Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 21.04.2014, 23:04

Ardogan hob Billy ein Stück hoch
*Versuch erstmal richtig mit den Flügeln zu schlagen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.04.2014, 23:05

* Jay lehnte sich im Thron zurück und streichelte Pinkamena über den Kopf *

Hoffentlich mache ich das alles richtig. Ein Königin zu sein ist schließlich viel Verantwortung. Vielleicht sollte ich mich mal an mein neues Volk wenden. Was meinst du Sayuro?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.04.2014, 23:08

[Thor]
"Da mein mitreißender Kollege kleiner und somit leichter geworden ist, kann ich dich tragen"
*er deutete auf Billy*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 21.04.2014, 23:13

*Sombra lief schweigend in einen Gang und suchte eine
Fenster als er eines fand, verwandelte er sich in Nebel und 'flog' aus dem Fenster*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 21.04.2014, 23:19

billy flog etwas wacklig neben ardogan und sah nebenbei zu thor " wenn es ok geht?„ sagte er zu thor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 21.04.2014, 23:22

"Diese Form hier heißt Graue Eminenz..." sagte Leon als er an sich herunter blickte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.04.2014, 23:23

[Thor]
*nickte*
"Geht klar!"
*er ließ Billy auf seinen Rücken steigen*
"Und was ist das?" *fragte er, sich an Leon gewandt*

[Celestia]
"Gut können wir jetzt los?" *fragte sie*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 21.04.2014, 23:25

billy hielt sich am rücken von thor fest als er drauf saß. “ start klar! wo genau gehts es den hin direkt nach canterlot?„ fragte er in die runde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 21.04.2014, 23:30

"Nun, es ist eine gute Möglichkeit das ihr Volk euer bezauberndes Gesicht kennen lernt. Allerdings muss ich sagen das es zu früh sein könnte, da wir nicht wissen wie viele noch euren Vorgängern die Treue halten." Sagt Sayuro nach ein paar Momenten Bedenkzeit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 21.04.2014, 23:39

Nightmare Moon erstattete Celestia bericht über das Versteck, das Black erwähnt hatte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.04.2014, 23:45

* Jay überdachte die Worte von Sayuro *

Da ist war wahres dran. Allerdings wäre es auch ein gute Chance ein paar der unsicheren Ponys auf unsere Seite zu ziehen. Ich habe mich entschieden. Morgen zur Mittagsstunde werde ich zu meinem Volk sprechen.

* sie sieht du der Rüstung, die der Graf dagelassen hat *

Fertige Aushänge an und verbreitet die Nachricht überall! Morgen wird das Volk von Canterlot ihre neue Königin kennen lernen.

* wieder zu Sayuro *

Wir haben noch viel zu tun. Ich muss eine passendes Outfit für Sweetie Belle, dich und mich entwerfen. Wir brauchen 2 königliche Kleider und eine Rüstung für dich. Ich werde schnell ein paar Entwürfe zeichnen und du bringst sie dann zum Waffenschmied des Schlosses. Rüstung und Krone müssen schnell angefertigt werden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 21.04.2014, 23:57

"Also diese Alienform ist zwar sehr klein, dafür allerdings ziemlich intelligent." sagte Leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 22.04.2014, 07:38

"Was euer Herz begehrt. Ihr müsst euch aber nicht unter Druck setzen, eure Schönheit sagt mehr als 1000 Kleider." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 22.04.2014, 13:06

[Gestallt in der Rüstung]

*noch schwer atmend verbeugt er sich und beginnt wie gewollt von Jay ihren Befehl aus zu üben.*

[Dracula]

Nun komm Nilay....ich muss noch weitere Portale erschaffen und treue Ergeben herbeirufen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 22.04.2014, 13:12

Nilay folgte ihm."Eine gute Idee."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 22.04.2014, 14:33

Schwer hustend kämpfte sich Rafna aus dem brennenden Überresten der Scheune, sie hatte zahlreiche brand und Schnittwunden. In der ferne sah sie eine Gruppe pony´s, auf die sie zu lief. " Ich wurde k.o. gehauen.... wo sind wir hier? Und warum brennt alles?". fragte sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 22.04.2014, 14:40

Billy sah hinuter zu rafna da er noch auf thors rücken war. " warte bevor wir dich vergessen " sagte billy zu rafna und konzentrite sich. Mit seiner magie hebte er langsam rafna hoch und setzte sie neben ihn auf thors rücken. Er nahm das erstehilfeset das er noch hatte " ich hab noch ein paar verbände " sagte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 22.04.2014, 14:43

Rafna hustete erneut und dankte Billy," Wow passen hier viele drauf...", murmelte sie leise und hielt sich an Thor fest.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 22.04.2014, 14:49

Die Omnitrix aud Leons Rücken blinkte wieder gelb auf. "Oh oh!" sagte Leon noch, als das gelbe Licht wieder aufleuchtete. Als es verschwunden war, hatte sich Leon wieder in eine Menschenähnliche Kreatur verwandelt. Doch diesmal hatte er Schuppen, scharfe Zähne und hatte Kiemen. "Hey, ich bin jetzt ja Kampfkiefer!" grinste er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 22.04.2014, 14:51

Billy verband schnell rafnas wunde " naja leon ist ja nur .....oh ich hoffe thor hält das gewicht " sagte er.