Bronies.de
[Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) (/showthread.php?tid=11006)



RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Sunny Crystal - 13.08.2013, 17:59

ach,echt?

^^
ach ich schreib mal mit magenta


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 13.08.2013, 19:33

mädels, was veranstaltet ihr jetzt nun wieder? nen farb-test? lasst das bitte bleiben, wir haben nicht genug farben. ich such nal ne Farbe raus, die nich nicht genutzt wurde... ansonsten machen wir's einfacher - sie schreibt schwarz UND fett. btw: die farbcodes hab ich ebenfalls hier...

Spoiler (Öffnen)



RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Sunny Crystal - 13.08.2013, 19:49

wie ist der code für fett?


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 13.08.2013, 19:56

Crash es gibt alles farben nur sind die hier nich auf gelistet


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 13.08.2013, 19:58

Codes:
Fett ist [.b][./b]
Kursiv ist [.i][./i]
Underline ist [.u][./u]


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Sunny Crystal - 13.08.2013, 19:59

@elitecat
ist der post wenigstens "etwas" anspielbar FS sad?


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 13.08.2013, 19:59

Hier ein paar beispeile
[color=#8a8029 ][/color]
hallooo
hallooo
[color=#5a3232 ]hallooo[/color]

hallooo
[color=#03d78f ]hallooo[/color]

wer eine besondere farbe haben möchte kann ich versuchen sie gut zu mischen und den code geben ^^

egal welche farbe ^^


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 13.08.2013, 20:01

Eh, just sayin, hab bei gugl was gefunden... Liste mit allen als namen in HTML definierten Farbcodes.
Quasi alle farben, die einen namen haben, wie [.color=Blue/Green] usw

Klick


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 13.08.2013, 20:02

@sunny joa besser ^^

also farben haben wa so genug Crash ^^


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Sunny Crystal - 13.08.2013, 20:05

*simi thx
@cat spielen wir oder "musst"du auf shining warten?

so,diese nennt sich Gold ist die inordnung?


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 13.08.2013, 20:08

anders rum ich muss auf elite warten sunny


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Sunny Crystal - 13.08.2013, 20:09

Oh i am sorry ich auch :3 ^^


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 13.08.2013, 20:10

Ich warte noch auf @Crash dann kan ich wieder mal meien WoT verfassen was Amber ja so mag xD


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 13.08.2013, 20:12

wegen twilight oder kannst ihr ja mit rarity sagen das shining jetzt bei ihr wohnt, mit Sweetibell kannst du ja ein paar fragen stellen egal ob unangenehm oder nicht.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 13.08.2013, 20:12

sunny nehme nichts zu helles wie doese farbe läst sich schwer lesen


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Sunny Crystal - 13.08.2013, 20:12

Bitte wot?[/ color ]

[color=siena]die?


...(ok?)


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 13.08.2013, 20:48

Endlich funktioniert der crap...

Kurzes Textchen und so...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Sunny Crystal - 13.08.2013, 20:54

Dürfte ich hier einen kurzen test machen vonwegen richtigen beutrag:

[sunlight berry][20:35]
Hallo Freunde,hier ich hab Kekse frisch aus dem ofen
Sagte sie und begrüßte ihre freunde

*freu* JUHU es funktioniert


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 13.08.2013, 21:58

Ponys, Ponys, Ponys,

Was macht ihr eigendlich hier?Lyra astonished
HTML-Farbcodes?
Ohne mich? Lyra eww
Ich weiß nicht ob ich posten soll.
WEnn nicht, fang ich mal mit meiner Parodie Fanfic an die das alles hier Parodiert.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Sunny Crystal - 13.08.2013, 22:01

Bitte bitte schreib mit mir FS sad und ich habe nur eine frage für mich gesucht sie heißt Peru