Bronies.de
Merchfinder Karte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Merchfinder Karte (/showthread.php?tid=1091)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Merchfinder Karte - Bergkamener - 09.12.2012, 19:07

Der Toys-R-Us in Dortmund (Indupark Oesel, A40 Ausfahrt Kley) hat seit dieser Woche die neuen Brushables, also z.B. Trixie, Lyra, Sunny Rays etc. und einige Sachen der Wedding-Serie. Gestern abend war noch genug da, hab mir natürlich sofort ein paar gesichert FS grins
Es sieht auch so aus, als würde der Laden das MLP-Sortiment wieder etwas aufstocken, immerhin wurde es von 2 Regalbrettern auf ein ganzes Regal ausgeweitet.


RE: Merchfinder Karte - Mondgott - 10.12.2012, 14:25

könntest du den bitte einfügen es sind ja doch ein paar bronies die in der nähe wohnen:
Erding
Friedrich-Fischer-Str. 4
85435 Erding
Deutschland
hier hab ich bisher leider noch keine BB's gesehen aber dafür anderen Merch kram^^


RE: Merchfinder Karte - Daylight - 20.12.2012, 01:38

Ich war in Bonn unterwegs um Weihnachtsgeschenke zu finden, gehe eine Treppe hinauf die mir nie aufgefallen ist und finde einen Haufen Blindbags, noch dazu seltene, quasi das Paradies (in einem filly Regal) Lyra eww

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Erstmal die Prinzessinnen abgegriffen, dazu Twilight und Fluttershy Cheerilee awesome

Das Geschäft heißt Bouvier, gehört zu Thalia...könnt ihr die Thalia in eurer Umgebung testen, auf dass die dann einen richtigen Umsatzschub bemerken und es keine Engpässe mehr geben wird? Werde morgen jedenfalls nochmal hingehen, mit mehr als 8 auf einmal wollte ich dann doch nicht raus... FS grins
Aber füge den Laden mal hinzu und wie gesagt, guckt in den Zeitschriftenhandel...


RE: Merchfinder Karte - Brolex - 14.01.2013, 13:02

Ich war gerade im Klever Kaufhof (PLZ47533) , in der Hoffnung, dort Blind Bags zu finden. Die Verkäuferin dort meinte zu mir, dass sie die nur einmal als "Sonderaktion" hatten und seitdem nicht mehr. MLP wäre ja auch nicht mehr ganz so aktuell Facehoof Sie hatten nur 1-2 von diesen kämmbaren, etwas größeren Figuren da.

Vielleicht könnte ja mal jemand mit entsprechenden rechten das abändern, oder Kaufhof Kleve ganz rausnehmen. Und damit wäre der untere Niederrhein komplett Pony-frei Whining


RE: Merchfinder Karte - Saij - 14.01.2013, 16:06

Ist schon geschehen Twilight happy


RE: Merchfinder Karte - Jessy_Kisu_Kata - 14.01.2013, 17:00

In muenchen euroindustriepark der toys r us
Nimmt mlp aus dem Sortiment
Will ich nur mal sagen


RE: Merchfinder Karte - Aisling - 14.01.2013, 20:19

Der real in Lippstadt hat die Brushebles Doppelpacks Applejack/Lilly Blossom und Pinkie Pie/ mit blauen Einhorn für jeweils 7 EuroSmile


RE: Merchfinder Karte - Nervkeks - 18.01.2013, 08:47

Gleisdorf libro:blind bags
Fürstenfeld: jipitoy.blindbags,haarponys,zug ect/libro:haar ponys.momentan selbermach sets


RE: Merchfinder Karte - Brolex - 22.01.2013, 12:15

(14.01.2013)Saij schrieb:  Ist schon geschehen Twilight happy

Kaufhof Kleve steht noch drin, sollte raus. Entweder raus, oder das "Blind Bag" in "ein paar Brushables" ändern.


Eine Frage in die Runde, auch wenn das hier die wahrscheinlich falsche Ecke ist: Wie sieht es mit London aus? Hat da jemand Erfahrung, wo es was zu kaufen gibt?


RE: Merchfinder Karte - Saij - 22.01.2013, 13:31

Also laut Datenbank steht er nicht mehr drinne.


RE: Merchfinder Karte - Brolex - 22.01.2013, 13:43

Sonderbar. Auf der Karte ist es noch zu finden, siehe Anhang. Kann auch nicht an Cookies oder so was liegen. Ich sitze hier vor einem ganz anderen Rechner, auf dem die Karte noch nie geöffnet wurde.

[attachment=3756]


RE: Merchfinder Karte - Senria - 30.01.2013, 23:24

Das Merch was ich in Wolfsburg habe, soll ich das hier nochmal reinposten damits übertragen werden kann? Ansonsten mach ichs gleich mal, dann haben wirs hier ^^

Das gibt es alles derzeit im Müller Wolfsburg:

Princess Packs mit entweder Luna und Rarity oder Weißer Celestia und Pinkie Pie (Brushable)
Die 3er Sets
Ponyfreunde für immer Set (CMCs + Cherilee Brushable)
Kleines Brushable Set mit Mane 6 + Random Filly (Applejack/StarDreams)
Pinkie Pie die läuft und total abtickt
Pinkie Pie Riesenbaby
Hochzeitsschloss
Brushables mit Glitzermähne (like Crystal)
Ponyspielsets mit zwei Brushables Ponys und massig Zubehör
Kuschelponys im Babyformat
Dekopoys Fluttershy und Rainbow Dash
Blindbags Wave 5
3D Malbuch
Magnetbuch
Pop-Up-Buch


RE: Merchfinder Karte - Jessy_Kisu_Kata - 31.01.2013, 09:50

Ingolstädter auf gepasst
Der rossmann beim Hauptbahnhof Ingolstadt
Nimmt nun mehr mlp merch auf
Und bekommt in 1-2 Wochen Wave 6


RE: Merchfinder Karte - Aisling - 31.01.2013, 13:40

Beim Hit Markt haben die nun 4 Kisten Wave 5 und bei Galeria Kaufhof sind es 2 Kisten Wave 5.
Galeria Kaufhof hat auch noch das Spike Baby , das Hochtzeitsschloß ,
Prinzessin Cadance , sowie die Doppelpacks Pinkie Pie - Dewdrop Dazzle
Applejack - Lily Blossom.
Beim Karstadt haben die leider noch keine Blindbags.FS sad
Nach meinem Einkauf da haben die noch :
Weiße Celestia mit Pinkie Pie , ein Design a Pony Rainbow Dash ,
Prinzessin Skyla Baby Plüsch , kleine Kuschelpony Pinkie Pie und Cottonbelle ,
dann kleine Brushebles mit Tissels in den Haaren : Pinkie Pie - Fluttershy - Twillight Sparkle - Rainbow Dash , das große Pinkie Pie Party Pony ,
sowie die 3er Sets : Canterlot Wedding - Cloudsdale - Spa Pony
Ich finde das die Geschäfte hier etwas aufstocken Pinkie happy


RE: Merchfinder Karte - Ceres - 31.01.2013, 20:59

An die Hamburger - Karstadt in der Innenstadt hat sein MLP-Sortiment auch aufgestockt! Smile
Da gibt es jetzt
Design a Pony Fluttershy & Rainbowdash
3er-Sets (aber nur noch 1 Cloudsdale und 2 Wedding Sets)
Die Crystal Empire Brushable (Mane 6, mit Glitzersträhnchen in den Haaren)
Mini-So Soft Pinkie & Dashy
Brushable Set mit Pinkie & weißer Celestia
Die große Party-Pinkie
Hochzeitsschloss
Prinzessin Skyla
Cadance

...und dann noch der Rest von vorher (Wedding-Mane 6, CMC Blumenmädchen...)


RE: Merchfinder Karte - Asukatze - 01.02.2013, 13:32

Hiho,

Meine Wenigkeit (Wohnhaft in Meerbusch nahe Düsseldorf / Neuss / Krefeld sucht momentan verzweifelt die neuen MLP Sachen wie;

Design a Pony Fluttershy & Rainbowdash
3er-Sets
Die Crystal Empire Brushable (Mane 6, mit Glitzersträhnchen in den Haaren)
Mini-So Soft Pinkie & Dashy
Brushable Set mit Pinkie & weißer Celestia
Brushable Set mit Rarity & Luna


Wenn jemand einen Ort kennt der nicht weiter als 40km von meinem Wohnort entfernt liegt (gern natürlich so nah wie möglich) könnte mich sehr gern darüber informieren. Vielen Dank für eure Mithilfe. Pinkie happy


RE: Merchfinder Karte - kommo1 - 02.02.2013, 21:51

Bitte die Blindbags aus dem Globus in Köln-Marsdorf rausnehmen. Mich wunderts, dass die überhaupt noch MlP-Merchs haben.


RE: Merchfinder Karte - Senria - 08.02.2013, 15:16

Die zauberflügelponys wurden jetzt durch die laufenden und nickenden ponys ersetzt ^^
Sind applejack twi und RD!
Eventuell noch ergänzen beim müller wolfsburg ^^


RE: Merchfinder Karte - majyor nick - 11.02.2013, 14:37

also beim vorteilscenter in Unkel gibt es nun die 3er set mit cloudsdale, wedding und Applefamily außerdem haben die da noch die Pony mit der"magischen " bewegung.


RE: Merchfinder Karte - SaceraDivina - 13.02.2013, 06:53

Der Rossmann in Hildesheim Sachsenring hat nicht nur Blindbags sonder auch die 3er SPielsets mit Gilda, Rainbow und Wonderbolt. Der Rossmann führt auch das magazin und ein Vorlesebuch habe ich letztens dort auch gekauft.