Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 01:40

Danny speerte Maninc in seinen kopf ein

Als er zu auf dem Marktplatz landete in der nähe von Firedasher und Zehpyera machten 2 seiner rippen ein knackendes geräusch und blut tropft aus einer platzwunde im kopf.Danach verwandelte er sich zurück und das blut wurde rot


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 11:15

Maniac schaute sich in seinem Käfig um und lachte," Oh mann, du kannst ja garnichts!", er fraß die Gitterstäbe einfach auf und rülpste erneut Bienen. "Wer sperrt den Gott des Wahnsinns bitteschön in einen Käfig aus Schokolade?" lachte er und verschwand aus Dannys Kopf, in dem er sich als Flüssigkeit aus dem Ohr tropfen liess


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 11:20

Danny krümmte sich vor schmerz und hustete etwas blut " we-enigsten ...... sterbe .... ich.... nicht als reaper " sagte er mit einem schwachen lächeln (nop not dead)


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 11:24

Maniac streckte sich gähnend aus und flog über das Land und fragte sich, wen er nun in den Wahnsinn treiben konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 11:27

Diamant gallopiret durch die starßen und suchte die andren als sie danny in deckte beschleunigte sie ihren gallop. Samft hepte sie ihn auf und ging zu den andren


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 17.02.2013, 11:36

"Link/Canterloth"

"Nur Schade, dass Samus im Krankenhaus liegt" sagte Navi zu Link "Sie hätte uns bestimmt geholfen, Danny zusuchen" Link stimmte zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 11:37

Firedasher schrie weiterhin und zappelte. "LASST MICH LOS!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 11:38

Diamant ging zu der gruppe zum Panzer und legte Dannys reglosen körper auf den Boden " was sollen wir nur tuhn er hat 3 gebrochne rippen und ein kopfzerletztung " sagte sie panisch


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 12:16

**Vitriol**
*nach einiger zeit war die Rüstung fertig*
Spoiler (Öffnen)

Ich bin dan so weit Toni....bisschen umbequem aber ich gewöhn mich daran jetzt ist wenigstens ein Sattel vorhanden nur...ich muss in der Drachengestallt bleiben es formt sich nicht um....


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 12:18

Diamant trat zu firedash und hebte einen huf und klatsche ihn eine " reiß die zusammen du benimmst dich wie ein fohlen " knurrte sie und versuchte die blutung von Danny zu stoppen


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 17.02.2013, 12:19

"Flutter Storm/Canterloth"

Sie blieb erstmal in Versteck, bis alles wieder in Ordnung war.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 12:24

Firedasher kniff die Augen zusammen. Das Blut floss ihm aus der Stirn, der Nase und den Wunden die Rafna ihm zugefügt hatte. "Du hast nicht gesehen was ich getan habe!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 12:25

" es war nur eine fu** Ilision wen wir nicht bald was tuhn wird er sterben " sagte Diamant und verband schnell firedasher


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 13:34

Black saß nachdenklich neben dem Kanonenrohr. "Ich habe ein dummes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich meine, erst wird Rafna wahnsinnig, dann Firedaser und dann auch noch ich. Ich habe wirklich ein schlechtes Gefühl." Er hob seinen Kopf etwas, da ihm etwas einfiel. "Und dann ist da noch Snow, die wahnsinnig geworden ist. Ich habe das dumme Gefühl, dass das alles zusammenhängt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 13:37

"black könntest du mir bitte helfen firedasher kann sich nicht zusammen reißen " sagte Diamant zu ihm


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 13:42

**Snow**
*sie sah von weiten Black und schaute Nigilus nervös an*
Ohje ohje OHJE!!! *sie tänzelte nervös*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 13:46

[Autumn]
Kalt Luft kam in Equestia auf und Blätter verfärbten sich braun rötlich.. Autumn schaute sich um und entdeckte das feuer in Canterlot " oh feuer da sollte man schnell was ändern " sagte sie und ihr horn leuchtet . Und ein Herbstregen kam auf


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 13:51

Blacktip wachte auf. Er heilt sich den Kopf. Icedasher kniete neben ihm. Der Regen prasselte auf die beiden herab. "Endlich! Du warst Stundenlang bewusstlos!" Blacktip hielt sich den Kopf. "Argh... was..." Innerhalb einer Sekunde kehrten seine Errinerungen zurück und Tränen stiegen ihm in die Augen. Er stand entschlossen auf. "Hey, was hast du vor?" fragte Icedasher erstaunt. "Ich kenne jetzt den Drachen. Und ich muss ihn töten." Er zückte seine Kling. "Für meine Familie."

Steve wühlte sich gerade durch die Motorik des Panzers und holte alles interessante raus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 13:53

Diamant versuchte weiter danny zu veratzten " könnte einer von euch mir mal helfen " funkelte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 13:54

Rafna lag immernoch bewusstlos dort wo sie abgelegt wurde. Die Drachenform hatte ihr alle kräfte geraubt und sie in ein Koma versetzt.

Shining schnaubte und richtete ihre Rüstung," Das kann ich dir leider nicht sagen."