläntzten. Schnee! Dann wurde ihm wieder klar, dass er keine Ahnung hatte wo er war. Er trat vom Fenster weg. Offensichtlich war dies hier kein Kinderzimmer. Auf dem Schreibtisch lagen einige Dokumente, welche er aber für langweilig hielt, und ignorierte. Er öffnete die Tür und fand sich in einem langen Flur wieder. Vorsichtig schlich er ihn entlang und schaute sich um. Die meisten Zimmer waren leer. Als er das Ende des Flures ereicht hatte, entdeckte er ein Zimmer welches offensichtlich einem Kind gehörte. Es war voll mit Spielzeug. Firedasher entdeckte zwei weitere Kinder, die zusammen unter einer Decke schliefen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 27.01.2013, 23:18

Danny sah das Firedasher glücklich war und schlief auf dem Sofa ein


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 23:24

Red kurrte während dem Schlaf vergnügt. So, als wäre er wunschlos glücklich.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 23:27

Dreki wurde durch Hufgeräusche wach und zuckte erschrocken," Firedasher, was machst du denn hier?", fragte sie murmelnd und setzte sich auf.