Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 15.01.2014, 18:30

Davon habe ich genug...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 15.01.2014, 18:45

(T_T )

ugh ... -.-
Dann nimm ihn trotzdem mit und gib ihn mir dann später wieder. -.-


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 15.01.2014, 19:09

Soli kann ihn aber gebrauchen...Oder Rijje.

Ich sammle erstmal weiter Edelsteine!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 15.01.2014, 22:00

Runde 27

EfiXtra: Du kommst diese Runde in der Krankenstation an. Rijje wird von zwei Drohnen und zwei Automaten angegriffen, und er macht einen angeschlagenen Eindruck. Was willst du tun?

Wächter: Welche Tür? Die bei I17? Die hat UnartiC letzte Runde schon geöffnet.
Hasso macht sich bereit, UnartiC zu folgen (und tut das dann auch, wenn UnartiC durch die Sphäre tritt).

Rijje: Allheilung. Das ist vielleicht ein bisschen Verschwendung. Du bist ja nicht blind. Du siehst ja bloß fleckig. Entsprechend würde ich auch sagen, das VH taktisch nicht soviel bringt - +2 AB, dafür kannst du deinen zweiten Angriff nicht nutzen Shrug

Solitude: VH (1). Du solltest dir den Heilstein von UnartiC nehmen. Da ist ein Fernheilzauber drauf, und dein Zielzauber-Wert ist gar nicht mal so schlecht.

Maschinen: 2 Drohnen und 2 Automaten auf Rijje. Die Drohnen scheinen keine Kampfdrohnen zu sein. Womit die auf dich losgehen, das sieht eher nach Schneidewerkzeugen aus. Tut aber trotzdem weh. 8 Schaden von der einen.
Und ein Automat trifft dich noch für 3.
Rijjes Vergeltungsschlag - trifft und beschädigt eine Drohne.

UnartiC: Du springst durch die Sphäre - und es ist kalt! Du befindest dich in einem rechteckigen Raum. Die Wände sind weiß von Frost, und du kannst deinen Atem sehen. Direkt vor dir ist eine Tür, aber der Schalter neben ihr leuchtet rot.
Rechts und links vor dir stehen Regale mit allerlei Schachteln drauf. Links liegt außerdem ein Helm auf dem Regal. Über dem rechten Regal befindet sich ein Wartungsgitter.

appleblack: Du sammelst Edelsteine für 590 Gold ein. Hier sind zwar noch ein paar, aber der Rest liegt größtenteils im anderen Gang (dem mit der blauen Sphäre).
15 LK durch Selbstheilung - reicht wohl.
Beili greift einen Automaten an - wird abgewehrt. Zieht aber wenigstens einen Automaten auf sich.

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (IV K15): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/III M13): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (IV I2/I3): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (IV I3/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (III L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten (2 bei Rijje): Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems: Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/ Zerstört/Zerstört
UnartiC (V K4): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (III L13): 26 von 26 LK
Beili (II F15): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 15.01.2014, 22:04

puh, kaum Zeit gehabt für irgendwas.
Na schön, dann versuch ich mich mal mit diesem Hokus Pokus und heb ihn auf.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 15.01.2014, 22:16

Ach Gottchen.
Ich sehe mir mal den Helm näher an.
Wenns auch noch geht guck ich in ein paar Schachteln.
Waterloo versucht das Wartungsarbeiter auf zu machen. Wenn nötig mit Gewalt.

Ich hab wohl die Kühlkammer gefunden. :>
Wenn der Wächter auch noch zu mir kommt, geb ich ihm halt nen Schild.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 15.01.2014, 22:22

Okay,...ich folge dann mal Unartic.
Gemeinsam mit Höllenhund und 2 Dämonen

Falls möglich untersuche ich den Raum auch schon mal


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 15.01.2014, 22:37

Hmm......ich trinke mal einen Trank und bin dabei vorsichtig um nichts zu verschütten.Dannach greife ich an.Kündige ich mal einfach an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 15.01.2014, 23:19

Liegt da irgendwas rum was mich davor schützt zu "erblinden"? Ansonsten schieß ich auf die Drohnen mit einem satz kritisch bitte FS sad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 16.01.2014, 00:08

Da kann ich ja Runde 28 direkt schon nachsetzen

EfiXtra: Nö, leider kein Blendschutz. FS sad Auch kein kritischer, reicht aber trotzdem, um eine Drohne kaputtzuschießen.

Wächter: Dein Schatten kommt auch mit. Lässt er sich nicht nehmen. Pinkie happy
In den Schachteln findest du hauptsächlich Tiefkühlgemüse, aber auch eine orangene Stimmgabel.

Rijje: Na, der Heiltrank war ja von der ganz dünnen Sorte (schmeckte irgendwie nach Kamillentee)

Solitude: Du nimmst dir den Heilkristall Twilight: not bad

Maschinen: 1 Drohne versucht, EfiXtra zu blenden. Aber er macht grade noch rechtzeitig die Augen zu. 1 Automat wehrt sich gegen Beili. Schön, trifft nicht. Aber dann ist da doch noch ein Automat, der versucht Rijje zu vereisen. Aber so gut sieht er dann doch noch, dass er dem ausweicht.

UnartiC: Dieser Helm ist eindeutig magisch. Möchtest du ihn näher untersuchen?
Wächter hat jetzt ein +22 Schild bis Runde 50.
Waterloo versucht das Gitter zu erreichen - und reißt dabei das Regal ein. Das war wohl nicht für halbgefrorene 20-Hektoliter-Wasserelementare konstruiert.

appleblack: Du sammelst wohl weiter Edelsteine ein. Nochmal für 240 Gold. Der Rest ist im blauen Korridor.
Beili schlägt den Automaten - und trifft kritisch für 21 Twilight: not bad Und der wehrt auch nur lausige 3 ab. Das gibt Blechschäden.

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V N5): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/M5): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 13 von 22 LK
Solitude (III L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Zerstört/Zerstört/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten (2 bei Rijje): Schwer beschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems: Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/ Zerstört/Zerstört
UnartiC (V K4): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (III L13): 26 von 26 LK
Beili (II F15): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 16.01.2014, 00:18

Kommt man auch so zu den Gitter hoch? <.<
Wenn ja, soll Waterloo weiter machen. Wenn es ihm doch zu frisch wird darf er gerne wieder durch das Portal raus in die Wärme. Twilight happy"
Ich untersuche den Helm natürlich.
Nebenbei Stärke ich Wächters Schild noch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 16.01.2014, 00:19

Again auf die andere drohne :3 und wie siehts jetzt mit dem krit aus RD wink


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 16.01.2014, 00:43

Die Stimmgabel wäre gut für das Brecheisen denke ich ^^

Naja, dann esse ich nen bisschen was von dem Tiefkühlgemüse...unaufgetaut.

Gibts hier irgendwelche Türen? Wenn ja, würde ich mir die gerne genauer ansehen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 16.01.2014, 00:47

Hier gibt es nur die die man eh nicht so aufmachen kann.
Kannst ja auch vielleicht noch paar Kisten durchsuchen, vielleicht findet sich mehr als nur eine Stimmgabel. =P


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 16.01.2014, 06:33

Ich helf Beili mal und jage dem Automaten, wenn Beili ihn nicht zerstört, eine Lichtlanze rein. Außerdem... gehe ich in den Raum mit der blauen Sphäre. Und sammele Zeug ein.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 16.01.2014, 13:10

Welche Sphärendingsda's wurden denn jetzt schon benutzt/betreten?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 16.01.2014, 13:44

Gar keine, glaube ich. Aber drei haben wir halt schon gesehen...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 16.01.2014, 15:24

appleblack, liest du überhaupt was die anderen machen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 16.01.2014, 15:44

Okay, dann durchsuche ich während ich esse die anderen Kisten durch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 16.01.2014, 17:10

(16.01.2014)UnartiC schrieb:  appleblack, liest du überhaupt was die anderen machen?

Wenn ich Zeit habe, schon...