Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Risingstar - 11.08.2013, 20:33

Ahhh, für McKay war also die Twilight Allicorn, was ich bei Dir beobachten konnte, wie du die Flügel rangemacht hast! [Bild: rd-twilight5.png]
Dann beglückwünsche ich dich McKay.
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_princesscad...60sp2j.png]
Leider hatte ich selber nicht die Gelegenheit, rechtzeitig , bei den öffnen der Treppe mit dabei zu sein. Den so wie es aussah, hat die Orgi einfach den Verkaufsstart vorgeschoben und ich war in den moment, noch in der Stadt!! [Bild: pc-tgrumpy.png]

Ich hätte mir garantiert auch ein Plüschie zugelegt. Geld hatte ich gehabt.

Sag mal, wieviel kosten eigentlich nochmal deine Plüschies und nimmst du wieder Aufträge an?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Custody - 11.08.2013, 20:46

(11.08.2013)Lan schrieb:  @McKay
Die arme muss sich erst daran gewöhnen. War ja auch eine harte OP in der sie ihre Flügel angenäht bekommen hat und das auch noch ohne Betäubung

Betäubung wird überbewertet Applelie Aber bei der Stichführung ist es so minimalinvasiv, dass es da wohl kaum Schmerzen gegeben hat Twilight happy Und für's Fliegen duldet man schließlich auch mal schwere OPs RD salute


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - SKUNK412 - 11.08.2013, 20:53

@ McKay
Der Twilight upgrade ist ja richtig cool. [Bild: cl-ts-clap.png]

(11.08.2013)Custody schrieb:  Betäubung wird überbewertet Applelie
Typisch Apothecarius. RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Crash Override - 11.08.2013, 21:17

Also, wenn ich das richtig mitbekommen hab, waren die Flügel ja nur ein "Upgrade". Ich hab Lan ja auch beim Arbeiten "erwischt" (bei meiner ersten Anfrage nach dem Messerger - Bag vom Doc), nur bin ich mir da nicht mehr sicher ob das die Twilight war oder ein anderes Pony. Aber ich weiss, dass Lan da hinterm Stand genäht hatte...

Sollten "Comissions" wieder geöffnet werden, würde ich mich auch gerne in die Warteschleife anstellen... Nur für was, weiss ich nicht, da ich mir die Auslage an Plushies nicht anschauen konnte - und somit auch keine Ahnung hatte, was für ne Qualität du ablieferst (soll jetzt nicht negativ verstanden werden, manch einer ist da etwas skeptisch; Bilder sagen zwar viel, wenn man die aber in "natura" sieht, ist's wieder anders). "Angegrabscht" hätte ich allerdings keines der Plushies (ausser, ich hätte es gleich bezahlt und es wäre in mein Eigentum übergegangen, so wie mit dem Big Macintosh-beanie geschehen), denn: "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten is Verboten." Selbst wenn's nicht lesbar dasteht.

Ich hoffe nur, dass das nicht wieder Falsch verstanden wird...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Custody - 11.08.2013, 21:53

Hilft dir ein Bericht? AJ hmm Ich hab nun zwei Plüschtiere von ihr und keinerlei Probleme gehabt. Keine Nahtauflösungen oder sowas. Außerdem verwendet sie das gute Minky aus England/USA-Import. Das ist eigentlich ziemlich fleckresistent und lässt sich auch vorsichtig waschen. Lan packt auch immer eine Pflegeanleitung dazu für den richtigen, schonenden Umgang. Um Mängel musst du dir also keine Gedanken machen Twilight happy Und ich hab die Plüschies durchaus schon oft durch die Gegend transportiert durch öfteres Pendeln und so.

Manche Sachen sind halt nur Hölle zu nähen Twilight: No, Really? Nicht jeder OC ist machbar bzw. nervenschädenfrei machbar.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Crash Override - 11.08.2013, 22:44

Thx, das reicht für's erste (auch wenn es sich mit 90% der anderen Plushie - näher deckt). Wird wohl doch auf nen "testkauf" hinauslaufen müssen RD laugh jetzt heissts nur entscheiden, welchen Apple ich noch nicht habe (und das sind Viele, die Apples waren ja ne Großfamilie). Allerdings greif ich dann auf die bisher angefertigten zurück, dann ist's für die Näher u.u einfacher...

Warten wir erstmal die "Slotliste" ab (gibt garantiert genügend anfragen... Btw: Falls noch ne Visitenkarte da wäre, hätte ich dann gerne eine zum Plushie dazu *hust* ), dann sehen wir weiter.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Lan - 12.08.2013, 22:05

(11.08.2013)Crash Override schrieb:  Thx, das reicht für's erste (auch wenn es sich mit 90% der anderen Plushie - näher deckt). Wird wohl doch auf nen "testkauf" hinauslaufen müssen RD laugh jetzt heissts nur entscheiden, welchen Apple ich noch nicht habe (und das sind Viele, die Apples waren ja ne Großfamilie). Allerdings greif ich dann auf die bisher angefertigten zurück, dann ist's für die Näher u.u einfacher...

Warten wir erstmal die "Slotliste" ab (gibt garantiert genügend anfragen... Btw: Falls noch ne Visitenkarte da wäre, hätte ich dann gerne eine zum Plushie dazu *hust* ), dann sehen wir weiter.

Erstmal danke an Custody, für die positiven Worte zu meinen Plüschis.
Momentan muss ich erstmal schauen, dass ich meine Stickmaschine aus der Inspektion zurückbekomme (sie ist nicht kaputt, nur in der Reinigung und Überprüfung) und wie es mit Cosplays und Larp Vorbereitungen aussieht. Vielleicht werde ich zwischendurch mal ein paar Plüschis machen aber das wird sich dann noch zeigen.

So wie es aussieht werde ich die Slots diesesmal auslosen wenn sie eröffnet sind


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Crash Override - 12.08.2013, 22:51

Ok... dann hätte ich da schon nen Antrag - ne Fritter (Basic, 24-26cm, wenn ich mich im Startpost nicht verkuckt habe). Jetzt heissts allerdings erstmal warten... und glück haben.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - rtry - 12.08.2013, 23:03

Ich auch, Velvet Remedy aus Fallout Equestria Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - SKUNK412 - 12.08.2013, 23:11

Also ich hab drei Plushies von Lan. Pinkie happy
Eine Große Fluttershy, eine Schulter Pinkie Pie und eine kleine Babs Seed.
Spoiler (Öffnen)
Und ich kann nur positiv über die drei reden.
Und ich würde auch wieder bei Lan ein Plushie erwerben. RD salute

Oh und ich würde auch gern mal das glück haben ein Freien Slot bei ihr zu bekommen (leider noch nie geschafft).
Aber denn würde ich schon was untypisches oder verrücktes von ihr machen lassen. [Bild: 01-twi_crazy.png]
Immerhin ist sie ein talentierte Plushiecosplay Macherin mit viel Fantasie, das muss man dann doch gleich ausnutzen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - smudo1 - 12.08.2013, 23:22

Pfff... 3 Lan-Plüschies... Ich bin froh dass ich meine Schulter-Lyra ergattert hab [Bild: cl-lyra-clap.png]

@Lan: Wenn du die Slots auslost, wären da auch etwas ausgefallenere Wünsche wie so ein kleiner Changeling drin? Wenn ja (und die Verlosung tatsächlich stattfindet natürlich), darf ich mich gleich damit eintragen? [Bild: rd-smile.png]

Sonst muss ich halt auf die nächste Chance warten und mit der Funkuhr vorm PC sitzen RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Dinaia - 12.08.2013, 23:26

@SKUNK412: Kann ich nur bestätigen ich kann über meine Rainbow Dash auch nicht klagen. Pinkie approved

Ich hätte ebenfalls einen Antrag für eine AJ (mit abnehmbaren Hut) als Gesellschaft für meine Dashie, aber dafür müsste ich verdammt viel Glück haben einen Slot zu bekommen und meine finanziellen Mittel müssen ebenfalls erst wieder im grünen Bereich sein.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - SKUNK412 - 12.08.2013, 23:26

(12.08.2013)smudo1 schrieb:  @Lan: Wenn du die Slots auslost, wären da auch etwas ausgefallenere Wünsche wie so ein kleiner Changeling drin?
Haha,immer diese Changelings. RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - smudo1 - 12.08.2013, 23:30

(12.08.2013)SKUNK412 schrieb:  Haha,immer diese Changelings. RD laugh

Jep, sie sind überall, es gibt kein Entkommen! (Wie wenn das jemand wollen würde) RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Crash Override - 12.08.2013, 23:36

(12.08.2013)SKUNK412 schrieb:  Immerhin ist sie ein talentierte Plushiecosplay Macherin mit viel Fantasie, das muss man dann doch gleich ausnutzen.
Ausnutzen... Hmm... da kommt mir ne idee. Anstelle von der Fritter nen "Braeburn". hat bisher auch noch keiner gemacht, oder? Mit Hut und Weste... (auch wenn's nix wird, träumen wird man ja wohl noch dürfen). Aber so'n kleiner Changeling wär auch was... AJ hmm Ne, ich bleib bei den Apples. [Bild: cl-brae-smug.png] vorerst...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Siora - 13.08.2013, 13:56

Oje, wenn da jeder mit superausgefallenen Sachen ankommt, dann tut mir unsere arme Lan jetzt schon leid, das alles nähen zu müssen. RD laugh
So manchmal sind ja aufwändige Sachen durchaus eine schöne Abwechslung, aber ausschließlich so frickeliges Zeug, ich muss gestehen, da würd mir echt die Lust am Nähen vergehen...

Die Idee mit dem Auslosen find ich aber gut, das ist ne gute Sache. Pinkie approved


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Crash Override - 13.08.2013, 19:11

Naja, so ausgefallen ist das eine oder andere nun auch wieder nicht; kommt immer auf die Ansichtssache an. Ausserdem muss man erst mal Glück haben, dass man in den Recall kommt RD wink Vorher geht eh nix.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - SKUNK412 - 13.08.2013, 21:01

(12.08.2013)smudo1 schrieb:  Jep, sie sind überall, es gibt kein Entkommen!
Richtig! Pinkie approved

(13.08.2013)Siora schrieb:  So manchmal sind ja aufwändige Sachen durchaus eine schöne Abwechslung, aber ausschließlich so frickeliges Zeug, ich muss gestehen, da würd mir echt die Lust am Nähen vergehen...
Naja sie kann ja jederzeit den Auftrag ablehnen wenn sie keine Lust hat. Twilight happy

Aber ich wüsste garantiert was schön beklopptes für Lan als Auftrag. [Bild: 01-pinkietongue.png]
Obwohl ich ja eigentlich meine geliebte Königin von ihr machen lassen müsste, dann hätte ich von jedem eine. AJ hmm
Aber dann wird mich wahrscheinlich noch unser Hive Chancellor umbringen wenn ich mir noch eine machen lassen würde. RD laugh

(13.08.2013)Crash Override schrieb:  Ausserdem muss man erst mal Glück haben, dass man in den Recall kommt RD wink
Lan sucht den super Auftrag. RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - McKay - 14.08.2013, 20:34

(11.08.2013)Crash Override schrieb:  Nur für was, weiss ich nicht, da ich mir die Auslage an Plushies nicht anschauen konnte - und somit auch keine Ahnung hatte, was für ne Qualität du ablieferst (soll jetzt nicht negativ verstanden werden, manch einer ist da etwas skeptisch; Bilder sagen zwar viel, wenn man die aber in "natura" sieht, ist's wieder anders).

Du konntest doch sicher mein Fluttershy Schulterplush auf dem Zeltplatzmeetup sehen...
Das ist auch von Lan.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Galacon aftermath) - Crash Override - 14.08.2013, 20:54

Sehen ja, nur hatte ich da zuviel um die Ohren. Da war ich mal froh, wenn ich 5 Minuten Luft hatte. Zumal ich mich da nicht um Plushies, sondern eher um andere Dinge kümmern musste - und froh war, wenn ich wusste, wo meine beiden (später 3) Plushies abgeblieben waren. Aber nun wieder Back 2 Topic, pls.