Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 23:31

Firedasher erschrak als das kleine Fohlen plötzlich aufwachte. "WUAH!" er wich zurück. "Ähm... sollte ich dich kennen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 23:32

Dreki rieb sich den Schlaf aus den Augen und wickelte ihre Flügel um sich," Ja, du warst jahrelang mein Fohlensitter und wohnst hier."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 27.01.2013, 23:35

In der Dunkelheit des Ganges und durch all den Spinnweben lief Sayuro gegen etwas hartes. Er beschwört eine kleine Flamme und erkennt, dass er gegen eine Leiter gelaufen war. Als er diese hoch klettert stöst er mit dem Kopf gegen einen Bodenplatte aus Stein.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 23:35

Firedasher sah Dreki zweifelnd an. "Ich glaube bei dir stimmt irgendwas nicht. Ich hab dich noch nie gesehen und ich wohne auch nicht hier.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 23:40

Red wand sich etwas, da ihm etwas kühler wurde, als es eben war. Dreki hatte ihn nämlich im Schlaf gewärmt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 23:43

Dreki streckte ihre Drachenflügel und knurrte leise," Muss ich dich jetzt in dein Zimmer bringen Holzkopf?", fragte sie gereizt. Immer wenn jemand sie weckte, wurde sie wütend.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 23:44

Firedasher wich weiter zurück. "Wa - was ist mit deinen Flügeln?!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 23:50

Dreki grunzte und rollte mt den Augen," Ich wurde damit geboren Holzkopf," zischte ie und schlug etwas mit ihren Flügeln," Da müsstest du wissen, wenn du der echte Firedasher wärst!"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 27.01.2013, 23:52

Firedasher starrte sie wütend an. "Ich bin der echte Firedasher! Wer sollte es denn sonst sein?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 27.01.2013, 23:58

Dreki fauchte leise," Aber Firedasher müsste weissen, dass er mich gesittet hat, deit ich geboren war!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 27.01.2013, 23:58

Red wurde aufgrund der Auseinandersetztung zwischen Dreki und Firedasher wach. "Wasistdennlos? Papa? Ich will noch nicht aufstehen." murmelte er schlaftrunken.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 00:02

Firedasher sah sie an als wäre sie verrückt. "Ich bin doch fast genauso alt wie du! Wie hätte ich den seid meienr Geburt auf dich aufpassen sollen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 28.01.2013, 00:16

Sayuro hob vorsichtig die Bodenplatte um 1 bis 2 Centimeter an und sah sich im Raum um. Er erkannte, dass er im Tronsaal ist. Als er dies erkannte drehte er sich vorsichtig um. Hinter sich konnte Sayuro 4 Paar Hufe erkennen, 2 Paar waren Hellblau mit blauen Fell und das andere paar war golden mit weißem Fell. Vor Schreck ließ er die schwere Platte auf sein Kopf fallen und er fällt ohnmächtig die Leiter herunter.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 28.01.2013, 03:10

Kirby ging ein stück durch die Spiegelwelt, kehrte aber zurück als er keine Lust mehr hatte, dort zu bleiben.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 06:31

Danny wachte auf und sah das gespräch von Dreki und Firedasher schnell huschte er in sein zimmer und schloss die tür und legte die Schattule auf sein regal. Er legte sich aug sein bett und öfnete seinen Laptop und spielte sein altes lieblings Spiel ,Doom'


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 13:11

Dreki schlug sich gegen die Stirn und seufzte," Was auch immer, könntest du bitte aus meinem Zimmer gehen? ", knurrte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 13:33

Firedasher stand auf. "Und wo soll ich hingehen? Ihr habt mich doch hier hin gebracht!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 13:36

Dreki schlug sich erneut gegen den Kopf und stand auf," Muss ich dich jetzt auch noch ins Zimmer bringen.", sagte sie knurrend und schob ihn raus us ihrem Zimmer, rüber zu seinem. "Und merk dir eins, Weck mich nie , nie wieder. Wenn du was wisen willst, wende dich an Mama.", dreki zeigte auf die Tür.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 13:41

Firedasher stellte sich vor sie hin. "Erklär du mir erstmal wo ich hier bin!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 13:44

Du bist in derr Villa, wo du nun seit geschlagenen Neun Jahre wohnst." sie rollte mit den Augen und gähnte ausgiebig, wobei sie ihre Flügel streckte.