Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 21:36

[Shugar]
*rennt auf Hunter zu*
Hallo Papa !!!
*fliegt auf die Nase*

(rose und hunter haben sie ja aufgezogen also sind sie ja ihre Eltern. Rose sollte Robert mal sagen das sie noch eine Tochter hat xD )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 23.06.2014, 21:43

(Rose ist ja nur die Tante und Stephano ist Onkel)

[Hunter]
*er schaut Shugar*

"hallo Kleine na wie gehts Twilight happy"

*Er machte seine Spieluhr zu und tut sie in die jacke*

"hmmm..."

*Er schaut nach vorne und Wahr wieder mit den gedanken wo anders*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 23.06.2014, 21:44

[Mina/Schlafzimmer]

*Sie fängt an ihre Mähne zu kraulen*

Doch. Eine Stute kann das.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 21:46

Ok sweetieBell das dauert wohl noch wollen wir hoch
Sag bescheid wenn du fertig bist ok Mutter?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 21:47

(aber rose hat sie auch aufgezoge und sogar gestillt)
*Shugar steht auf und schubst ihn leicht*
Naa ?? Wo treibst du dich mit deinen Gedanken rum ??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 21:48

[Sweetie Belle]
*schaut zu Apple Bloom und kurz zu Mutter*
Ok Apple Bloom dann lass uns hoch
*geht hoch ins Zimmer*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 23.06.2014, 21:53

[Hunter]
*Sein gesicht wird Sehr leicht rot*

"ehm.. nun ja wo soll ich anfangen ich bin halt mit den gedanken auf eine Person gerichtet die ich nicht mehr aus den Kopf Kriege und dazu habe ich diese Eine Gefühl was ich schon mal gefühlt habe aber ich weis nicht mehr wie es heist es Fühlte sich gut an so gut... hmmm..."

*Er Schaut Shugar an und Streichelt sie am kopf*

.oO(Was ist mit mir los ich fühle mich so Komisch wir ist so warm und schwindling.......)Oo.

*Er Brichte zusammen und verlor sein Bewusstsein*

[Rose]
*Sie macht ein Rückwerts salte und landet auf allen vieren*

"Ja ich trage sie Auf den rücken und halte sie mit mein Flügeln fest"

*sie schaut zu ihr*

"und meine Kleine auf was hast du lust ?!? Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 21:55

*folgt ihr*
Scootoloo schläft immernoch....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 23.06.2014, 21:55

...
Verdammt !
*telepathie zu Rose*
//Komm mal schnell her ! Mit Hunter stimmt was nicht//

(muss off... Freeze mich einfach)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 21:57

[Sweetie Belle]
Ja das stimmt
*gibt ihr nen Kuss auf die Wange*
Aber sie ist süß, wenn sie schläft


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 21:58

Oh ja und wie^^


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 23.06.2014, 21:59

[sunrisestar]
*sie kicherte*
[robert]
Bring du sie ins bett es ist schon sehr spät sehen uns morgen schatz
*küsste sie auf die Wange und löste sich danach in Schatten auf und erscheint zuhause.er legte sich ins bett und schläft ein*
(bin off Angel du hast die Erlaubnis meine chars zu spielen wenn ich nicht da bin)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 23.06.2014, 22:12

*sie legt ihren kopf in minas schoß und schließt entspannt die augen. ihre brust hebt und senkt sich langsam in ihren tiefen atemzügen*

hhmmmmhhh


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 22:14

[Sweetie Belle]
*schaut zu Apple Bloom*
Kann ja heute nacht mal bei dir im Bett bleiben, wenn du willst


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 23.06.2014, 22:15

[Rose]
*Sie Bringt die Kleine nachhause und ging dann zu Hunter und Shugar*

// was ist passiert //

[Hunter]
*sein Kopf glühte Sehr stark und seine Herz Schlägt unregelmäsig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 22:21

Gerne aber nur wenn du auch willst^^


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 22:29

[Sweetie Belle]
klar will ich, ich liebe dich
*geht ins Bett*
komm schon meine süße Apple


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 22:31

Gut dann so
*legt sich zu ihr*
Gemütlich Hm ich hab noch eine bessere idee


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 23.06.2014, 22:33

[Sweetie Belle]
*schaut zu Apple Bloom*
welche den?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 23.06.2014, 22:34

Wir Baden zusammen^^
(poste auch im anderen Rpg