Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 23:49

"Nein...aus irgendeinem Grund muss es ja gerade mich erwischt haben...ich habe eine Bestimmung in dieser Dimension, ich muss nur herausfinden welche...FS sad
Habt ihr hier in der Nähe etwas wo ich übernachten und nachdenken kann?" Er stand nun auf und hatte einen ernsten Blick.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 23:50

Firedasher nickte und stellte die Kaffeemaschine an. Ein paar Minuten später kam er mit der Kaffeetasse im einen Huf und mit der Kakaotasse im anderen an den Tisch. Er schob Sam den Kaffee zu. "Bitte schön." sagte er und began sich ein Käsebrot zu machen.

Dragondasher sah aus dem Fenster. "Sugar, sollten wir jetzt nicht nach Hause? Es ist schon dunkel."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:50

Rafn folgte ihr Gemütlich und lächelte Seelig beim Fliegen. Er schloss die Augenn udn genoss den Wind um die Nüstern

Sam trank einen tiefen Schluck aus der Tasse und seufzte," Ohh heiliger Nektar der Götter, erleuchte mich mit deinem Segen!", raunte sie leise und trank weiter," Super Kaffee!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 23:52

Cynder sah hinter sich und musste lächeln. Sie erreichte Canterlot. "Jetzt runter. Mein Haus ist gleich hier." rief sie Rafn zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 11.04.2013, 23:54

" aber sich doch kommt mit " sagte emily fröhlich


Danny nickte " ihr name ist suger pie und sie ist 9 geworden " sagte danny zu ihr


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:55

Rafn nickte und verwadnelte sich vor ihrem Haus in ein Pony, "hmm nette Hütte"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 23:56

Firedasher musste ein wenig schmunzeln. "Ich hab noch nie ein Pony getroffen, was sich so über Kaffee gefreut hat." sagte er und trank einen Schluck von seinem Kakao.


RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 11.04.2013, 23:57

Sev folgte ihr bereitwillig, jedoch mit Huf am Abzug.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 11.04.2013, 23:57

* Fluttershy stellte das Bild wieder hin *

Und wer ist ihre Mutter?....ähm...wenn das nicht zu privat ist.

* Sugar Pie sah auf die Uhr *

Du hast recht. Komm schnell!

* sie rannte aus dem Haus *


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 11.04.2013, 23:57

Sam lachte," Naja, sagen wir, ich hab wegen meiner Arbeit zum größten Teil Kaffee im Blut." sagte sie und gähnte unterdrückt


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 11.04.2013, 23:58

Cynder nickte. "Ja. Und es war mal durch Erdbeben hier in Equesrtia übel zugrerichtet worde. Es wurde allerdings auf Wunsch eines Pons wieder aufgebaut: Dem Vorbesitzer dieses Hauses. Leider kenne ich ihn nicht..." Sie ging ins Haus und bat Rafn herein.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 11.04.2013, 23:59

Dragondasher winkte Lil zu. "Bis später!" rief er und rannte Sugar Pie hinterher.

Firedasher gähnte ebenfalls. "Du kannst in meinem Bett schlafen, ich leg mich aufs Sofa."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 00:01

Sam nickte," Uff, danke dir." murmelte sie leise und streckte ihren Rücken durch. "Ich wies echt nicht, was ich ohne dich gemacht hätte."

Rafn nickte und folge Cynder ins Haus


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 00:05

Firedasher trank den Kakao aus. "Kleinen Augenblick noch. Mein Schlafzimmer ist ein wengi unordentlich, ich hatte nicht damit gerechnet das heute besuch kommt." Er ging hoch in das Zimmer. Etwa fünf Minuten später kam er wieder runter. Er hatte eine Decke und ein Kissen dabei und warf beides aufs Sofa. "So, ich hab das Bett gemacht und etwas aufgeräumt. Naja, eigentlich hab ich alles schnell in den rechten Schrank geworfen, aber so lange du den nicht auf machst bleibt es ordentlich."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 00:07

Sam lachte und umarmte Firedasher dankbar," Vileen dank für alles!", sagte sie und ging ins Shclafzimmer


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 12.04.2013, 00:07

" Die mutter ist verstorben ihr name war Ma ...Madeleine ..." sagte danny zu fluttershy

Emily öffnete die tür der villa " immer rein in die gute stube " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 12.04.2013, 00:09

* Sugar Pie kahm mit Dragondasher in der Villa an und beide schlichen sich rein, Sugar flüsterte zu ihm *

Ok. Wir sehen uns dann morgen. Schlaf gut.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 00:10

Firedasher lächelte. Er ging ins Bad um sich die Zähne zu putzen und räumte die Küche auf. Dann machte er das Licht aus und warf sich auf das Sofa.

Dragondasher nickte. "Dann kann ich den anderen auch noch mein Cutie Mark zeigen." grinste er und schlich sich zu seinem Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 00:18

Sam legte sich aufs bett und schloss die Augen, sie lies sich ihre gesamte Situation noch einmal durch den kopf gehen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 12.04.2013, 00:19

* Flutterhsy sah Danny an *

Oh! Das tut mir leid. Das wusste ich nicht. Sie war sicher ein sehr nettes Pony.