Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 02.07.2013, 21:13

Dragondasher machte einen Sprang und schafft es den Federball gerade noch mit einer Ecke des Schlägers zurück zu schlagen.

"5 Jahre? Hm..." sagte Firedasher. "Wie bin ich denn so als Vater in der Zukunft?" grinste er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 02.07.2013, 21:13

**Amalthea**
"Oh hallo Xigbar...."Sagte sie und grinste ihn leicht an.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 02.07.2013, 21:15

[Xigbar]

*nickt ihr zu*

Und alles ok?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 02.07.2013, 21:15

"Zukunft... Ähh... Heist das nicht was da geschehen ist, ist voher noch nicht passiert?" Fragt Apple Flame (5Jahre).


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 02.07.2013, 21:17

Lil machte einen großen Schritt in die Aufprallrichtung des Balls und schlug ihn galant zurück auf Dragondashers Seite. Sie spielte so, dass er sich nicht großartig anstrengen musste, um den Ball zu kriegen.

Lilith legte sich in iher Kabine hin und entschloss sich, etwas Musik zu hören.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 02.07.2013, 21:32

Diesmal konnte Dragondasher den Federball leichter zurück schlagen. Er grinste.

"Ähm... ja das kann man so sagen..." sagte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 02.07.2013, 21:33

Rivaille beschloss, sich ein wenig auf dem Schiff umzusehen. Die Gänge wirkten ebenfalls größtenteils gepflegt und zwischendurch eilten Reinigungskräfte an ihm vorbei.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 02.07.2013, 21:36

Lil spielte fröhlich weiter und schlug Dragondasher den Ball immer wieder zu. "Eigentlich ist das ja Federball, solange ich nicht versuche, dich zu schlagen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 02.07.2013, 21:38

"Hmm... Mal sehen... Du kannst mich etwas später ins Bett schicken... Kein Brokkoli mehr und... An meinem 4. Geburtstag lass mich nicht auf die alte Eiche klettern..." Sagte Apple Flame mit nachdenklicher Miene.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 02.07.2013, 21:47

"Wenn du es versuchen würdest würdest du haushoch gewinne." sagte Dragondasher und schlug den Ball zurück. "Du bist doch viel sportlicher als ich."

"Mal sehen." sagte Firedasher grinsend.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 02.07.2013, 21:54

"Och menno... Das bedeutet nein..." Sagte Appke Flame etwas niedergeschlagen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 02.07.2013, 22:00

Lil grinste. Was Dragondasher eben sagte, brachte sie auf eine Idee. Sie schlug den Ball diesmal hoch, allerdings so, dass Dragondasher den Ball noch erwischen konnte. Als dieser zurückkam, sprang sie, empfing den Ball in der Luft und schmetterte ihn Dragondasher for die Hufe. "Du hast mich auf eine Idee gebracht. Gibt es nicht etwas, das wir beide in etwa gleich gut können, bei dem du auch fliegen darfst?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 02.07.2013, 22:08

Firedasher grinste. "Wenn du meinst."

Dragondasher zuckte mit den Schultern. "Auf Anhieb fällt mir nichts ein."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 02.07.2013, 22:16

Apple Flame denkt einige zeit nach. "Sag mal... Kann ich... Mich sehen?" Fragt er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 02.07.2013, 22:17

Lil überlegte. "Das Einzige, was mir auf Anhieb einfällt, wäre ein Kampf, aber..." sie dachte etwas nach und lief dabei auf und ab. "Hm, nein. Mir will nichts einfallen. Ach nicht schlimm. Villeicht ja doch noch." Sie hörte ihren Magen knurren. "Außerdem lässt sich auf leerem Magen sowieso schlecht denken." Sie legte den Schläger wieder zurück und ging zu Dragondasher. "Hast du auch Hunger?"

Lilih bekam langsam Hunger und machte sich fertig, um das Abendbuffet aufzusuchen. "Zeit, dass ich mal wieder was zwischen die Beißer bekomme."

Auch Waning hatte sich fertig eingerichtet und sich bereits darauf vorbereitet, später vom Deck aus den Nachthimmel zu beobachte. Doch zuvor wollte sie etwas essen. Auch sie begab sich zum Abendbuffet.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 02.07.2013, 22:21

Dragondashers Magen knurrte und er nickte.

Firedasher überlegte. "Na schön. Es wird schon nichts passieren."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 02.07.2013, 22:26

**Amalthea**
"Ja im Moment ist alles ok...."Sie sah Nero und Dante."Wer...wer sind die denn?"Fragte sie.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 02.07.2013, 22:30

"Du wirst es nicht bereuen das du mich... mich sehen lässt." Sagt Apple Flame.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 02.07.2013, 22:32

Lil machte sich mit Dragondasher und Blackdasher auf den Weg zum Abendbuffet. "Oh, mann. Ich kann schon kaum abwarten, zu sehen, was die alles da heben."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 02.07.2013, 22:36

"Oh da fällt mir ein, wir sind doch sicher beide gleichgut im essen." witzelte Dragondasher.

Firedasher führte Apple Flame in ihre Kabine.