Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 14.08.2013, 20:09

oO(Hat der ein Frosch im Hals?Hehe)Oo

Was stehst du hier rum wie ein Stein im Fluss?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 14.08.2013, 20:18

Der gepanzerte antwortete schlicht mit seiner Funkerstimme.
"Ich stehe wache...weil ich den Doc nicht allzu ungeschützt da lassen will...Ist es ziemlich dringend?...wenn ja komme ich mit, wenn ich helfen kann..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 14.08.2013, 20:21

Für mich ist es wichtig.......ob es für dich ist....keine AHnung.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 14.08.2013, 20:28

Der gepanzerte dachte eine Weile nach.
"Hmm...wie gut kann ich helfen?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 14.08.2013, 20:29

Vielleicht gut genug für deine Anforderungen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 14.08.2013, 20:37

Der gepanzerte dachte wieder kurz nach.
"Nun gut...ich komme mit...hast du zufällig einige Speere gesehen die hier hinein passen könnten?..."
er zeigte Xigbar sein Harpunen-Gewehr.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 14.08.2013, 20:45

Nein habe ich nicht.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 14.08.2013, 20:54

Der gepanzerte nahm einen Speer aus dem Munitionsschacht des Gewehrs raus und zeigte ihn Xigbar.
"Schade...macht nichts, aber wenn du vielleicht einige findest die so aussehen hätte ich dann etwas mehr Munition für später...leider habe ich jetzt nur 2 Schuss...nun wo sollen wir hin?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 15.08.2013, 08:42

"Meine Changse, jetzt wo der Riesen Geröll Haufen abgelenkt ist..." Denkt Little Xelabz. Der Fächer verschwand und es erschien das Schwert aus dem anderen Huf. Augenblicklich flog sie in die Luft und sie fliegt nun über Alterion.

"Ok, lass und runter gehen..." Sagt Dimenso. Nun mehr kriechend als Gegend, geht er die Treppe runter.

2 Der Felsbrocken konnte Cordy ausweichen, vom Dritten wurde er weg geschleudert. Halb bewustlos, halb benommen landet er neben den immernoch ohnmächtigen Apple Flame.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 15.08.2013, 15:17

Als Renard mit Dimenso beim 2. Stockwerk ankamen, flüsterte er zu Dimenso ins Ohr.
"Psst!...Dimenso warte hier kurz..."
Danach zückte er sein Gewehr und kroch vorsichtig ohne aufzufallen an die offenen überrestte der Tribüne am 2. Stock, er taste mit den Hufen den Boden ob die überreste sein Gewicht halten konnten, selbst wenn nicht würde er es rechtzeitig merken bevor er runterstürzen würde.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 15:23

Lilith und Wanining kamen in der Tempalhalle an. "Ach, das macht hier soviel Lärm." bemrkte Lilith. Sie drehte sich zu Waning. "Wenn du wirklich kämpfen kannst, wäre etwas Hilfe nicht schlecht."

Waning seufzte. "Wie ich bereits sagte. Ich muss es zuerstmal schaffen, überhaupt Verbindung aufbauen zu können. Wenn nicht..."

Wärenddessen hatte Lilith sich bereits wieder in einen Halb-Succubus verwandelt und flog zu Apple Flame herüber, nachdem sie ihn bemerkte. "Hey, alles in Ordnung, Kleiner?" fragte sie ihn, wärend sie ihn anstupste.

Waning konzentrierte sich in der Zwischenzeit darauf, Kontakt mit den Sternenwesen herzustellen. Der Erfolg hielt sich hierbei jedoch nachwievor stark in Grenzen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 15.08.2013, 17:11

"Mach sie alle!" Sagt Dimenso leise.

Apple Flame antwortete und regte sich nicht. Man konnte aber noch sehen das er atmet.

Cordy verlor nun auch das Bewusstsein.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 15.08.2013, 17:22

Renard tastete den Boden der Tribüne ab.
.oO(Scheint noch stabil zu sein...aber der nächste treffer dorthin würde wahrscheinlich zum einsturz dieser Tribüne führen...dennoch reicht das für das was ich vorhabe...)Oo.
Danach legte er sich unbemerkt auf den überrestboden der Tribüne und fing wieder an zu zielen.
.oO(...Hmm...diese leuchtenden Stellen...was passierte wenn ich da drauf schiesse?...)Oo.
Danach zielte er genau auf den Kopf von Alterion, hielt wieder kurz den Atem an und schoss, worauf der Kopf von getroffen und zersprengt wurde.
.oO(...Hoffentlich ist er jetzt lang genug blind...)Oo.
Danach zielte er auf auf die Rune die Alterion bereit hielt und zerschoss sie ebenfalls ehe er seinen Atem wieder los liess und sofort schnell von der Tribüne weg huschte
"Los Dimenso nichts wie weg hier!"
zischte er leise, ehe er danach schnell die Treppen runter huschte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 15.08.2013, 17:25

Ich soll zu einem Tempel gehen.Kannst ja mitkommen...

*geht los*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 15.08.2013, 17:32

Der gepanzerte nickte folgte Xigbar. Danach schaltete er seinen Stimverzerrer wieder aus. Schon früh auf dem Weg zum Tempel fand er einen der Speere für sein Gewehr wieder den er still auflas und in Munitionsschacht hinein drückte.
*klick*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 18:09

[Alterion]
Alterions Kopf zersprang und er wurde wütend
Er holte sich 2 Runen und lies sie verschmelzen
Danach baute sich um ihn ein Energieschild auf und baute Energie in seinen Händen auf
*Das werdet ihr bezahlen*
Seine Wut wurde stärker und er fing an Rot zu glühen

[Ultrox]
Ultrox formte noch einen Brocken und warf den auf Cordy und Apple Flame


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 18:11

Lilith bemerkte die AKtion von Ultrox und baute schnell eine Art Schild aus Tantakeln vor sich und Apple Flame auf. Der Brocken wurde von diesen mühevoll aufgefangen und umwickelt. "Das bekommst du zurück!" rief Lilith Ultrox zu. Sie hob den Brocken mit Magie an und warf diesen auf Ultrox zurück, wärend sie den Brocken so gut sie konnte im Flug beschleunigte.

Waning war es zu laut, um sich ausreichend konzentrieren zu können und brach ab. Sie sah Lilith und Apple Flame und eilte zu ihnen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 18:23

[Ultrox]
Ultrox lachte und fing den Brocken auf
*Ist das alles was ihr könnt*
Er warf den Brocken nochmal


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 18:34

Lilith hielt den Brocken zurück kurz bevor er sie traf. "Du vergisst da etwas wichtiges, großer. Dieser Brocken untersteht jetzt meiner Kontrolle." Sie drehte sich zu Waning. "Kümmer du dich um den Kleinen. Ich nehm mir den Großen vor."

Waning nichte. "In Ordnung." Sie schaffte Apple Flame an eine möglichst sichere Stelle.

Lilith grinste. "Ich habe über euch drei gelesen. Du und dein schlacksiger Kompanion seit die Schoßhündchen von Ra. Entfallene Legenden... aber nicht unbekannt unter andern Legenden wie mir." Sie ließ unter dem Brocken weitere Tentakel wachsen, welche den Brocken ebenfalls umschlossen und ihn zu einer Art biegsamen Hammer formeten, der mit dem Boden verwurzelt war. Ihren rechten Vorderhuf schloss sie mit ihrer pechschwazen Magie ein und schlug auf den Brocken, welcher daraufhin in Richtung Ultrox Kopf flog.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 18:38

[Ultrox]
Ultrox erschuf sich einen Helm und stellte sich mit dem Kopf voraus um den Stein zu blocken
Der Stein zersprang und Ultrox wurde ein Stück zurück gedrängt
*Was du nicht weisst ist das man uns mit Stein nichts anhaben kann*
Ultrox lachte