Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 - Atra Demonica - 20.06.2013, 19:31

Nein. Noch sammel ich die gelder nicht ein. Noch ist die Kasse nicht offen Turnip.

But : SOON :3


RE: Lunafest 2013 - Khel Thuzad - 20.06.2013, 19:53

Ich werd´ alles in Bewegung setzen, auch dabei sein zu können. FS grins yay


RE: Lunafest 2013 - rtry - 20.06.2013, 20:10

(19.06.2013)Nastor schrieb:  Wird es auch ein paar Spezialitäten aus Hamburg geben? Namentlich Fritz-kola oder Club-Marte. Die kriegt man im Süden einfach so schwer und es würde einfach zur lokalität passen.
Wie wäre es mit schönem Labskaus oder Kräutermatjes? Ich hab da ne Quelle am Altonaer Fischmarkt wo ich immer Mittag essen gehe Pinkie approved


RE: Lunafest 2013 - Railway Dash - 20.06.2013, 20:17

Da guckt man mal paar Tage nicht hier rein ins Treffen-Unterforum... Derpy confused

Klingt jedenfalls alles hochinteressant! Cheerilee awesome

Hab zwar noch keinen Dienstplan für Oktober, aber wird schon klappen, denk ich einfach mal - also: eintragen, bittedanke! RD salute

Übernachtung... AJ hmm Gute Frage... paar Stunden schnorchen wär vielleicht wirklich kein Fehler. Naja, findet sich schon was.
@ Nightmare Moon, wegen mitten in der Nacht zu einer Unterkunft latschen: ich bin sicher, du mußt da *nicht* alleine durch die Nacht latschen, wenigstens nicht dann, wenn in derselben Unterkunft noch paar andere Lunafest-Gäste sind. Orientierung wär für mich z.B. das kleinere Problem, wenn ich den Weg z.B. am Nachmittag zuvor schon mal gegangen bin; ein Fußweg zur Unterkunft sollte da also kein Hindernis sein (muß ja nicht gleich bis raus vor die Tore der Stadt sein).


RE: Lunafest 2013 - thomas - 20.06.2013, 20:25

Ich gehe wegen der übernachtung wieder in das gleiche hostel wie letztes jahr.

Generatorhostel.com

Günstig, zentral, gut :3
Und es hat eine sehr gute bar Big Grin


RE: Lunafest 2013 - Mr. Turnip - 20.06.2013, 21:09

(19.06.2013)Nastor schrieb:  Wird es auch ein paar Spezialitäten aus Hamburg geben? Namentlich Fritz-kola oder Club-Marte. Die kriegt man im Süden einfach so schwer und es würde einfach zur lokalität passen.

Du meinst Club-Mate. Du hast ein "r" zu viel.
*Klugscheißer Modus Aus*

Es gibt doch Astra. Hamburger Bier. Wobei ich mich frage ob dieses mal auch Astra Rotlicht möglich ist AJ Prost
Fritz Kola ist ein relativ teures Produkt und daher mehr im Gastronomie Bereich als in solchen Veranstaltungen zu finden.

Aber schön zu lesen dass in der Schweiz typisch Hamburgerische Produkte bekannt sind.


RE: Lunafest 2013 - Hawk - 20.06.2013, 21:10

Naja ich schaue mal morgen Abend paar Hotels durch. Können ja mal ne Grp bilden sonst.


RE: Lunafest 2013 - FlaK - 20.06.2013, 21:12

(20.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Naja ich schaue mal morgen Abend paar Hotels durch. Können ja mal ne Grp bilden sonst.

Ich hab auch noch keine Ahnung, wo ich übernachten könnte... Wenns nicht zu teuer ist, geht Hotel ja sicher auch. ^^


RE: Lunafest 2013 - Nightmare Moon - 20.06.2013, 21:12

(20.06.2013)Railway Dash schrieb:  Da guckt man mal paar Tage nicht hier rein ins Treffen-Unterforum... Derpy confused

Klingt jedenfalls alles hochinteressant! Cheerilee awesome

Hab zwar noch keinen Dienstplan für Oktober, aber wird schon klappen, denk ich einfach mal - also: eintragen, bittedanke! RD salute

Übernachtung... AJ hmm Gute Frage... paar Stunden schnorchen wär vielleicht wirklich kein Fehler. Naja, findet sich schon was.
@ Nightmare Moon, wegen mitten in der Nacht zu einer Unterkunft latschen: ich bin sicher, du mußt da *nicht* alleine durch die Nacht latschen, wenigstens nicht dann, wenn in derselben Unterkunft noch paar andere Lunafest-Gäste sind. Orientierung wär für mich z.B. das kleinere Problem, wenn ich den Weg z.B. am Nachmittag zuvor schon mal gegangen bin; ein Fußweg zur Unterkunft sollte da also kein Hindernis sein (muß ja nicht gleich bis raus vor die Tore der Stadt sein).

Ja ich weiß ^^ Hätte auch schon ein kleineres Grüppchen die mich begleiten würden xD


RE: Lunafest 2013 - Eludes - 20.06.2013, 21:13

wenn jetzt jeder erzählt wie er nächtigt, kündige ich an dass ich nachem und ggf. vor dem lunafest bei muttern zu besuch nächtige ^-^


RE: Lunafest 2013 - Atra Demonica - 20.06.2013, 21:21

Naja ist doch gut wenn man drüber sich unterhält. So kommt man auf Ideen und bekommt Tipps. Wer weiß. Wenn sich viele Bronies in ein Hostel einfinden gibts vllt mengenrabatt :3


RE: Lunafest 2013 - Bunderlow - 20.06.2013, 22:03

Ich weiß nicht ob das Untergegangen ist anscheinend schon.
ich weise noch einmal auf das AundO hostel hin ) euro die nacht und bomben Frühstück ist auf der Reeperbahn
AO Hostel Hamburg


RE: Lunafest 2013 - Atra Demonica - 20.06.2013, 22:08

Ich glaube wir werden sie mal sammeln und im Übernachtungsthread einbauen, damit die nicht untergehen^^


RE: Lunafest 2013 - Bunderlow - 20.06.2013, 22:09

Das ist eine Gute Idee.
Ich habe mich auch direkt mal als Helfer Beworben Pinkie happy man tut ja was man kann um sowas geniales noch besser zu machen Pinkie happy


RE: Lunafest 2013 - Hawk - 20.06.2013, 22:23

Als Helfer habe ich dieses Jahr leider keine Zeit. Gleich den Montag nach der Luna Huldigung habe ich meine Ballistik Prüfung^^

Nächstes Jahr (ich gehe stark von aus^^) werde ich mich sicher dafür melden^^


RE: Lunafest 2013 - Atra Demonica - 20.06.2013, 22:49

naja rainbow Dash XS. Wenn du guardhelfer wärst fpür ne stunde oder zwei auf dem LF ändert es ja nichts an deiner Prüfung am Montag^^


RE: Lunafest 2013 - Hawk - 20.06.2013, 22:57

Braucht ihr denn noch Personal?!?


RE: Lunafest 2013 - DarkKoushirou - 20.06.2013, 23:02

(20.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Braucht ihr denn noch Personal?!?

Aber immer RD wink
Einfach im Helferthread nachschauen und bei Tome melden.


RE: Lunafest 2013 - Hawk - 20.06.2013, 23:06

Haste nochmal nen Link?
Ich werds am Wochenende mal überlegen weil ich ja noch mit Freunden kommen will die auch angemeldet sind.

Böb habs schon^^


RE: Lunafest 2013 - DarkKoushirou - 20.06.2013, 23:37

(20.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Haste nochmal nen Link?

Naja, der Helferthread halt Twilight happy

Oh, und noch etwas off topic...
[Bild: panel.png]
EVERY TIME!!!Flutterrage