Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 15.08.2013, 18:41

Als Renard im Treppen-Gebäude vergeblich auf einen Gegenangriff wartete, flüsterte er leise zu Dimenso.
"...Psst!...Eigentlich hätte ich jetzt mit einem Angriff von dem Kotzbrocken erwartet...aber ist keiner gekommen...Ich werd versuchen mir das jetzt wieder anschauen...pass wieder kurz auf..."
Danach schlich Renard wieder leise und unbemerkt zur beschädigten Tribüne und spähte die Lage wieder mit dem Zielvisier aus.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 18:44

[Alterion]
Alterion drehte sich sofort zu Renard und man sah das Alterion leicht von einem Schatten umhüllt wurde
*Du wirst das Leiden spüren wie die Wesen vor euch*
Der Energieschild verkleinerte sich und Alterion flog auf Renard zu


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 18:45

Lilith ließ die Tentakel um den Brocken locker. Dieser fiel daraufin in hunderten von Splittern zu Boden. "Ach so ist das. Warum sagst du das denn nicht gleich." Hinterhältig wie sie war, beschwor sie in aller Stille hinter Ultrox neue Tantakel, wärend sie ihn zu täuschen versuchte. "Ich schätze, dann hab ich wohl keine Chance." sagte sie falsch. Nachdem die Tantakel hoch genug gewachsen waren, schlang sie diese um Ultrox' Kopf. "Als ob. Ich werd doch wohl mit einen antiken Felshaufen wie dir fertig."

Waning untersuchte Apple Flame und versuchte, einen Heilzauber auf ihn zu wirken, um ihn sein Bewusstsein wiedererlangen zu lassen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 18:50

[Ultrox]
Ultrox Kopf riss von seinem Körper ab und er lachte
Sein Kopf explodierte und kleine spitze Steine flogen auf Lilith zu
Sein Kopf fing an sich zu regenerieren und er riss sich einen Stein aus der Brust
Daraufhin flogen viele kleine Steine um ihn rum die er alle nacheinander auf Lilith feuerte


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 15.08.2013, 18:55

Renard bemerkte schnell das Alterion ihn entdeckt hatte und auf ihn zu flog.
.oO(SCHEISSE!!!)Oo.
Dachte er und machte sich schnell aus dem Staub . Auf dem Weg durch das Treppen-Gebäude sagte er zu Dimenso schnell und laut, da es jetzt sowieso egal war.
"WEG HIER! ICH WURDE ENTDECKT!!!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 15.08.2013, 18:59

*geht weiter*

Man ist das nervig.......was sie jetzt wieder getan hat?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 19:00

[Alterion]
Alterion feuerte ein paar Blitze hinter Renard her


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 19:12

Lilith wehrte viele Splitter mit Magie ab, wurde aber auch von einigen getroffen. Die Splitter, die sie gefangen hatte, ließ sie fallen. Sie sah Ultrox gereizt an. "Na, warte." Sie beschwor nun um jeden seiner Gliedmaßen Tenatkel, die wie Ketten fungierten und waren fest am Boden verwurzelt. Sie musterte ihn kurz und ihr war der nächste Schritt klar. Sie fing an, sich mit weiteren Tentakeln an den Verbindungslatten seines Körpers zu schaffen zu machen. Zuerst riss sie ihm die Platten an seinen Beinen heraus.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 15.08.2013, 19:22

Der gepanzerte fand weiter auf dem Weg zum Tempel weitere Speere und seine Rohrzange wieder. Darunter waren auch Speere die etwas anders aussahen. Auf dem Weg zum Tempel untersuchte der gepanzerte einen dieser anderen Speere. Als merkte dass er was geöffnet hatte schaute er hinein und schüttete ein wenig vom Inhalt auf seinem Huf. Danach öffnete er den Mund-Bereich des Helmes und roch daran.
.oO(...riecht irgendwie nach einem Brennstoff...Schwarzpulver?...Ist dass vielleicht so etwas wie eine Rakete?...Ich denke ich nehme den Besser mit...)Oo.
Danach schloss er seinen Helm wieder versuchte das kleine bisschen Schwarzpulver wieder in den Speer hinein zu rieseln und verschloss in wieder.
Danach folgte er Xigbar weiter.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 19:28

[Ultrox]
Ultrox zerfiel zu Steinen die überall auf dem Boden rollten
Danach fügte er sich wieder zusammen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 19:39

"Das lässt du bleiben!" sagte Lilith und ließ seine Einzelteile festhalten, wärend die übrigen Tentakel ihm weitere Verbindungsplatten entrissen. Eine nach der anderen. Diese Platten wurden allesamt aus Ultrox' Reichweite entfernt.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 19:41

[Ultrox]
Ultrox zerfiel nun komplett zu Steinen die alle rumrollten und er setzte sich wieder vollständig zusammen
*Du denkst ernsthaft das du mich so einfach loswirst?*
Er fing an zu lachen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 19:46

Lilith ließ die Tantakel zurückziehen, bis auf die, die immnoch seine Gliedmaßen festhielten. Die übrigen versammelte sie um sich. "Einfach villeicht nicht. Aber ich werde dich dafür bezahlen lassen, ein wehrloses Fohlen zerquetschen zu wollen!" Die Tentakel um sie herum fingen nun an zu zittern, als seien sie lebendig und warteten gespannt und vorbereitet auf eine Reaktion.

Waning wirkte einen Heilungszauber auf Apple Flame woraufhin seine Wunden langsam zu heilen begannen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 19:49

[Ultrox]
Ultrox fing an zu lachen und lies seine Gliedmaßen abfallen
Seine Gliedmaßen zerfielen zu Steinen und setzten sich an seinen Körper
Mit sowas lächerlichem kriegst du mich nicht klein


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 19:57

Lilith grinste. "Wenn ich mit dir fertig bin, bist du mit Hut kleiner als ein Ameisenhaufen!" Ihr Schatten am Boden wurde dunkler und begann sich langsam auszubreiten. "Und weil ich so lieb bin, mach ich auch aus einer deiner Brustplatten einen Grabstein für dich. Und du darfst dir sogar aussuchen, welche. Links oder rechts? Welche soll es sein?" Ihr Schatten breitete sich in langsamen, jedoch unheimlich wirkendem Tempo aus.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 20:03

[Ultrox]
*Das wird nicht nötig sein*
Ultrox lachte
Er warf mit Felsen auf Lilith


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 20:09

Die Tantakel um Lilith herum stürmeten blitzschnell auf die Felsen zu und zerschlugen sie, indem sie durch deren Mitte stießen. Die Felsen zerfielen zu mehreren, wenn auch zu immernoch eher größeren Teilen. Die Tentakel zogen sich daraufhin wieder neben Lilith zurück. "Und du glaubst, DAS hält mich auf?" Ihr Schatten breitete sich weiter aus. Sein Rand befand sich nun genau zwischen Lilith und Ultox. "Ist dir eigentlich klar, mit wem du es zu tun hast?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 15.08.2013, 20:11

[Ultrox]
*Du kannst mich ruhig zerstören*
*Aber mit deinen Tentakeln wirst du es niemals schaffen*
Er lachte
*Auch wenn du mich zerstörst wird Ra nicht so leicht sein wie ich*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 20:22

Ihr Schatten breitete sich unaufhörlich weiter aus. "Und wenn es Celestias Eltern höchstperönlich wären.
Mein Grund, nicht zu verlieren ragt in punkto Priorität noch weit über eurer aller Gründe zusammen. Ich bin Lilith aka Velvet, der letzte Succubus!" Aus dem Schatten, der sich nun bis in Ultrox' Nähe ausgebreitet hatte, türmte nun ein pechschwarzes Meer aus Tentakeln hervor, welches Lilith umgab. Jeder von ihnen reichte bis gut 4 Meter hoch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 15.08.2013, 21:07

"Was los?" Murmelt Apple Flame.

Little Xelabz beginnt nun Ultrox Kolf zu umkreisen. "Hier du Felsen Hirn Schnapp mich doch!" Ruft sie.