![]() |
Die Schule der Musiktalente - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Die Schule der Musiktalente (/showthread.php?tid=14027) |
RE: Die Schule der Musiktalente - Sunny Crystal - 08.08.2013, 14:28 (kannst du auch in finsternis machen. _. Das ist da gerade lame...) *weiter* RE: Die Schule der Musiktalente - Blue Stripes - 08.08.2013, 14:31 *Er fing seine freunde noch ab die gerade dabei waren loszufahren, er schlug ihnen vor noch ein einziges mal zusammen zu spielen, sie stimmten zu und sie machten sich auf den weg zu einer Wiese in der nähe der Musikschule* RE: Die Schule der Musiktalente - Eternity Emerald - 08.08.2013, 14:42 *schaltet den Fernseher aus und schaut an die Decke* Hm..... Ich freu mich schon auf das Wochenende... Aber die Überraschung behalte ich für mich..... RE: Die Schule der Musiktalente - Blue Stripes - 08.08.2013, 14:45 *Nachdem sie fertig waren sein Schlagzeug aufzubauen und ihre Gitarren gestimmt haben legten sie los* Spoiler (Öffnen) RE: Die Schule der Musiktalente - Sunny Crystal - 08.08.2013, 14:50 Nuaarrrgh! Darf man nicht einmal awp unruhe anschauen?! RE: Die Schule der Musiktalente - Blue Stripes - 08.08.2013, 14:54 *Die Leute die draußen ware versammelten sich angsam um sie, nachdem geendigt hatten spielten sie gleich ein anderes* Jetzt kommt mal was für den Nachmittag leute *Sie klatschten und sie fingen an zu spielen* Spoiler (Öffnen) RE: Die Schule der Musiktalente - Glorious Halo - 08.08.2013, 15:06 *wacht schlagartig in seinem Zimmer auf* Oh man... Wie lange hab ich dieses Mal geschlafen? Egal... *geht hinaus und spielt etwas Musik auf seinem Smartphone ab* Spoiler (Öffnen) RE: Die Schule der Musiktalente - Blue Stripes - 08.08.2013, 15:09 *Auf der Wiese war jetzt eine richtige Party in gange und Chad und seine freunde spielten weiter* Spoiler (Öffnen) RE: Die Schule der Musiktalente - Eternity Emerald - 08.08.2013, 15:12 *zieht sich ein Kissen über die Ohren* Ich will meine Ruhe.... RE: Die Schule der Musiktalente - Sunny Crystal - 08.08.2013, 15:15 *setzt Kopfhörer auf* Grr... *dreht die Lautstärke auf und macht ihr Fenster zu* RE: Die Schule der Musiktalente - Blue Stripes - 08.08.2013, 15:20 *Als sie geendigt hatten Jubbelten sie und schrie nach einer zugabe, er musste schreien damit er sich verstehen konnte* OK OK LEUTE....ABER NUR NOCH EINS OK *Die menge wurde leise und, sie stellten die lautstärke auf maimal und begannen zu spielen* Spoiler (Öffnen) RE: Die Schule der Musiktalente - Sunny Crystal - 08.08.2013, 15:22 *schaut mit zuckendem Auge auf fenster* Grrr RE: Die Schule der Musiktalente - Eternity Emerald - 08.08.2013, 15:25 *brüllt raus dass sie es hören* VERDAMMTE SCHEISSE HIER WOLLEN LEUTE NOCH RUHE HABEN!!!! RE: Die Schule der Musiktalente - IlluminatiAngel - 08.08.2013, 15:28 *angel wacht auf und macht seine anlage laut* "OH MANN HABE ICH GUT GESCHLAFEN" *angel tanzt und singt bissel in sein zimmer* Spoiler (Öffnen) RE: Die Schule der Musiktalente - Blue Stripes - 08.08.2013, 15:29 *Als sie geendigt hatten, sie haben den schrei ignoriert, jubbelten die menge und klatschten wild* VIELEN DANK LEUTE, EINEN SCHÖNEN TAG WÜNSCH ICH EUCH NOCH.. *Sie halfen den Schlagzeuger sein Instrument ab zu bauen, die menge löste sich auf* RE: Die Schule der Musiktalente - Sunny Crystal - 08.08.2013, 15:29 Ist man hier nie sicher?... RE: Die Schule der Musiktalente - IlluminatiAngel - 08.08.2013, 15:37 *angel macht seine anlage aus und zieht sich an* "Oh mann gestern habe ich mich an meine Gitarre tod gespielt ![]() *angel geht mit seine Gitarre auf den hof und spielt bissel music* Spoiler (Öffnen) RE: Die Schule der Musiktalente - Sunny Crystal - 08.08.2013, 15:39 *schreit nach drausen* DARF MAN HIER NICHTMAL EINEN RAUSCH AUSSCHLAFEN?!HALTET EURE FINGER ENDLICH STILL RE: Die Schule der Musiktalente - Blue Stripes - 08.08.2013, 15:43 *Ein Freund von ihn wollte gerade zurück schreien als er ihn zurückhielt* Einfach ignorieren, macht einfach weiter *Sie bauten weiter ab* RE: Die Schule der Musiktalente - Eternity Emerald - 08.08.2013, 16:16 *dreht sich auf den Rücken und blickt an die Decke* |