Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Dai Senpai - 13.10.2012, 09:57

Soo Leute, ich will Videomaterial sehen, wenn ich schonmal nicht dabei sein konnte dann würde ich gerne sehen wie das so war. Dem response hier zu urteilen muss ich ja echt etwas verpasst haben Facehoof


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Full Pretext - 13.10.2012, 10:05

Grüße gehen raus an meine asigen Zugpenner ILWD, Xello und rx.
Total unbronyhaft, wie wir uns da breitgemacht haben, fak.

Bericht kommt, wenn ich ausreichend gepennt hab


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 13.10.2012, 10:16

Puuh, endlich auch wieder zuhause, nach Ewigkeiten des Wartens und der Zugfahrt.
Aber ich kann mit Sicherheit Eines sagen: DAS WAR EPISCH!
Es hat einfach nur mega Spaß gemacht, so viele neue Bronys kennen zulernen und sie alle waren einfach nur awesome! Cheerilee awesome
Ich habe mich super mit Corexx unterhalten und Props to Rayliath, danke, dass du auf mich aufgepasst hast. RD wink
War einfach nur eine epische Feier, danke Atra! Nächstes Jahr wieder! Pinkie happy
So, jetzt haue ich mich erst mal aufs Ohr!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - DarkScootaloo - 13.10.2012, 10:17

(13.10.2012)zunt schrieb:  Ist die bude jetzt leer oder sind noch einige bronies am party ort?

wen wir 1 km laufen das sind schonmal 3 wieder da :3


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Varany - 13.10.2012, 10:19

(13.10.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(13.10.2012)zunt schrieb:  Ist die bude jetzt leer oder sind noch einige bronies am party ort?

wen wir 1 km laufen das sind schonmal 3 wieder da :3

Wenn wir RK-9 wach bekommen sogar 4


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - zunt - 13.10.2012, 10:25

Ich fahre da wieder hin kommst du bic mac? wer hat lust auf ein Rossman raidenich weiss wo welche sind ^^
also bin in 45 min wieder am party ort muss nur mein anhänger abgeben


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - pwny - 13.10.2012, 10:28

So noch net geschlafen , in 3 Stunden Arbeiten und der Kopf tut weh.
Macht nichts totally worth it.
War ein gelungener Abend mit vielen netten Leuten und es war durchaus erfreulich manche
leute persönlich kennen zu lernen. Ich werde dan mal noch ein bischen Kaffee exen und schauen das ich den Tag irgendwie überlebe.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rtry - 13.10.2012, 10:32

Ich bin auch endlich wieder WACH!!!
Toll, einfach toll!

Atra, vielen Dank für die Orga!!! Du hast das echt klasse hinbekommen!
Wo kamen die ganzen Discord-Ballons her? XD

Ich habe viele Fotos und einige Videos (wow, und die Mikros der Kamera haben bei der lauten Musik nicht übersteuert) gemacht, die ich noch heute hochladen werde


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - zunt - 13.10.2012, 10:37

so ich fahr jetzt loss hoffe das vil einige noch da sind ^^


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Wolf Pyon - 13.10.2012, 11:26

Guten morgen, also das war wirklich ein geniales fest gewtern ich bereue absolut nichts, hab ne menge interessante leute kennengelernt und hatte eine menge spaß
Sind denn jetzt um die zeit noch einige vor ort zu einem treffen? Würde mir hamburg nämlich gern mal anschaun und alleine ist das net so tollTwilight smile


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Raibowshuy - 13.10.2012, 11:31

Das war eine richtig tollte Feier. Für mich war es mein erstes Bronie-Treffen und habe es nicht bereut Twilight happy
Das macht echt Freude auf mehr und ich hoffe, dass ich bei der nächsten Party den einen oder anderen Bronie wiedersehe RD wink
Also, nochmal danke für dieses Fest Atra. Das war echt Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rx1603 - 13.10.2012, 11:35

Ich bin auch wieder in heimischen Gefilden!
Und unglaublich müde.
Ich werde einen Bericht versuchen zu schreiben, wenn ich zumindest ein paar Stunden Schlaf nachgeholt habe. x3

Aber hier ein kurzer Sneak Peek: Es war awesome und definitv den Fahrtaufwand wert. Fotos und Videos habe ich massig gemacht, werde sie gleich begutachten und eine Auswahl hochladen. FS grins

In dem Sinne: Danke an dich, Atra, und all die Besucher, die das Fest zu etwas genialem gemacht haben. Twilight happy Bis spätestens Lunafest'13! Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Icy - 13.10.2012, 12:05

Endlich wach mit Kaffee.
Meine Bilder und der Bericht werden folgen.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rtry - 13.10.2012, 12:05

Zur Zeit lade ich eins der Videos (unbearbeitet RD wink) zu YT hoch.
Sollte so 13 Uhr fertig sein...




Das Video ist nicht gelistet, also nicht bei Youtube suchbar


AWWESOME PYRAMID HEADS Luna TRCV


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - DerMajk - 13.10.2012, 12:06

Morgen! Verdammt, war das ein geiler Abend. Jetzt ein Kaffee und dann, irgendwann, Hamburg erkunden.


AW: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Bardiel - 13.10.2012, 12:08

Moin Moin.
Nach einem ausgiebigen Frühstück bin ich nun wieder voll auf der Höhe und werde mich jetzt auch auf den weg machen um noch etwas die Stadt zu erkunden. Die erste Sehenswürdigkeit habe ich schon entdeckt:
Spoiler (Öffnen)

Ich möchte mich noch beim Orga Team um Atra für einen unvergesslichen Abend bedanken. Das habt ihr toll gemacht.

Das Taxi, das kurz vor 3 ausgerufen wurde, war offenbar für mich gedacht, aber wo soll das gestanden haben? Ich bin bis zur Straße runter gegangen, aber da war nichts. Glücklicherweise wurde nach ein paar Minuten ein anderer Fahrgast an gleicher Stelle ausgeladen, so konnte ich doch schnell ins Hotel fahren.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Hideki - 13.10.2012, 12:15

So bin allmählich auch wieder erwacht
Das Fest war so unglaublich Awesome Cheerilee awesome

Nochmal vielen dank an Atra, das er uns das ermöglicht hat Twilight happy
und natürlich auch an allen anwesenden, die es so Episch gemacht haben Pinkie happy

Spacial Thanks an Purple, das er auf mein Twilight Plüschie das ganze Fest drauf aufgepasst hat FS grins


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Zuzzil - 13.10.2012, 12:24

Moin, Lykran, Anonymer und ich sind um etwa 14.30 Uhr am HBF (oben vor mecces) um uns dann noch ein wenig die Stadt anzusehen.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Dante - 13.10.2012, 12:38

FUUUUUUUUCK. Das war anstrengend, aber derbe awesome! Die HotDogs gegen Ende kamen richtig gut. Ich bin rundum begeistert vom Lunafest!


AW: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Bardiel - 13.10.2012, 12:40

(13.10.2012)Zuzzil schrieb:  Moin, Lykran, Anonymer und ich sind um etwa 14.30 Uhr am HBF (oben vor mecces) um uns dann noch ein wenig die Stadt anzusehen.


Dann würde ich mich euch anschließen