Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 68.9 humanöse Fans - Killbeat - 26.05.2013, 19:43

der Comic ist auch gut^^

[Bild: _comic__spoilers_for_equestria_girls_by_...66hfnp.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 72.9 humanöse Fans - Sabi - 26.05.2013, 23:05

Ich erbitte höfflichst um Eintragung!


RE: Equestria Girls Fanclub - 68.9 humanöse Fans - Rariedash - 26.05.2013, 23:08

(26.05.2013)Killbeat schrieb:  der Comic ist auch gut^^

Spoiler (Öffnen)

Haha, sehr gut das würd ich gern als Trailer sehn xDD


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - Jessy_Kisu_Kata - 27.05.2013, 15:11

Ich bin Sowas von kein Bronie o.o"
ich mag EQG xD

Dachte mir ich passe mal (mit erlaubniss) paar leute/ponys an Big Grin
Spoiler (Öffnen)

höhö und avatar auch angepass Big Grin


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - Risingstar - 27.05.2013, 18:45

Ich würde euch bitten, trotz meiner letzten Nachicht, mich bitte mit aufzunehmen. FS grins

Ich sehe jetzt ein, das ich zu voreilig über diese Serie gemeckert habe.

Ich kann mir jetzt gut vorstellen, das aus diesen Film doch was werde kann.

Aber dennoch, hoffe ich, das keine Menschen in der 4 Staffel vorkommen! Whining


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - Unknown - 27.05.2013, 18:51

So, ich möchte hiermit mal auf das Thema unserer Diskussionsrunde diese Woche hinweisen - Equestria Girls. Wir suchen immer Menschen, mit denen man ordentlich diskutieren kann, insofern ist jeder, der dazu in der Lage ist, sinnvoll zu argumentieren, gerne gesehen.

Mehr Infos findet ihr im Thread dazu, die Diskussion findet am 02.06.2013, 20:00 Uhr statt.


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - Rariedash - 27.05.2013, 22:02

Eine Ordentliche Diskussion die Hater beruhigen kann find ich ganz okay. ACRace und co. haben hier find ich auch einen guten Beitrag geleistet, den ich selber auch schon vorher gepredigt habe und nur weiter unterstreichen kann.





Zusammengefasst...
Bronies mussten sich damals "verteidigen" vor Hatern (musste man das wirklich?Naja aufbauschen kann man alles xD). Aber zumindest man hat einen Standpunkt klar gemacht. Und jetzt macht diese Community das selbe, haten (einige Bronies net alle) und daher.
Richte kein Urteil über etwas was man nicht wirklich gesehen hat.
Wir reden hier immerhin über Bunte Ponys :3

So far...

Hier nimm nen BonBon

[Bild: human_BonBon_small.png]



RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - M.O.G. - 28.05.2013, 01:18

Ah, ich wusste das ich gestern was vergessen hatte. Facehoof
Gut dass es mir eben wieder eingefallen ist. Du darfst mich jetzt offiziell auch eintragen Staubi RD laugh

Edit:Ich sehe grad, du hast mich ja bereits eingetragen. Perfekt Pinkie approved


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - DodgeTHS - 28.05.2013, 07:54

yay, EqG merch steht an. die ersten prototypen wurden vorhin auf EQD gepostet:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/equestria-girls-dolls-appear.html

in den kommantaren rasten die leute ja ziemlich aus... und das argument, dass die alle schwerste magersucht zu haben scheinen kann ich auch verstehen... wenn die bei uns auf den markt kommen bezweifle ich zumindest, dass ich mir eine holen werde. ponys ja, bunt angemalte barbie-puppen nein Eeyup


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - Evenprime - 28.05.2013, 08:10

Also vom Körperbau her sind die Figuren schön show-akkurat geworden.

Zitat:We have been told that these are actually prototypes. The real models have new faces, axed wings and ears, and different outfits

Wenn man sich also noch die Flügel und Ohren wegdenkt, die Gesichter anders bemalt (kein Cutiemark) und andere Outfits nutzt (näher an den Show-Outfits hoffentlich), sieht das ganze vielleicht sogar ganz gut aus.

Hätte schlimmer kommen können. Twilight: not bad


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - majyor nick - 28.05.2013, 12:36

(28.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  yay, EqG merch steht an. die ersten prototypen wurden vorhin auf EQD gepostet:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/equestria-girls-dolls-appear.html

in den kommantaren rasten die leute ja ziemlich aus... und das argument, dass die alle schwerste magersucht zu haben scheinen kann ich auch verstehen... wenn die bei uns auf den markt kommen bezweifle ich zumindest, dass ich mir eine holen werde. ponys ja, bunt angemalte barbie-puppen nein Eeyup

[Bild: mlfw39_129993820274.png]

^das sagt zu ziehmlich alles, die haben mehr ähnlichkeit mit diesen Monster high figuren als mit den Figuren in dem Film


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - Bashi - 28.05.2013, 14:35

Ziemlich fragwürdig... [Bild: mlp-rhuh.png]

[Bild: h64316528]


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - InsaneBronie - 28.05.2013, 16:53

made my day (a little bit) RD laugh
[Bild: tumblr_mmq2p5cK5W1qh890io1_400.gif]


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - medris - 29.05.2013, 01:28

(28.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  yay, EqG merch steht an. die ersten prototypen wurden vorhin auf EQD gepostet:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/equestria-girls-dolls-appear.html

in den kommantaren rasten die leute ja ziemlich aus... und das argument, dass die alle schwerste magersucht zu haben scheinen kann ich auch verstehen... wenn die bei uns auf den markt kommen bezweifle ich zumindest, dass ich mir eine holen werde. ponys ja, bunt angemalte barbie-puppen nein Eeyup

erinnert irgend wie stark an Monster High , dann doch auf fan stuff hoffen...

gut das ich keine pvc figuren
Spoiler (Öffnen)
erwarten konnte wahr mir irgend wie klar aber das ist echt grausam irgend wie ohne mühe hingeklatscht. die puppen würde ich nicht mal für meine Tochter Hollen wen ich eine hätte...


RE: Equestria Girls Fanclub - 73.9 humanöse Fans - MonkeyLi - 29.05.2013, 15:56

Bin ich hie echt schon wieder die einzige die sogar diese Puppen ganz süß findet? Lyra astonished Bin wohl wirklich und warhaftig ein Mädchen RD laugh
Ich hoffe aber das die im Endprodukt noch ein wenig mehr an Monster High qualy ran kommen werden. Verteufelt die Serie und das Design wie ihr wollt, aber das Merch ist gut gemacht. Schon mal ne Barbie von heute in der Hand gehabt? Ist dagegen Schund.


RE: Equestria Girls Fanclub - 74.9 humanöse Fans - Staubi - 29.05.2013, 20:31

EQG-Fans aufgepasst: Ich würde den Startpost gern mit einem netten Fanclub-Banner schmücken, doch ist meine Zeit wieder sehr verplant. Wenn einer von euch 74,9 fabul-humanösen Fans Lust, Idee und/oder Zeit hat kann er diesen gerne anfertigen und damit den Startpost verschönern.

[Bild: i_believe_in_equestria_girls__updated__b...65l4m7.png]

~Euer Staubi,
zeitgeplagter Threadersteller


RE: Equestria Girls Fanclub - 74.9 humanöse Fans - Rariedash - 29.05.2013, 20:36

Wenn kein andere vorprecht,
mach ich dat nächste Woche. Ich werd jetzt erstmal 4 Tage rumchille ^o^


RE: Equestria Girls Fanclub - 74.9 humanöse Fans - Staubi - 29.05.2013, 20:42

Diese Einstellung gefällt mir doch Pinkie approved

Hier eine andere Interpretation vor dem offiziellen Trailer:

Spoiler (Öffnen)

Noch einer der Celestia nicht als weiß anerkennt... Twilight: not bad


RE: Equestria Girls Fanclub - 74.9 humanöse Fans - SPitFiRe391 - 29.05.2013, 22:23

Es kommt mir einerseits so vor das Sonic der neue Freund von Twilight ist!!
Wer weiß???? Fehlt nur noch das das Son Goku mit chinduchun auftaucht und Rainbow Dash als Schülerin aufnimmt!! ;salute;


RE: Equestria Girls Fanclub - 74.9 humanöse Fans - InsaneBronie - 29.05.2013, 22:25

(29.05.2013)Staubi schrieb:  Diese Einstellung gefällt mir doch Pinkie approved

Hier eine andere Interpretation vor dem offiziellen Trailer:

Spoiler (Öffnen)

Noch einer der Celestia nicht als weiß anerkennt... Twilight: not bad

einzige wo gut aussieht ist irgendwie luna Luna TRCV
(die mane six wirken irgendwie,.... fett Twilight: No, Really? )