Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 19:57

*sieht noch vom weitem den Helikopter*
"Was passiert da?"
*er zieht seine Binoculars (Fernglas) raus*
"Was zur..."


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 07.05.2013, 19:58

*Slender gibt sein Angst Pokerface auf und lächelt* [Slender] ,,Ja JA das will ich sehen ! CONAN DU BIST ALSO DOCH MEIN NACHFAHRE WIE SCHÖN ! DEIN HASS DEINE BRUTALITÄT PERFEKT PERFEKT ! Jetzt muss ich nur noch dich unter Kontrolle bringen !'' *Slender umdrückt Conan mit seinen Tentakeln das er sich nicht wehren kann und die Tentakeln stechen ihn* [Slender] ,,So und jetzt Schlaf hehe'' *Conan wird bewusstlos und Slender teleportiert sich mit ihm an einen Unbekannten Ort*

[Snake] ,,Luna denken sie sie können den Sanitätern Vertrauen ich habe mich Jetzt ihrer Armee angeschlossen weil ich nicht mehr für Umbrella arbeiten will'' [Luna] ,,In diesen Zeiten kann man niemanden trauen Snake''


RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 20:02

[Funk zu Luna]
[Firebrand] "Luna... wir haben einen Code Rot..."


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 07.05.2013, 20:03

*herobrine landet genau vorm toden Seedeater*
[Herobrine] hmm ein anders wessen hat ihn schon getödet gut dann brauch ich mich nicht kummer hmm was nun Ich habs ich gehe erst mal zu meine festung/HQ um die andern CPs fragen ob sie ein CP gesehen haben der slender dinnt"
*herobrine telt sich zurück in seine festung/HQ*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 07.05.2013, 20:04

[Luna] ,,Was ist los Brand ?''


RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 20:08

[Firebrand] "Das waren weder Sanitäter noch Menschen..."


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 07.05.2013, 20:12

[Luna] ,,Was ?!''


RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 20:13

[Firebrand] "Sie haben Conan... Es war Slender..."


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 07.05.2013, 20:18

[Luna] ,,Na toll und ich habe mich grade mit Snake über Vertrauen geredet wir wissen nicht wo sie sind oder ?''


RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 20:19

[Firebrand] "Nein... holen sie mich ab?"


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 07.05.2013, 20:23

[Luna] ,,Gerne ich komme ,Snake ich muss jemanden abholen'' [Snake] ,,Ok Majestät'' *Luna geht auf den Landeplatz und fliegt mit einen OSPREY-V22 zu Firebrand und landet* (Warum hört sich das holen SIE mich ab nach einer anmache an ? ;D)


RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 20:29

(Nö, Brand sietzt sie nur...)
*steigt ein*
"Mir passiert zu viel..."


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 07.05.2013, 20:33

*Der Osprey hebt ab und fliegt in richtung Schloß* [Luna] ,,Was den zum beispiel ? ,übrigens sie haben Jetzt ein Quartier im Schloß direkt neben Tom und June's''


RE: Die Creepypastajäger - Vinby - 07.05.2013, 20:37

"Schön... Wer ist diese Armee überhaupt?"


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 07.05.2013, 20:43

*herobrine spurt noch eine bekannte aura*
[Herobrine] hmm das ist doch ne oder"
*Evilbrine erscheint vor Herobrine*
[Evilbrine] "lange nicht mehr gesehen mein freund"
[HeroBrine] "evilbrine mein freund was machst du hier"
[Evilbrine] "ich bin gekommen um mein freund seine gruppe beizutretten und um slender eine reinzuhauen du weisst was ich meine"
[Herobrine] "warum nicht je mehr deso besser so konnen wir tom helfen gegen slender"
[Evilbrine] "ist nicht tom der anführer von die CP jäger"
[Herobrine] "ehm ja warum fragst du evilbrine"
[Evilbrine] ach nur so du weist das ich neugierig bin"
[Herobrine] "stimmt achja willkomen in der anti-slender gruppe wir jagen auch nun slender und seine anhanger"
[Evilbrine] "danke mein freund ich werde euch eine Gröse hilfe sein"
*evilbrine verschwindet in sein raum*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 08.05.2013, 00:56

*Ärzte kommen in den Raum von June* [Arzt] ,,Wir werden Jetzt eine Operation durchführen um ihre Wunden schneller heilen zu lassen ,wir werden ihnen Flüssiges Schlafmittel geben und sie werden in Nakose behandelt'' [June] ,,Ok machen sie das...'' *Ein Arzt nimmt eine Spritze und injiziert sie June die dann in Nakose liegt die Ärzte nehmen ein Skalpell und schneiden den Brustkorb auf und entdecken etwas* [Arzt] ,,Oh mein Gott....'' *Der Arzt schaut sich näher das Objekt an* [Arzt] ,,Sie...ihr Körper hat ein Organ gebildet das ist einfach nicht Möglich ! aber wir können es nicht raus schneiden vielleicht verletzt es sie oder gar tötet aber gehen wir auf Risiko....'' *Der Arzt schneidet mit dem Skalpell das Organ raus und lässt es wegbringen* [Arzt] ,,Operation durchgeführt...'' *Die Ärzte verlassen den Raum*


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 07:58

*3 stunden später*
[Herobrine] "hmm mann ist mir LW habe richtig lust paar CPs in ihren hintern zu tretten"
*evilbrine erscheint vor herobrine*
[Evilbrine] "ehm freund mal eine frage ihr jagt doch auch CPs oder wenn ja dann will ich dir was sagen"
[Herobrine] ehm ja freund aber warum fragst du"
[Evilbrine "nun ja ich haben bevor ich her her kamm eine Dinner von slender gekillt aber da wahr ich nicht mehr der selbe in mir wahr blos ZORN UND RACHE und noch etwas durch meine wut habe ich den hier gekillt"
*evilbrine zeigt herorbein smile Dogs kopf*
[Herobrine] "ACH DU SCHEISSE du hast smile dog gekillt das wahr ein starker anhanger von slender wie zu hölle konntest du ihn killen"
[Evilbrine] "nun ja mein gesicht verzehrte sich wie ein creeper meine hande haben sich in klauen verwandelt und dann habe ich mit ein schlag sein kopf abgerissen"
[Herobrine] "hmm vielleicht ist es ein fluch das in dir ist hmm ich frage mal tom oder june ob sie daruber wissen warum du so dauernt auserkontrolle bist und Cps killst ohne was zu machen"


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 10:26

(Rainbow.... Echt geile Leistung, das nenn ich nen echt geilen Einfall... ich freu mich schon auf heute Abend Pinkie happy)


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 15:51

*Evilbrine spurt ein CP Diesmal*
[Herobrine] "du hast eher gespurt schnapp ihn dir"
[Evilbrine] "ok mein freund"
*evilbrine telt sich zu den CP den er gespurt hat*
[Evilbrine] "so an diesen ort soll sich der CP verstecken gut"
*evilbrine zieht sein verfluchtes schwert von sein rücken und sein rechte auge fangt feuer"
[Evilbrine] na los zeig dich du gehortst doch auch zu slender stimmts Israphel"
[Israphel] "hmm du kennst also mein namen und du bist auch ein freund von mein feind gut dann kann ja der spass beginnen"


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 16:12

*geht zu june*
so da bin ich wieder