Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 23:39

* Scarecrow schüttelt den Huf von Gordon *

Du bist einer von der stillen Sorte was? Wenn ich ich hier so umsehe könnte man uns glatt für eine Superheldentruppe halten.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 23:41

Rafna stapfte du Danny und beschnupperte ihn ausgiebig, als sie befand, das von ihmj keine Gefahr ausging, stupste sie ihn an und knurrte leise.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 26.12.2012, 23:41

Firedasher wickellte sich in der Zeit um den gesamten Körper der Forelle. "Gib auf! Dann wird niemandem was passieren!" blubberte Firedasher unter Wasser, und drückte die Fischkiemen zu.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 23:43

Und du bist....?

sagte Danny zu dem riesigen drachen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 23:44

"Klebt dieser trottel immernoch an mir fest?" Fragte sich Isaac. Isaac hatte eine Idee und nach einige augenblicken dreht er sich auf den Rücken und schwimmt mit dem bauch nach oben.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 26.12.2012, 23:47

"Du kannst mich nicht - oh oh..." Firedasher begann sich im Wasser langsam aufzulösen. Er konnte nur hoffen, das sich Isaac bald der Sauerstoff ausgehen wüde, und er sich zurückverwandeln würde. Firedasher klammerte sich ganz fest an ihn, wärend seine äusseren Ränder sich begannen aufzulösen.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 23:47

Drachenrafna stieß unbestimmte geräusche aus und legte sich vor ihn hin. Ihr Schweif schlug hin und her, wie bei einem Hund, nur dass ihr Schweif größer war und mit Stacheln besetzt


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 23:50

"Noch ein kleines bisschen, nurnoch ein kleines bisschen!" dachte Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 23:50

Danny verwandelte sich zurück und sah zu wie Rafan sich wie ein Hund benahm

" Schön dich kenn zu lernen ... "

sagte er freundlich


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 23:51

* Scarecrow trat zu Rafna *

Irgendwie mag ich die Kleine. Oder sollte ich jetzt lieber die Große sagen. Sie hat zweifellos Talent.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 26.12.2012, 23:51

Firedasher hatte plötzlich eine Idee. Er drückte die Kiemen auf und kroch hinein, während er zur Hälfte verschwunden war.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 23:52

Rafna sah Scarecrow an, beschnupperte ihn und schien zu überlegen. Sie war sich nicht sicher, ob sie ihn mochte oder nicht.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 26.12.2012, 23:54

"Nein! Geh nicht in mir!" dachte Isaac. Er verwandelte sich in einen Aligator und versuchte Firedasher aus seinem Maul und seiner Atemröhre zu schaufeln.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 26.12.2012, 23:55

hmm wie spät haben wir es eigndlich

sagte er und kramt nach seinem Handy.1:30 lass er ab

wohh wir haben schon halb 2 morgens

sagte er


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 26.12.2012, 23:55

Sag mal, wo hast du eigendlich deinen Kater gelassen?


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 26.12.2012, 23:57

Verwirrt schaute sich Rafna um und stieß ein ohrenbetäubendes Heulen aus, nach wenigen Minuten, kam der Kater angerannt und sprang sie an. Sie warf sich auf den Rücken und schnurrte grollend.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 27.12.2012, 00:03

Isaacs versuch Firedasher loszuwerden mislang ihm. Er hatte eine letzte Idee. Isaac begann zu husten, aber das sorgte nur dafür das mehr wasser in seine Lungen eindrang. Anschließens begann Isaac sich an der Nase zu kitzeln. Isaac musste nießen und aus seiner Nase hing der halbe Firedasher.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 00:06

* Scarecrow musste bei dem Anblick lachen *

ha ha ha ha ha! Du gefällst mir wirklich. Hättest du vielleicht lust meine Assistentin zu werden. Du bist aufgeweckt, hast beeindruckende Kräfte und lässt dich nicht so leicht einschüchtern. Genau so etwas kann ich gut gebrauchen.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 27.12.2012, 00:07

Firedasher kroch ihm wieder in die Nase, um scih dann wieder in seinem Hals zu verkrichen, dieses mal allerdings tiefer. "JETZT GEH EINFACH WIEDER ANS LAND!" rief Firedasher. Er war immer noch ziemlich glibbrig durch das Wasser.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 27.12.2012, 00:10

Vor Isaacs augen blitzten Lichter auf. Isaac versuchte nochmal Firedasher durch nießen loszuwerden aber Firedasher erreichte nichteinmal die Nase. Isaac versuchte Klampfhaft auszuatmen.