Bronies.de
Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 01:26

...Ich geh erst mal pissen...das ist schon längst überfällig ...nach dem ganzen Alkohol... RD wink
*Verschwindet im Bad, lehnt die Tür leicht an und mann hört ein leises Strullern*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 01:28

*Liegt im Sofa und schnurrt vor sich hin*
"...Was gleich wohl passieren wird...*hicks*... Ich bin ziemlich gespannt..... *hicks*..."
*Steht seufzend auf und geht zum Bad*
"Hey... Ich muss auch mal...*hicks*.."
*Kloppft gegen die Tür und sie geht ein ganzes Stück weit auf*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 01:32

....Bin sofort fertig Moment noch....
*Bekommt gar nicht dass die Tür aufgegangen ist, beendet in ruhe sein Geschäft und wendet sich dann dem Waschbecken zu*

..So kannst reinkommen...


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 01:33

"Von mir aus...*hicks*..."
*Begibbt sich zum Pisoar und erledigt nun auch sein Geschäft*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 01:37

*Nähert sich Derpylike von hinten und schüttelt ihn zum Spaß freundschaftlich ein bisschen* RD wink


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 01:40

*Wird durch Morgentau komplett überrascht und erschrickt ein wenig. er beendete sein Geschäft zügig und ging zum Waschbecken*
"Boahh....*hicks*... Das hatte ich nicht erwartet....."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 01:45

....War nur nen bisschen Spaß....
*Hat sich seine Hufe gwaschen und holt noch zwei Eimer unter dem Waschbecken hervor*
....Für alle Fälle...

*Stellt einen der Eimer vor das Sofa und einen vor das Bett*
..Puh..was für eine Nacht...

*Lässt sich auf sein Bett fallen*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 01:47

"Ja...*Hicks*.... Was für eine Nacht..."
*Springt auf Morgentaus Bett und küsst ihn auf die Wange*
"...*Hicks*... Was wohl noch passieren wird...?"


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 01:49

*Lächelt bei dem Kuss ein wenig und schaut ihn an*
..Na?....is es gemütlich hier?..... RD wink


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 01:51

"Und wie....*hicks*...."
*Grinst Morgentau an und küsst ihn nun länger und zärtlicher auf den Mund*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 01:56

*lässt den Kuss geschehen und erwiedert ihn nach einiger zeit zögernd*
....Eigentlich solltest du ja auf dem Sofa schlafen....aber wenn es dir hier besser gefällt.....hier ist Platzt für zwei....wir müssen nur etwas enger an einenader rücken...du darfst dann meinen Eimer mit benutzen... Twilight happy


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 01:57

"Ich... Brauche den nicht....*hicks*..."
*Rückt nun ein wenig enger an Morgentau und streichelt ihm über die Brust*
"Willst du nicht.... Mehr....?...*hicks*..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 02:02

*Trotzt dem Alkoholrausch meldet sich jetzt kurz Morgentaus Verstand*
.....Äh ..was meinst du mir "Mehr"....?

*Bekommt eine Gänsehaut als Derpylike seine Brust berührt*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 02:03

*Grinst ihn an*
"Du weißt schon.... Mehr als nur küssen....*hicks*...."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 02:09

*Die Gedanken von Morgentau rasen durch sein Gehirn, sie streiten sich*
....Schluss jetzt Gedanken!!!....Euch kann ich heute Nacht am wenigsten brauchen...

*Schaltet alle Gedanken aus, atmet tief durch und sieht Derpylike in die Augen*
..Ok...Let's do this shit!...

*Küsst ihn stürmisch*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 02:11

*War überascht von Morgentau, erwiederte aber die Küsse mindestens genau so stürmisch*

(Muss off, den Rest denken wir uns jetzt einfach Twilight happy )


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 02:15

*Löst den Kuss und beginnt sein Rückenfell zu streicheln*
In Gedanken:...Nicht nachdenken einfach tun...einfach tun..einfach tun....
(Guten Nacht)


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 05:49

(Morgen *gähn*..)

*Fängt an, zu schnurren und streichelt Morgentau durch seine Mähne*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 05:55

*Wacht völlig verkatert in seinem Bett auf und ist noch ganz verschlafen*
....Ohhhhh mann ...guten Morgen Derpylike....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 06:00

*Lächelt Morgentau an und versucht, aufzustehen. Er packt sich an den Kopf und ließ sich wieder ins Bett fallen*
"Auauaua.......... Verdammt..... Alter sind die stark.... Hast du Aspirin ider irgendwas ähnliches......?"
*Massiert sich die Schläfe und merkt erst jetzt, das er in Morgentaus Bett geschlafen hat, mit Morgentau mit drin...*
oO(Oh..... Oh mein Go...Gott...... Was ist da nur passiert....? Oh man.... Ich hoffe, ich habe nur neben ihm geschlafen.....)