Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 17:39

**Theralion**
*plötzlich sprang ein riesiger Drache mit Rüstung raus und verbiss sich in Scarecrows Rücken*
DER ENDGÜLTIGE TOT KANN DAMIT NUR BESTRAFT WERDEN!


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 17:41

Black schüttelte den Kopf und brachte Scarecrow zu seiner Familie zurück. Als er Theralion bemerkte, holte er sich seine Sense zurück und schlug auf Theralion ein. "VERSCHWINDE, MISTVIEH!!" Dann trug er Scarecrow weiter. "Du machst villeicht Sachen. Weißt du was? 1. Du wirst jetzt nicht schlappmachen und 2. Du lässt dich jetzt erstmal anständig verarzten. Ich kann doch nich verantworten, dass du den Löffel abgibst. Nicht nach meinem Versprechen vor 11 Monaten. Und allein wegen deiner Rafna nicht." Er setzte Scarecrow vor Rafna ab. "Puh, keine Sorge, er lebt noch. Er brauch nur ne gute Veraztung. Ist hier ein Arzt anwesend?"


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 17:41

Chrystal war nun bei Scarecrow angekommen. Er bemerkt dem Drachen und schlug mit dem Schwert nach dem Drachen.

Cordy dampft Wort wörtlich vor Wut. Er lässt es Erdbeermilch regnen und überall erscheinen Mine Turtles.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 17:42

Firedasher stürmte auf den Drachen zu. "LASS IHN LOS!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 17:44

[Tony]
Er sah aus dem fenster und sah die erbeermilch " das wird mir langsam immer verückter " seuftze er und stellte einen kanne drausen auf um den regen ein zu fangen


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 17:45

**Theralion**
*er ließ los und flog ein guten abstand nach oben*

**Experiment**
Du verstehst es nie!Der tot bringt dir garnix!Du wirst eh sterben genauso wie ich!


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 18.03.2013, 17:55

Ranfna beugte sich zu Scarecrow herrunter," ich hole dir schnell einen Arzt."; sagte sie und verwadnelte sich in einen Drachen. Sie Flog zum Kranken haus, krallte sich einen dr Sanitäter und flog mit ihm in den Klauen zurück. Sie setzte ihn an," So, das ist der Patien und jetzt mach!", der Arzt wolte gerade etwas erwidern, als Rafna ich einiges OP zubehör entgegenwarf- Der arzt da Rafna eingeschüchtert an.

Dreki sas neben ihrem Vater und weinte leise.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 17:58

Chrystal blieb stehen und deutet Drohend mit dem Schwert nach Theralion. Das Schwert hat mittlerweile die Eisschicht verlohren und er tauscht die Kspseln im Schwertgriff aus.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 18:01

Firedasher rannte zu Scarecrow und kniete sich neben ihn.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 18:08

**Theralion**
*er flog zu Isaac un zerrte ihn langsam hinter sich her.Er hatte noch Blut im Mund und bekam langsam hunger.Durch den tot von Ultraxion war dieses experiment nur noch wahnsinnig *


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 18:09

* Scarecrow lag neben Rafna *

Ich denke nach dieser Nummer hab ich mir einen kleinen Urlaub verdient. Was meinst du schatz?


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 18.03.2013, 18:12

Rafna war wieder ein Pony, wärend der Sani Scarecrow flickte," Ja, das währe eine sehr gute Idee."; sagte sie lächelnd und Dreki sah ihren Vater an," Und du sagst immer, ich soll mich nicht verletzten.", sagte scie schluchzend


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 18:21

Black blieb bei Scarecrow und seiner Familie. //Hehe. Rafna wie sie leibt und lebt. UNd wenn ich so drüber nachdenke... jetzt wo er das mit dem Urlaub erwähnt...// Er seufzte, schüttelte seinen Kopf und sah Scarecrow an. "Was machst du bloß für Sachen?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 18:21

Firedasher sah zu Scarecrow. "Und wer soll so lange du weg bist auf die Villa auf passen?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 18:27

* Scarecrow lachte *

Ich kann euch versprechen, dass ich das nicht so schnell wiederholen werde.

* er strechelte Dreki über den Kopf *

Nur, wenn es zum Plan gehört meine Kleine und du darfst das nur machen, wenn es keinen anderen Weg gibt.

* er sah zu Firedasher *

Das kriegst du sicher hin, bis ich wieder fit bin.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 18:30

Firedasher schütellte den Kopf. "Ich kann das nicht. Ich bin ja noch nicht mal mit meinem Training fertig."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 18.03.2013, 18:32

Rafna sah Scarecrow an," am liebsten würde ich dir für diese aktion die seele aus dem Leib prügeln, aber ich denke, die Verletzung ist genug."; sagte sie und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. Dreki sah ihren Vater an, schwieg aber.

Saitöter:
"So, ist alles fertig, kann ich ejtzt wieder gehen?", als Rafna Nickte, rannte er nur schreiend weg


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 18:33

**Theralion**
*er biss in Isaac und er bekam ein rores Maul*

**Experiment**
Ich glaube ihr müsst nicht mal Isaac....


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 18:41

Black schüttelte nur lächelnd mit dem Kopf. "Der da macht Sachen." Dann drehte er sich um und setzte an, zu seiner Familie zurückzugehen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 18:50

* Scarecrow besah sich die Verbände *

Ich denke ich könnte jetzt was zu essen und ein Nickerchen vertragen. Lasst uns zur Villa zurück gehen.

* er sah zu Firedasher *

Sie es einfach als eine Art Zwischenprüfung. Du bekommst das schon hin.