Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 21:12

Waning sah Apple Flame an. "Bist du in Ordnung, Kleiner?" fragte sie ihn sanft.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 15.08.2013, 21:31

"Jajaja... Papalapapp... Hat jemand einen Großen Schlüssel gesehen?" Fragt Apple Flame.

Dimenso holt den Raketenwerver hervor. "Na los... Komm schon..." Denkt er. Er ziehlt auf Alterion. Als er Schießt wird er durch den Rückstoß zuirück geschleudert. Er schlägt sich an der wand den Kopf an und rutscht Ohnmächtig an dieser runter.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 21:38

Waning wurde von Apple Flames forscher Antwort überrascht. "Hey, bloß nicht so frech. Wir hätten auch nichts für dich tun brauchen, dann wärst du von einem Felsen zerquetscht worden. Wäre dir das etwa lieber gewesen?" Sie sah sich nach besagtem Schlüssel um. Als sie ihn sah, stand sie auf und hlte ihn. "Meinst du den hier? Was wilst du damit?" fragte sie ihn.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 15.08.2013, 21:41

"Danke. Ich habe Damit Etwas vor was zwar die wenigsten verstehen würden aber... Wat mut dat mut!" Sagt Apple Flame. Er schnappt sich den Schlüssel und stürmt damit auf Ultrox zu.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 15.08.2013, 21:45

Waning sah ihm verwundert und verwirrt zu. Sie wollte ihn anfangs zurückhalten, tat es dann aber doch nicht. Es war, als ob sie auf einmal wüsste, was er vorhatte und was dieser Schlüssel war. Sie wandte sich anschließend Cordy zu und wirkte auch auf ihn einen Heilzauber, welcher ebenfalls nicht gerade viel schneller vonstatten ging.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 15.08.2013, 21:52

Renard sah unfreiwillig zu wie Dimenso durch den Rückstoss erschlagen wurde.
"DIMENSO!!!...Jetzt reichts!..."
Er hiefte sich so schnell wie möglich sein Gewehr an den Rücken worauf schnell Dimenso folgte. Danach hiefte er noch schnell den Raketenwerfer auf seinen Rücken auf Alterion richtend und bewegte sich langsam rückwärts.
Er war fast in der Halle angekommen. Man konnte ihn die Treppen runter gehen sehen und die riesen Last die er auf dem Rücken trug. .oO(Verdammt!!! Ausgerechnet muss jetzt so etwas passieren!)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 17.08.2013, 20:01

Ich glaube,wir sind gleich da.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 17.08.2013, 20:15

Der gepanzerte folgte Xigbar weiter. Er konnte den Tempel aus der Entfernung auch langsam sehen. Danach schaltete er den Stimmverzerrer am Helm an, schaute auf sein Display am Huf worauf stand:
>>Health 74%<<
>>Energieladung 100% ready/bereit<<
Dann fragte er Xigbar:
"Bist du überhaupt bewaffnet?...Denn ich weiss leider nicht, ob es im Tempel gefährlich ist..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 17.08.2013, 20:18

Ich bin bewaffnet.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 17.08.2013, 20:24

* Plague wacht an seinem Schreibtisch auf und sieht sich um *

*gähn* Wie lange habe ich geschlafen?.... Und wo ist das Baby?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 17.08.2013, 20:27

langsam kamen die beiden vor dem Tempel eingang an.
"Gut...wenn du Schutz vor feindlichem Feuer brauchst, darfst du dich gerne hinter meinem Rücken verschanzen...soll ich vorgehen?..."
Danach zückte er langsam seinen schwarzen Militären-Einsatz-Schild und sein Harpunen-Gewehr hervor.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 17.08.2013, 20:40

Tu dir keinen Zwang an.....


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 17.08.2013, 20:46

Der gepanzerte sagte:
"...Verzeih falls die Frage schlecht rüber kam...aber ich hatte früher oft einem Befehlshaber um mich...Ich denke es wäre besser wenn ich vor gehe...ist dir das recht?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 18.08.2013, 11:28

[Alterion]
Die Rakete explodierte an Alterions Schlid und er flog weiter auf Renard zu
*Gleich wirst du leiden*
Schrie er zu Renard

[Ultrox]
Ultrox lachte als er Little Xelabz sah
*Wieso sollte ich?*
Rief er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 18.08.2013, 11:47

Nun...wenn du meisnt?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 18.08.2013, 12:43

Der gepanzerte hörte das Geräusch der explodierenden Rakete.
"...Ich denke wir sollten uns beeilen...oder vorsichtig sein..."
Danach trat der gepanzerte in den Tempel ein, aber er blieb so gut es ging wachsam.

Renard sah und vernahm Alterions stimme.
"Das könnte dir so passen!..."
brüllte Renard bevor er mit dem Raketenwerfer auf Alterion zielte.
.oO(Ich hätte mir diese Rakete eigentlich lieber für dessen Meister Ra aufgehoben...)Oo.
dachte er bevor er seine letzte Rakete gezielt auf Alterion schoss. Er nutzte den Rauch der durch die Explosion entstand bewegte sich auf das Ende des Treppenhauses zu.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 22.08.2013, 17:36

Ok dann mal los....


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 22.08.2013, 17:49

Der gepanzerte begann mit Xigbar weiter in den Tempel voran zu schreiten
"Nun gut...sagt mir wenn der Feind kommt, von wo er kommt und stellt euch hinter mich wenn ihr Schutz beanspruchen wollt..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 23.08.2013, 13:20

*Sah Renard und ging zu ihn*

Hey Ren geht es dir gut?

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 23.08.2013, 13:31

Renard bemerkte eine vertraute Stimme. Es war Toni. In seiner Antwort deutete er auf Dimenso der auf seinem Rücken lag.
"Ja...mir geht es noch gut, aber ihm nicht und wenn ich so ein mördergewicht weiter auf meinen Rücken tragen muss, habe ich auch bald ausgespielt...könntest du ihn vielleicht wegbringen?"
Man sah das er auf seinem Rücken neben seinem Gefährten, noch ein Gewehr und einen Raketenwerfer trug.