Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 13:46

Firedasher fing an zu lachen und rollte über den Boden. "Du bist ja total durchgeknallt! Ich bin doch erst Acht!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 13:48

Dreki seufzte entnervt und richtete ihn wieder auf," Was auch immer, aber tu mir jetzt bitte EINEN gefallen. Geh. Ins. BETT", die letzten Worte waren gezischt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 28.01.2013, 14:02

Red war nun wach und drehte sich zur Tür. "Was ist denn los? Was ist das für ein Lärm?" fragte er müde.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 14:04

Firedasger rollte immernoch kichernd über den Boden. "Ihr seid doch alle bekloppt."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 14:14

Dreki jaulte frustriert auf und knurrte Danny an," Entweder gehst du sofort ins Bett..." Dreki wurde von ihrer Mutter unterbrochen, die mit zerzauster Mähne im Flur stand und Firedahser mit ihrem Gesunden Auge anschaute. Ihr verletztes Auge lag im Dunkel," Wa geht hier vor?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 28.01.2013, 14:20

Say kommt langsam zu Bewusstsein. "Verdammter Mist... Die bodenplatten sind hier deutlich schwerer... Vielleicht weil hier alles aus Stein ist und nicht aus Schokolade, zuckerwatte und ähnliches..." Denkt Sayuro. Er klettert die Leiter erneut hoch und schiebt die Bodenplatte zur Seite. "Verzeiung eure Hoheit... Ich dachte das hier ist der Geheimgang zum Archiv..." Sagt Sayuro und häkelt sich einen Huf an den Kopf. Sein Schädel fühlt sich an als währe er gespalten worden.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 14:22

Firedasher sprang erschocken auf, und entdeckte Rafna. "WUAH! Eine Hexe!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 14:26

Danny öfnete seine tür und sah firedasher und den rest " äh was ist den hier los" lügte er obwihl er wusst was pssiert war


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 28.01.2013, 14:28

Prinzessin Luna drehte sich um und entdeckte Sayuro. "Sayuro? Was machst du hier?" Fragte sie überrascht. Prinzessin Celestia drehte sich um und sah verwundert zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 14:31

Rafna lachte leise und murmelte," Okay, warum auch immer, Firedahser ist wieder wie ein Kleinkind.", sie überlegte kurz und schnaubte dann," Also Firedasher, was kann ich für dich machen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 14:33

Firedasher schnaubte. "Mir vieleicht zu erst mal sagen wo ich her bin, und wer ihr alle seid!"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 28.01.2013, 14:37

"Gordon hat mich in diese Dimension gebracht, Draußen herrscht ist der Winter ausgebrochen, ausgelöst von einem Alicorn was von jemanden kontrolliert wird, die beiden haben sich zurückgezogen und ich wollte das Archiv aufsuchen. Ich habe den falschen Geheimgang genommen und bin hier gelandet und nicht in Archiv. Reicht das als Zusammenfassung eure Hoheit?" Sagt Sayuro etwas benommen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 14:39

Rafna lächelte und legte ihren Huf sanft auf seine Schulter, wäredn Dreki sich wieder zurück in ihr Zimmer verzog. Rafna meinte, "Komm ich erklär dir alles, bei ein Paar Kekesen unten in der Küche.", und ging mit ihm nach unten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 28.01.2013, 14:42

Prinzessin Celestia stand immer noch verwundert da, wärend Prinzessin Luna antwortete. "Was sagst du? Das klingt furchtbar. Ein Alicorn, dass den Winter hervorgerufen hat..." sie wirkte etwas nachdenklich. "Könnte das...?" Prinzessin Luna schüttelte den Kopf. "Das kann nicht sein. Aber wenn du sagtst, dass sie von jemanden kontroliert wird..." Sie schaute Sayuro an. "Kannst du mir sagen, wer sie kontrolliert?"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 14:46

Firedasher schaute Rafna mistrauisch an. Aber die Aussicht auf Kekse war zu verlockend. Also folgte er ihr.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 14:49

Rafna stellte ihm einen Teller mit Keksen hin und ein Glaß Milch. Sie setzte sich neben ihn und dachte nach, was sie ihm sagen würde. Sollte sie ihm wirklich die ganze Warheit sagen oder ihm eine Lüge erzählen?


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 28.01.2013, 14:49

"Also das sie kontrolliert wird, hat ihr Geist gesagt. Kontrolliert wird sie von Twilight... Aber es kann nicht Twilight sein... So etwas würde sie nie tun... Irgentetwad muss mit ihr passiert sein..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 14:51

Firedasher futterte vergnügt die Kekse aus. Er hatte schon vergessen, dass er garnicht wusste wo er war.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 14:55

Rafna beschloss sich ihm vorerst nicht die Warheit zu sagen und sie seufte, bevor sie zu sprechen begann," Vor sieben Jahren, hat in Equestria eine große Schlacht getobt und wir haben auf der Seite der Guten gekämpft." sie sah aus dem Fenster," In einem dieser Kämpfe haben wir dich in einem zerstörtem Haus gefunden und da deine Eltern auch nach dem Krieg nicht zu sehen waren, haben wir dich adoptiert. Und warum du nichts mehr weist, liegt daran, weil du vor kurzem auf den Kopf gefallen bist und vieles vergessens hast." Rafna seufzte und schaute asu dem Fesnter,//War daas wirklich richtig, dass ich es ihm so erzählt habe?//


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 14:57

Firedasher schmatzte. "Und wieso hat dieses Pony mit den Drachenflügeln gesagt, dass ich seid 7 Jahren ihr Babysitter bin?"