Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 12.04.2013, 00:21

Danny lächelt " oh ja das war sie " sagte danny zu fluttershy


RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 12.04.2013, 00:27

Sev folgte ihr in die riesige Villa.

(sorry Leute, aber ich geh jetzt schlafen, gn8 Twilight happy)


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 12.04.2013, 00:36

*gähn* Ich denke wir....ähm..sollten jetzt schlafen gehen Danny.

* sie legte sich ins Bett und schloß die Augen; auch Sugar Pie hatte sich in ihr Zimmer geschlichen und kletterte in ihr Bett *

Hoffentlich krieg ich morgen noch mal diesen tollen Angriff hin.

* sie schloß ihre Augen und schlief schnell ein *


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 12.04.2013, 06:57

**Asteria**
*sie war wie immer bei den Sternen und schaute auf Equestria herab*
Ich frag mich was Snow oder warte gab es nicht mal ein Pony namens Light?


RE: Chaos in Equestria 6 - Workpony - 12.04.2013, 07:04

"Und wo kann ich schlafen?"
sagte Sev.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 12.04.2013, 11:48

Emily zeigte schnell sev ein freies zimmer " hier ist ein zimmer frei " sagte sie und ging dan selber schlafen

Danny legte sich neben fluttershy schlafen


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 12:22

Firedasher wachte auf als die Sonne durch das Fenster in sein Gesicht schien. Er setzte sich auf und sah sich verschlafen um. Dann stand er auf und streckte sich. Er ging zum Regal, holte sich ein Buch und ging in die Küche um sich Frühstück zu machen. Er machte sich eine Schüssel Cornflakes und begann in dem Buch zu lesen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 12:25

Sam wurde ungefähr eine Stunde nach Firedasher wach. Sie hatte die Augen aber immernoch geschlossen," Bitte las das ganze ein Traum gewesen sein!", murmelte sie und schlug die Augen auf," Nein.... ich bin immernoch ein Pony." murmelte sie und ging hinunter,"Hallo, jeamnd da?"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 12:26

Firedasher saß immer noch in der Küche und las. Die leere Schüssel stand vor ihm. Als Sam die Treppe runterkam sah er auf. "Morgen." sagte er zu ihr.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 12.04.2013, 12:29

Emily wurde auch wach. Sie band schnell ihre haare zusammen und stand auf " nur weil ich nun ein pony bin heißt das nicht das ich mein jogging Programm aus lasse " sagte sie entschlossen und ging hinunter " morgen und tschüss " sagte sie und trabte ( nehmen wir trab mal als eine art jogging ihr wisst dich was trab ist ) aus der villa


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 12:29

Sam setzte sich zu ihm," Morgen." murmelte sie leise und sah ihn bittend an," Hey, würdest du eventuell einen Kaffee für mich kochen?", fragte sie leicht grinsend


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 12:32

(Ich weiß was traben heißt. :I )

Firedasher lächelte, stand auf und ging zur Kaffeemaschine. Kurze Zeit später kam er mit einer Tasse wieder. "Bitte schön." sagte er und stellte die Tasse vor Sam hin.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 12:39

Sam lächelte dankbar und trank einen Schluck," Wenigstens etwas, was in meiner Welt nicht so gut ist." murmelte sie und trank weiter. "Also.. Firedasher, ihr scheint Öfters besuch aus andren Dimensionen zu bekommen oder?"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 12:41

Firedasher nickte. "Das kann man so sagen. Die hälfte aller Helden kommt aus einer anderen Dimension." Er seufzte. "Leider nicht immer nur gute. Ich könnte Stundenlang erzählen, was wir bereits alles durchmachen mussten."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 12.04.2013, 12:42

Little Blaze dreht sich auf einer Wolke um. Anschließend fällt sie aus der Wolke und landet vor dem Küchenfenster der Heldenvilla. "Morgen..." Stöhnt sie.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 12:43

Dragondasher saß in der Küche und früstückte. "Morgen!" sagte er zu Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 12.04.2013, 12:44

Emily trabte mit ihren MP3-player den sie in ihrer tasche gefunden hatte durch die gegen

Danny stand auf und ging die treppe runter " morgen ich muss dan los zu arbeit " sagte er zu der gruppe und machte sich auf den weg


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 12:45

Sam sah ihn interresiert an," Hmm, ich bin eine gute Zuhörerin.... wenn auch eine bessere Künstlerin in Bild und Schrift." meinte sie kichernd


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 12:48

"Ich muss bald los zur Villa, aber ein bisschen kann ich dir trotzdem erzählen." Er büberlegte kurz. "Was würdest du gerne hören? Wie wir die Changelinginvasion gestoppt haben oder wie Akira das Land übernommen hat?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 12:49

Sam rieb sich über die Stirn," Hmm, das mit diesen Changelingen, oder was auch immer, hört sich interresant an." sagte sie lächelnd