Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 23:04

Cujo knurrte noch lauter doch er griff nicht an er wartet noch und war ungefähr auf gleicher höhe von Issac


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 23:06

( wir kennen Zerberus, der war doch auch schon in MLP ^^ )

Scarecrow: Prinzessin, ihr solltet wohl lieber gehen. Dieses Land kann nicht noch seine letzte Herrscherin verlieren.

Luna: Vielleicht hast du recht. Viel Glück meine Ponys!

* Luna fliegt durch eines der Fenster davon *


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 23:08

Isaac bellte mit seinen drei Käpfen Cujo lautstark an und wischt ihn mit einer großen Tatze zur seite. "Dies soll eine Warnung sein Prinzessin! Ihr habt einen Schlafenden Riesen gereitst und ihr zahlt bald die Quittung!" Rief Isaac. Er verwandelt sich in einen Drachen und Speit einen Flammenstrahl in den Raum.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 23:08

Drachenrafna schwang ihren riesigen Kopf herum und grollte aus tiefster Kehle. sie erschnupperte einen Geisterhund und einen Cerberus, die besonders ihre Aufmerksamkeit erregten. Sie zeigte ihnen ihr riesiges Raubtiegebiss.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 26.12.2012, 23:09

"ISAAC! Ich habe Celestia getötet! Wenn du jemanden erldedigen willst dann nimm mich!" rief Firedasher, sprang und wickellte sich um sein Gesicht, das er keine Luft holen konnte. "Etwa so!"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 23:12

Isaac hörte auf Feuer zu speien als Firedasher sich um sein Gesicht Wickelte. Isaac Verwandelte sich erneut in das Pegasus und flog aus dem Fenster, aber in eine andere richtung als Luna.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 23:16

Whoops da hab ich wohl zu schnell reagiert)


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 23:16

Cujo ging zu Rafan rüber und wurde wieder zu Welpen und leckte mit seiner kleinen zunge ihr gesicht ab


Issac ist völlig außer kontrolle

sagte Danny


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 23:16

Warte Firedasher!
*Sie flog Isaac hinter her*


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 23:18

Gordon kam im in den Saal gerumst
Er sah wie alle zum Kampf bereit waren ......
Langsam wurde es Gordon zu dumm er schoss mit seiner 9mm in die luft und schaute alle finster an Octavia angry


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 23:18

Drachenrafna sah den kleinen Wlepen an und beugte sich zu ihm herrunter. sie lies sich die Wange lecken und ein tiefel glucksen rollte aus ihrer Kehle.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 23:21

Isaac bemerkte das ihm jemand folgte. Er roch den bitteren geruch von Wut. "Verschwinde!" Rief Isaac und ging in einen Sturtzflug um nochmehr zu beschleunigen.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 23:28

* Scarecrow wickte ab *

Vergesst es! Ich renne jetzt nicht schon wieder durch die ganze Stadt.

* er dreht sich zu Rafna *

Wie ich sehe, hast du auch besondere Kräfte. Da hab ich mir wohl umsonnst Sorgen um dich gemacht.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 23:30

*Asteria folgt Isaac immer noch und holte ihn mühenlos ein*
Du kannst kein Sternenpony abschütteln!
Aber sei doch vernünpftig Isaac hör auf damit ich versichere dir das dan alles gut wird!*sie schaute ihn traurig an*


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 23:31

Drachenrafna sah Scarecrow entrüstet an und knurrte, als ob sie sagen wollte:" Natürlich kann ich mich selbst schützen!"
Sie wandte sich aber schnell wieder an Cujo.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 26.12.2012, 23:34

Gordon sah scarecrow .... er kannte ihn nicht "anscheinend war er in meiner abwesenheit der gruppe beigetreten." dachte sich gordon. Deswegen ging er zu ihm hin, und streckte sein huf aus.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 23:34

Cujo hüpfte noch einmal um Rafans beine und bellte fröhlich. Doch er gähnte kurz und hüpfte danach in Dannys Rucksack um dort zu schlafen. " hmm da scheint einer müde zu sein" sagte Danny mit einem lächeln


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 23:35

Isaac flog jetzt direckt in einem 90° wilkel auf dem Boden. Kurtz vor dem boden fliegt er wieder Paralel zum Boden. Als Isaac über ein See flog, stellte er einen Absturtz nach.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 26.12.2012, 23:37

*Asteria flog weiter neben ihn her und bemerkte den Absturtz und blieb in der luft stehen*
ISaac!Verdammt.....


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 23:38

Isaac verwandelt sich schnell und unbemerkt in eine Forelle und schwamm zum grund des Sees.