Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 16:53

* Scarecrow drehte sich um und neigte sich leicht zur Seite, dann schloß er die Augen, Isaac rannte sein Katana tief in Scarecrows Brust, so tief, dass sich die beiden direkt gegenüber standen, Scarecrow spuckte Blut *

Verdammt! Das war eine Scheiß Idee.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 16:54

Entesetzt spuckte Firedasher sein Essen aus. "SCARECROW!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 17:05

**Theralion**
//Ja..jaaa!Hahahahahah!//


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 17:05

"Hmm... Ich glaube ich habe die Wette gewonnen..." Denkt Cordy etwas laut.

Chrystal versucht einen lauten entsetzensschri auszustoßen, aber er war immernoch durch das Klebeband geknebelt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 18.03.2013, 17:11

Rafna schrie erschrocken auf und Dreki klammerte sich an sie. "NEIN!", schrien beide und Rafna fletschte die Zähne.


Shining spannte sich an," oh nein...", raunte sie leise und zuckte zusammen," oh nein ohnein ohnein!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 17:12

[Cujo]
Er knurrte laut und wachste zu einem riesiegen Rotweiler und tappte langsam auf isaac zu


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 17:13

Wütend schlug Firedasher Cordy in den Magen. "Wehe du machst darüber noch einmal Witze"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 18.03.2013, 17:17

Rafna schloss ihr Auge und drückte Dreki fest an sich, so dass sie ihren Vater nicht sehen musste. Dreki zitterte heftig und starrte in die Ferne. Sie begann zu keuchen und legte ihren Ohre an.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 17:19

"Das... Hättest du... Nicht tun sollen... Du weist nicht... Mit wem du dich anlegst... Ich bin nicht der einzige... Der gewettet hat... Ich habe nur... Auf das richtige Pferd... Gesetzt..." Zischt Cordy wutentbrannt. Er schnalzt einmal mit der Zunge und er hält eine Kettensäge in den Hufen. Mit der deutet er drohend auf Firedasher.

Chrystal nimmt sein Schwert und stürmt auf Isaac los. In seinen Augen brannte der Zorn und der Durst nach Rache.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 17:20

[Cujo]
Der rotweiler rannte auch auf Isaac zu und bei jedem schritt wuchs seine größe


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 17:22

Isaac lachte. "Siehst du es jetzt? Du hast ausgedient. Es ist vorbei, Scarecrow." Er begte sich etwas näher an Scarecrow heran. "Schlaf gut."

"Nein..." sagte Red entsetzt.

Black sah entsetzt zu. Dann zog er seine Sense. "Hier wird niemand sterben, außer Isaac. NICHT HEUTE!!" Er schmiss seine Sense geradewegs Richtung Isaac.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 17:23

Firedasher drehte sich wütend um. "Lass mich doch mit deinen Kindereien in Ruhe."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 18.03.2013, 17:23

Shining wollte aufspringen, dachte aber an die Kleine Lil, die immernoch auf ihrem Rücken saß. Sie knurrte nur grollend und funkelte Isaac an.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 17:24

--


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 17:28

Chrystal duckte sich noch rechtzeitig als Blacks Sense angeflogen kam. Die Sense verfehlte Chrystsl nur knapp. Er stand schnell auf und Stürmt weiter auf Isaac zu. Mit einem Schlag in die Luft wurde das Schwert von Eis und Schnee umgeben.

Cordy Schnaubt verächtlich. "Dann will ich gerne einmal sehen wie ihr ohne meine Hilfe hier raus kommt!" Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und er stand wieder in Canterlot.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 17:29

* ein grinsen erschien auf Scarecrows Gesicht *

Anatomie mein Freund. Du hast das Herz knapp verfehlt.

* in dem Moment rammte Scarecrow Issac seinen Spritzenhandschuh in den Hals *

*keuch* ich weiß, wo die tötlichen Stellen am Körper sind.

* er gab Isaac einen Stoß noch hinten und diesen stolperte genau in die Flugbahn von Black Sense, durch dessen Schwäche löste sich das Katana in Scarecrows Brust am *


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 17:30

[Tony]
Er flog wieder in seine Villa in Canterlot und ging in seine Heimkino anlage und guckte tv ( es ist wol dunkel aber er darf doch tv gucken ...)


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 17:35

Blacks Sense flog weiter auf Isaac zu und schlug seitlich in ihn ein. Isaac wurde ein paar Meter zur Seite geworfen und schleifte eine kurze Entfernung weiter. Danach blieb er liegen. Mit letzter Kraft sah er Scarecrow keuchend an. "Verflucht... seist... du... Scrarecrow." *keuch* "Verflucht... seiet... ihr... alle... Helden." Danach blieb Isaac leblos liegen, wärend sich eine Blutlaache am Boden unter ihm ausbreitete.

Black schnaufte und sah wieder auf. Dann flog er sofort zu Scarecrow und stützte ihn. "Hey, Mann. Was machst du denn für Sachen? Stirb mir bloß nicht weg, hörst du?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 17:37

Firedasher rannte zu Scarecrow. "Wieso hast du das denn getan?" fragte er entsetzt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 17:37

* Scarecrow spuckte noch etwas Blut auf den Boden *

Ich werde langsam wirklich zu alt dafür. Aber es macht immer noch Spaß. he he he! Aua!