Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 20:44

Ja das habe ich, hast du was dagegen??
*sagt sie mit einem traurigen unterton*
*ihr kommen fast die Tränen*
oO(Verdammt nochmal! Wo war dieser Idiot...)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 23.06.2014, 20:47

[robert]
*steht auf und geht zum Marktplatz*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 20:47

Oh hi sweetieBell das ist stardust mutters leibwächter wenn ich richtig verstanden habe

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 20:49

[Sweetie Belle]
Aha ok
*lächelt, schmiegt sich an Apple Bloom*
Du bist meine kuschlige Prinzessin

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 23.06.2014, 20:50

[Dero]
*sieht Robert*
Hay!

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 23.06.2014, 20:53

[robert]
Hi dero und wie ist so und wie gehts ihm?
*kuckte auf den Buchstaben der um dero rumflog*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 23.06.2014, 20:59

[Dero]
Sehr gut^^ Und dir?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 21:00

Und du meine sweetieBell^^

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 21:01

[Sweetie Belle]
Danke Apple Bloom
*gibt ihr nen Kuss*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 23.06.2014, 21:05

(Bin off)
[Twist]
Ich muss dann auch schlafen... Nacht.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 23.06.2014, 21:08

[robert]
Nacht dero
*er blieb stehen und kuckte sich uhm*
Mhhhh irgendetwas ist hir nicht in Ordnung aber was
*der Wind wehte leicht*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 23.06.2014, 21:13

(Bin wieder da also habe ich was verpasst ?!?)

[Hunter Delta]
*Er steht auf und Streckt sich aber bekommt die gedanken von Harmony nicht aus den Kopf*

.oO(dieses Gefühl wo her kommt es ich kenne dieses Gefühl nur weis ich nicht mehr wo her es ist so Lange her Argh nur wenn ich es wüsste)Oo.

*Er Steht auf und zog sich an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 21:14

[Harmony]
*sitzt zuhause auf dem Sofa*
oO(Ich habe mich in Hunter verliebt...)
*seufzt bei dem Gedanken an ihn*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 21:19

*genießt es*
Hm Mutter du bist ja Rot^^

*genießt es*
Ich liebe dich sweetieBell

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 21:22

[Sweetie Belle]
Ich liebe dich auch, Apple Bloom

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 23.06.2014, 21:25

[Mina/Zimmer]

*Sie schaut zu wie sie sich in das Bett einkuschelt und leicht errötet. Kichernd trabt sie ihr nach. Fast wie eine Mutter ihrem herumtollenden Fohlen. Sie setzt sich auf das Bett und kuschelt sich an Elu*

Ich liebe es... Es kommt direkt aus Canterlot. Sonderanfertigung. Wenn ich ein Bett kaufe dann kaufe ich es mir auch richtig.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 21:25

(Harmony ist ein ganz anderer Charakter...)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 23.06.2014, 21:29

[Rose]
*er Erscheint Kopfüber Vor robert*

"HI SCHATZ"

*Sie Hält mit ihre Flügeln das Baby am rücken fest*

[Hunter]
*Er ging bissel durch Ponyville Öffnet seine Spieluhr dabei fing er an zu singen*
Spoiler (Öffnen)

*Ihn gingen immer noch nicht die gedanken Über Harmony aus den Kopf*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 23.06.2014, 21:34

[robert]
*erschrieckte leicht*
Tuh das bitte nicht nochmal hi
[sunriseStar]
Papa
[robert]
Ähmmmm schatz was hast du auf den rücken

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 23.06.2014, 21:35

jaaa das kann man spüren

schnurrend genießt sie das kuscheln minas und erwioedert ihre berührungen seufzend*

hrrrrrrr~
du bist die allerbeste
an dich könnte niemand heranreichen[Bild: rd-twilight1.png]