Bronies.de
Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] (/showthread.php?tid=15285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 01.12.2013, 17:30

Und selbst wenn. Ich warte ein theoretisch noch auf fünf andere Spieler. Die müsste ich auch noch überspringen. Und das werde ich auch eiskalt machen, wenn nicht sogar selbst die Charaktere übernehmen.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 01.12.2013, 17:37

Ach ja BaDoS, auf dich warte ich da ja auch noch... Ich habe dich zwar schonmal in den Kontor gesteckt, aber aauch nur deswegen damit wir beide nicht ewig beschreiben müssen wie du dort hinein kommst


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DaS BaDOS - 01.12.2013, 17:39

(01.12.2013)Dreadnought schrieb:  Ach ja BaDoS, auf dich warte ich da ja auch noch... Ich habe dich zwar schonmal in den Kontor gesteckt, aber aauch nur deswegen damit wir beide nicht ewig beschreiben müssen wie du dort hinein kommst

Was willst du das ich schreibe? ._.
"Ridicule wartete bis sie an der Reihe war"
Das wäre der ganze Post...
Sie braucht nicht überlegen, wie sie den handel abwickeln will... sie handelt schon ne ganze Weile lang mit Perlen. Es ist ihr Beruf, nach Perlen zu tauchen und sie dann zu verkaufen...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 02.12.2013, 22:46

Sunny Crystal kommt mit nix -.-


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 02.12.2013, 22:48

Das ist mir auch schon aufgefallen... von dem Spieler kam schon länger nichts mehr...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 02.12.2013, 23:04

Das wird lustig...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 02.12.2013, 23:08

Oh man. Stattdessen versucht sie, ihr Skyrim RP durchzuschaukeln.
(Ach und sind wir beide die einzigen auf der Hauptstraße, die wir räumen sollen? Ich hab das mit dem Captain irgendwie verpeilt.)


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 02.12.2013, 23:16

Zur Zeit ist dort eine Menge los, dem entsprechend wurdet ihr nicht angesprochen. Das einzige was dem Sergeant missfiel war der Fakt das dort ein Grüppchen anfing lauthals sich erstmal verbal zu drohen. (Mir efällt immernoch der Gedanke mit den Dämonen)

Ich werde mal ein wenig durch Sunnys RPG lesen


Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Aurora - 03.12.2013, 00:23

Ich muss für meinen nächsten Post ne genaue Beschreibung der Stadt haben weil mein Char kennt sich aus... Ich aber nicht >.<


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 03.12.2013, 07:09

(02.12.2013)Dreadnought schrieb:  Zur Zeit ist dort eine Menge los, dem entsprechend wurdet ihr nicht angesprochen. Das einzige was dem Sergeant missfiel war der Fakt das dort ein Grüppchen anfing lauthals sich erstmal verbal zu drohen. (Mir efällt immernoch der Gedanke mit den Dämonen)

Ich werde mal ein wenig durch Sunnys RPG lesen

Oh achso. Dann ist klar
(und ja, mach das :3 )


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 03.12.2013, 12:21

es ist doch möglich andere Waffen erwerben oder? oder kann man per quest auch neue Gegenstände resiven?

ich dachte da an ein verziehrtes Balisong... wenns nicht zuviel wäre


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 03.12.2013, 12:24

Ein Klappmesser... ja das geht durch. Musst es auf dem Markt nur erwerben. Für das musst du nicht mal großartig etwas machen. Balisong... Ich musste erstmal nachschauen was das ist... sag doch gleich Klappmesser.

Ach und einen Plan von orten die Aurora kennt werde ich auch noch erstellen


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 03.12.2013, 12:42

ich hätte auch Butterfly sagen können... aber was auch immer okay dann schau ich mal was ich wie mache, da ich die Idee recht ansprechend fand.

Wie hast du jetzt vor mit Sunny umzugehen?


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 03.12.2013, 23:40

(03.12.2013)AirsoftBrony schrieb:  Wie hast du jetzt vor mit Sunny umzugehen?

Mal sehen. Erstmal warte ich darauf das sie mir antwortet und sich meldet.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 05.12.2013, 22:49

Wo ist Blizzard jetzt? ich hab wirklich leicht den Faden verloren (Erkältung raubt mir meine Konzentration)


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 05.12.2013, 22:52

Cpt. Bizzard ist gerade in 'seinem Büro'. Was in seinem Fall einer der Geschützpanzer auf dem Exerzierplatz ist.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DwBrot - 06.12.2013, 00:34

Freakshow, nuff said


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 06.12.2013, 10:47

(06.12.2013)DwBrot schrieb:  Freakshow, nuff said

Was meinst du den damit. Es läuft doch noch alles im Rahmen meiner Möglichkeiten[Bild: 01-sircord.png]


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 06.12.2013, 10:50

noch?


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 06.12.2013, 11:08

Klar. Das was DwBrot mit Freakshow angesprochen hat, geisterte schon die ganze Woche in meinem Schädel herum...