Bronies.de
Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? (/showthread.php?tid=1110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Mavacaga - 08.04.2012, 22:04

Ich kenn wahrscheinlich noch nicht alle Songs aber als ich Winter Wrap Up zum ersten Mal gehört habe hing es erstmal paar Tage in den Ohren, dann kam Stich by Stich oder wie das heißt wo Rarity die ganzen Kleider näht und irgendwie auch der Cutie Mark Crusaders Theme Song ich find den irgendwie voll cool RD laugh


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - InsaneBronie - 08.04.2012, 22:10

den find ich irgendwie nett
(oder geeigent um freunde zu nerven Pinkie happy )






RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Shire horse - 16.04.2012, 13:10

Wir müssten mal nen Karaoke-Abend machen nur mit MLP-Songs =D

Meine absoluten lieblings Songs sind:
Pinkie Pie´s "Smile Song" (hebt meine laune immer wieder,egal wie besch***** der Tag auch war!)

Winter Wrap Up (einfach nur epic)

Find a Pet Song (ich liebe den Musical-flair dahinter)

Becoming Popular (hat einfach pepp der song)


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Buchi04 - 16.04.2012, 13:25

(16.04.2012)Shire horse schrieb:  ß
Meine absoluten lieblings Songs sind:
Pinkie Pie´s "Smile Song" (hebt meine laune immer wieder,egal wie besch***** der Tag auch war!)


Stimmt, gut Idee....ich brauch jetzt ne Dosis Pinkie um den Tag in eine andere Richtung zu lenken Pinkie happy

Ich hab mir auch schon öfter überlegt wie es wohl wäre, wenn jemand in eine 0815 Bar geht und MLP Karaoke singt Twilight happy

Die Blicke der Gäste wären einfach ZU köstlich RD laugh


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Flynn - 16.04.2012, 13:31

Winter wrap up
Smile
Art of the Dress

Meine Lieblingslieder obwohl Art of the Dress in Deutsch besser ist finde ich ^^


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Powersocke - 16.04.2012, 13:39

(16.04.2012)Damon schrieb:  Winter wrap up
Smile
Art of the Dress

Meine Lieblingslieder obwohl Art of the Dress in Deutsch besser ist finde ich ^^
Genau das sind auch meine Lieblingslieder, und Giggle at the Ghosties, wobei es halt etwas kurz ist :/




RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Flynn - 16.04.2012, 13:41

Sind ja auch die besten Lieder ^^


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Jannes1503 - 16.04.2012, 13:47

Also meins ist auf jeden Fall Winter Wrap Up. Die Melodie habe ich ständig im Kopf.
Öfters höre ich das Lied auch in Spanisch, obwohl ich kein bisschen Spanisch kann.
Die Stimmen sind einfach schön.Twilight smile




Diesen Remix von Winter Warp Up finde ich auch gut, weil er so aggressiv klingt, wenn ihr wisst was ich meine:





RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Ecthudan - 16.04.2012, 14:06

(16.04.2012)Jannes1503 schrieb:  Also meins ist auf jeden Fall Winter Wrap Up. Die Melodie habe ich ständig im Kopf.
Öfters höre ich das Lied auch in Spanisch, obwohl ich kein bisschen Spanisch kann.
Die Stimmen sind einfach schön.Twilight smile




Diesen Remix von Winter Warp Up finde ich auch gut, weil er so aggressiv klingt, wenn ihr wisst was ich meine:



Die spanische Version klingt schon mal viel besser als die katastrophale Deutsche Version, obwohl es sehr lustig klingt, wie alle irgendwie von der selben Sprecherin gesprochen werden.

Zum Winter Wrap Up Remix: Super, ich suchte lang nach einem Winter Wrap Up Remix, der mir gefiel, und das scheint bei dem da in der Tat der Fall zu sein. Danke für das Zeigen.

Wenn ich die Remixes und Brony-Songs mitzählen würde, dann würde meine Liste irgendwie so aussehen:

1. Nightmare Night (by Wooden Toaster and Mic the Microphone)
2. Discord (Eurobeat Brony feat The Living Tombstone Remix)
3. Art of the Dress Remix (by Archie V)
4. Smile Song (by Pinkie Pie)
5. Rainbow Factory by Wooden Toaster
6. Looking For That Special Somepony (by the Cutie Mark Crusaders)
7. Winter Wrap Up (by the Mane 6 and additional voices)
8. At the Gala (by the Mane 6 and additional voices)
9. Becoming Popular Remix (by Archie V)
10. The Laughter Song aka Giggle at the Ghosties (by Pinkie Pie)

And the list goes on and on...

Wenn ich nur die Lieder nehme, die direkt von der Serie kommen, dann sieht meine Liste so aus:

1. Smile Song
2. Looking For That Special Somepony
3. Winter Wrap Up
4. At the Gala
5. Giggle at the Ghosties
6. Extended Theme Song
7. Cupcake Song
8. Find a Pet Song
9. Becoming Popular
10. So Many Wonders


Und natürlich noch der Rest...


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - C#*~5 - 16.04.2012, 14:14

(16.04.2012)Ecthudan schrieb:  Die spanische Version klingt schon mal viel besser als die katastrophale Deutsche Version, obwohl es sehr lustig klingt, wie alle irgendwie von der selben Sprecherin gesprochen werden.
Alle haben die gleiche Stimme, aber trotzdem ist sie besser als die deutsche Version. Sag mal, willst du uns verarschen! Facehoof


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Ecthudan - 16.04.2012, 15:02

(16.04.2012)Corus schrieb:  
(16.04.2012)Ecthudan schrieb:  Die spanische Version klingt schon mal viel besser als die katastrophale Deutsche Version, obwohl es sehr lustig klingt, wie alle irgendwie von der selben Sprecherin gesprochen werden.
Alle haben die gleiche Stimme, aber trotzdem ist sie besser als die deutsche Version. Sag mal, willst du uns verarschen! Facehoof

Könntest du endlich mal aufhören mit diesen Posts zu kommen, wenn ich auch nur ein A über die deutsche Synchro sage?

Gesanglich klingt es besser, das habe ich gemeint. Ich habe schon lang erkannt, dass es viele sehr gute Synchros gibt. Den "Winter Ade-Tag" könnte man aber kaum als gelungen bezeichnen.

Es klingt auch nicht so gut in Spanisch, aber es klingt jedenfalls etwas besser als die deutsche Version. Zufrieden?



RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - ThatCrazyBronie - 16.04.2012, 16:00

(16.04.2012)Corus schrieb:  
(16.04.2012)Ecthudan schrieb:  Die spanische Version klingt schon mal viel besser als die katastrophale Deutsche Version, obwohl es sehr lustig klingt, wie alle irgendwie von der selben Sprecherin gesprochen werden.
Alle haben die gleiche Stimme, aber trotzdem ist sie besser als die deutsche Version. Sag mal, willst du uns verarschen! Facehoof

Nein! UND er hat Recht!
Die deutsche Synchro schafft es mit einem Aufgebot von 6 Sprecherinnen die Mane 6 fast gleich klingen zu lassen! Lediglich Pinkie Pie hebt sich ein wenig hervor!
Diese Version hier ist ausserdem gesanglich eine bessere Performance als der...*schauder* Winter Ade Tag >.<.
Btw. hört euch mal die Niederländische Synchro an...is überraschend gut, auch ists lustig, da man als Deutscher immer so die Hälfte versteht Twilight happy

Bezüglich Remixes...das is jetzt zwar kein richtiges Lied aus der Serie, aber ich finde das Timing richtig gut:





Ahja und ich rödel momentan das hier 'rauf und 'runter:





RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Crunsher - 16.04.2012, 16:16

Evil enchantress is best songBig Grin





RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Green Dash - 16.04.2012, 17:59

Ich mag am Meisten "Winter wrap up", "Becoming Popular" und "Giggle at the Ghostly". Was ich nicht so sehr mag ist "Stich für Stich" und der Song der Flim Flam Brothers.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - AppleCake - 21.04.2012, 14:25

Im Moment mag ich das voll. Ich weiß nicht warum Rarity shocked




Raritys Stimme rockt einfach Pinkie happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Blue Sparkle - 21.04.2012, 18:08

Mein Lieblingssong ist Pinkie's Smile. Dicht gefolgt von Winter Wrap Up.
Das einzige Problem sind die derben Ohrwürmer.
Schon mal versucht sich auf eine Vorlesung über stetig partiell differenzierbare Funktionen zu konzentrieren während dir gleichzeitig Pinkie mit Smile, Smile, Smile in den Ohren hängt?




RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - SnowyLP - 21.04.2012, 18:27

Pinkie Pie Smile
Pinkies No Fear Song
Winter Wrap Up
Art of Dress

Das sind bisher meine Favos Wink


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Legency - 21.04.2012, 19:03

Pinkie Pie Smile
Winter Wrap up
At the Gale und Art of Dress (besonders auf Französisch)

http://www.youtube.com/watch?v=O3l7rglN0RE&feature=related


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Ginaxx - 21.04.2012, 20:12

Hush Hush Song xD Sweetie Bells Stimme ist einfach g-e-n-i-a-l Twilight happy
~Ginaxx


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Godot - 21.04.2012, 20:13

Alles, was im Staffelfinale vorkam.
PUNKT!

(und der Smile-Song. Pinkie happy )