Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 21.06.2014, 12:20

[Fluttershys Haus] [Alex]

Als die Tierchen angefangen haben Alex zu beschnuppern, hockte er sich erneut kichernd hin und streckte vorsichtig seine Hand aus.
Die kleinen Näschen überall kitzelten, weshalb er sich ein weiteres Kichern unterdrücken musste.
Dennoch konnte er bei dem Anblick der vielen kleinen Freunde ein freudiges Lächeln nicht unterdrücken.
Schnell sah Alex noch Fluttershy hinterher und widmete sich über die Zeit wieder den Tierchen.
Als die gelbe Stute mit Angel herauskam und dieser, wie es Alex immer wieder bekannt war, grimmig dreinschaute, musste er breit grinsen.
Anstatt sich von der ausgestreckten Zunge ärgern zu lassen, ahmte er dem grimmigen Hasen breit grinsend nach und kicherte.
"Er ist toll.", sagte Alex und fing an etwas zu lachen.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 22.06.2014, 23:50

[Ponyville/Bibliothek] Florian]

"Gute Idee, stimmte Florian ihr zu.
.o(Die Zeit scheint hier aber auch recht schnell zu vergehen...nicht besser als bei uns...) dachte er sich während er weiter mit den anderen ging und seuftzte daraufhin nur leise einmal. "Rene? Morris? Habt ihr beiden eigendlich schon was für morgen geplannt?" fragte er die beiden. .o(Wobei...ich würde zugerne wissen was die anderen machen beziehungweise morgen tun wollen..) schlich es ihm als Hintergedanken noch eimal durch den Kopf, als er sich kurz darauf wieder auf die beiden konzentrierte.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 23.06.2014, 23:27

[Ponyville/Golden Oaks][Morris]
Ich bedanke mich aber trotzdem bei dir, dass ist ja eigentlich nicht selbst verständlich das du fremde aus einer anderen Dimension so will ich es mal nennen Unterschlupf gewährst. Na dann wollen wir mal die Sachen holen. erzählte er Twilight. Morris sah sich Twilight genauer an während sie auf dem weg waren die sachen zu holen. oO(Sie ist wirklich wunderschön sie sieht in echt besser aus als in der Serie. Ich möchte mich gerne mit ihr etwas mehr unterhalten. Aber nur was? mir fällt da ne frage ein..) man merkte ihn an das er in seinem Gedanken vertieft war. Weil er wäre fast duie treppen runter gepurzelt. Ich sollte besser aufpassen wo ich hinlaufe. Twilight habe mal eine frage. Ist es vieleicht öglich das ich und die anderen Magie lernen können und wem mit nem Amullet oder so was ähnlichen wenn es nicht so geht? fragte er Twilight. Morris hatte die frage von Florian mitbekommen und antwortete ihn nach dem er Twilight danach gefragt hatte. Ich weiß es nicht. Eventuell anfangen mich durch die Dicken Wälzer zu lesen. antwortete er ihn.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 24.06.2014, 01:42

[Ponyville/ Twilight's Bibliothek] [Rène]
//Magie?...Hmm...Interessante Frage...// ging es lautlos durch Rènes Kopf. Zur Frage von Florian fragte er stattdessen dagegen und erzählte:
"Uhm...Flo? Hab ich eigentlich nicht schon erwähnt, das ich keine grosse Idee zu dem hatte, was ich demnächst machen würde?...Das einzige was mir gerade einfällt, währe derzeit die Schrift dieser Welt hier lernen, wobei, ihr schon mal denke ich schon mal sagen wir mal etwa, vielleicht eine oder 2 Lektionen Vorsprung habt...oder?..."
Rène blickte danach kurz zum Fenster raus und dachte wieder still vor sich hin.
//Hmm...Ich frage mich wie die Prinzessinen auf Bericht von unserem Erscheinen reagieren werden...


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 24.06.2014, 17:26

[Dave / Trixys Wagen]

Dave war überrascht das Trixy diese Magie nicht ihren Zuschauern vorführte. Mit solch einer Illusion hätte sie zweifelsohne eine Menge Geld verdienen können, vor allem wenn es ihr leicht fiel. Er respektierte allerdings das sie diese Magie leiebr für Private Zwecke verwendete.

„Dann fühle ich mich geehrt das Ihr mir diese Magie zeigt.“ sagte er mit einer leichten Verbeugung Richtung Trixy. „Gerne würde ich auch bei Gelegenheit einer Show beiwohnen. Dort wo wir hinkommen existiert Magie leider nicht. Zumindest nicht in solch beeindruckender Weise wie hier.“

Er nippte wieder an seiner Tasse mit dem Tee und nahm sich einen der Muffins. Immerhin sahen sie ziemlich lecker aus und es wäre eine Schande wenn er sie nicht probieren würde.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 29.06.2014, 16:18

[Ponyville/Carousell Boutique][Rarity/Spike]

Mit einem Nicken ging Rarity voran die Treppe hoch. Max konnte dabei bemerken das die Treppe für ihn eigentlich recht ungeignet war da sie auf die Form eines Ponys zugeschnitten war und nicht auf die eines Menschens. Oben jedoch angekommen öffnete Rarity ein Zimmer links von ihr und führte Max in das Gästezimmer. Was man bemerken konnte war das es sehr groß und Geräumig war, ein großes Himmelbett stand direkt gegen über der Tür, links und rechts standen zwei Beisteltische mit Wunderschön Fazirten Lampen.

Rechts von ihm ein kleiner Bürotisch mit einem Spiegen an der Wand Hängent, anscheinent gedacht für eine Dame die sich dort Schmiken mochte oder Herren... Links von ihm war eine Tür welche offen stand und er sehen konnte das es ein begehbarer Kleiderschrank war. Daneben war noch eine Tür welche offensichtlich zum Zimmereigenem Badezimmer führte. Naban diesen zwei Räumen war zusätzlich noch eine kleine Nische mit einem kleinen Bücherregal und einem Sofa mit ausBlick auf die Felder Ponyvills. "So das währe dein Zimmer, ich hoffe es ist so recht leider habe ich kein Größeres Zimmer, bis auf meines... A-aber ich hoffe es ist auch Sauber genug hab erst letzte Woche Aufgeäumt." erklärte sie Max während sie ihm das Zimmer zeigte.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Fluttershy wollte Angel grade noch Tadeln weil er Alex die Zunge raus streckte, als dieser es ihrem Hasen gleich machte und dan auch noch meinte das er ihn Toll finden würde. Dabei wurde Fluttershy etwas Rot und drückte Angel an sich "Ohhh Angel! hast du das gehört er findet dich toll." sprach sie mit ihrem Häsien. Dabei konnte man auch ein fröhliches Squee von ihr hören. Als Fluttershy jedoch bemerkte was sie grade gemacht hatte wurde sie knallrot im Gesicht und fing etwas an zu STottern "O-oh ä-äh a-also i-ich OH! Es es wir d-dunkel ko-komm doch rein." veruschte sie Stotternd von der Situation ab zu lenken ehe sie schnell zusammen mit Angel in ihr Häusien ging, wobei ihr einige der Tirchien folgten.

[Ponyville/ SAA][Appeljack]

"Das Bett ist gemacht wordem um selbst Onkel Big Appel aus zu halten ich glaube es sollte Groß und belastbar genug für dich sein." antwortete Appeljack Tom un dLachte kurz etwas. Als sie nach draußen blickte durch eines der Beiden Fensther konnte sie sehen das es schon fast Dunkel war "Die Tage werden jetzt auch immer kürzer. Leb dich doch erstmal etwas ein ich werde mal nach Unten gehen und zusammen mit Granny das Abendessen vorbereiten." sprach sie noch zu Tom ehe sie das Zimmer verliss und nur noch ihre Hufe zu hören wahren welche sich über die treppe langsam entfehrnten.

Gleichzeitig stieg aber von Unten aber auch schon ein Lieblich süßer Apfelgeruch in richtung seines Zimmers. Es war der Geruch eines Apfelkuchens welche wohl grade aus dem Ofen genommern wurde dabei roch dieser mindestens 10mal besser als irgent ein anderer Kuchen welchen Tom jemals zufohr Gerochen hatte. Plötzlich jedoch konnte Alex ein lautes Klopfen hören welches vom Fehnster kahm.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

Das die beiden so von ihrer Magi beindruck waren ließ Trixy richtig Rot werden. Als Dave Trixy dan darauf ansprach das er gerne mal eine ihrer Shows sehen würde Hüpfte Yuri etwas auf ihrem Stuhl "Oh.oh ich auch ich auch." sprach sie schnell noch und hoch die Hand wie ein kleines Kind welches gerne etwas machen würde. Trixy lächelte die beiden kurz an "Natürlich könnt ihr beiden meiner Show beiwohnen. Ihr habt glück, schon morgen ist mein nägster Auftrit." erklärte sie den beiden.

Als Dave den Muffin nahm konnte er sehen das dieser anscheinent nur aus Teig bestand, schlißlich war der Muffin von ausen gesehen nur aus Teig bestehend. Als er grade von diesem abbeißen wollte bemerkte Yuri das und hilt ihn kurz davon ab "Oh, vorsichtig das ist einer von Pinkies überraschungs Muffins sie meinte die währen sehr belibt auch wen manchmal Sachen im Muffin landen die garnicht darein gehören. Aber keine sorge sie meinte bisher hätte es allen Ponys die diese Muffins gegessen hätten sehr gut geschmekt auch wen diese mit sachen gefüllt sind welche eigentlich nicht in einen Muffin gehören." erklärte sie Dave ehe sie seine Hand losließ um sich selbst einen zu nehmen.

Als Dave dan aber vom Muffin abbass konnte er gleich beim ersten bissen Schmeken das dieser Muffin im gegensatz zu "Gewöhnlichen" Muffins wie der Himmel auf erden Schmekte. Er war Locker flockig Weich und sogar mit der Füllung hatte er Glück, es war eine Blaubeer-, Schokoladenfüllung welche sich wie Ambrosia in seinem Mund anfühlte. Yuri ass ebenfalls einer dieser Muffins auch sie hatte dieses Himmliche gefühl in ihrem Mund, jedoch hatte sie weniger Glück und erwischte einen Chilli Muffin. Ihr Mund fühlte sich an als hätte er Feuer gefangen und sie wedelte sich etwas Luft in ihren Mund, jdoch... konnte sie einfach nicht aufhören diesen Muffin zu essen auch wen es noch soch Brannte.

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight]

"Ob ihr Magie Lehrnen könnt? Ich weiß nicht. Vieleicht..." antwortete sie Morris während sie aus einem kleinen Abstellraum das eingepackte Feldbett, den Schlafsack so wie zwei Kissen schweben ließ und alles in der Mitte der Bücherrei ablegte. Danach ging Twilight zu einem Bücherregal und sah sich dieses eine weile an ehe sie eines der Bücher herausnahm." Hier, da stehen alle Zauberstrüche für Fohlen drin. Vieleicht könnt ihr ja Mgie so verwenden wie wir. Die meisten Zauber lehrnen wir nämlich durch solche bücher, zumindest die Fohlen." erklärte Twilight Morris.

Im gegensatz zu seinen drei Wälzern die er noch zu Lessen hatte schihn dieses buch nur grade mal Hundert seiten zu haben wobei die Hälfte einer Seite aus text bestand, darunter der Zauberspruch stand und darunter auf der anderen Hälfte der seite ein Bild zu sehen war wie das ergebnis aus zu sehen hatte. Dabei gab es einfache Zauber wie z.B. das Schwebenlassen von gegenständen oder ein zauber welcher das Präzise benutzen eines gegenstandes Erlaubt, z.B. eine Nähnadel.

Währenddessen ging Twilight zu den beiden anderen "So bauen wir dan das feldbett auf? Ich hab hier auch einen Plan davon." sprach sie zu den beiden und ließ den Plan aus der Schutzhülle des Feldbettes schweben. Darauf zu sehen war das das Feldbett wohl sehr einfach zum zusammen bau war doch konnte man sich vorstellen das Twilight es nicht gut finden würde würden die beiden es anders machen als auf dem Plan beschirben währe.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 29.06.2014, 17:18

[tom,SAA]
Tom folgte ihr und merkte das die Treppen für Ponys gemacht waren er kam aber damit klar.
ok dann bin ich aber beruhigt dachte schon ich würde das bett zerstören wenn ich mich drauf setze.
Er lachte auch etwas und folgte ihr danach ins Zimmer.
Ja da haben sie recht der Winter nähert sich wohl schon langsam, ok ich komm später dann auch runter bis später.
Als AppleJack runterging und Tom sich im Raum umschaute konnte er den Kuchen richen.

Wow das duftet einfach super besser als Zuhause sogar

Er wollte gerade runtergehen als er das klopfen hörte zum Fenster ging und es öffnete.
ähh Hallo?


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 30.06.2014, 21:59

[Ponyville/Bibliothek] [Florian]

.o(Magie erlernen...wenn das geht...bin ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch....naja..von uns paar Menschen...), dachte er sich. Man konnte ihm ansehen das er sich jetzt schon mit vorfreude ein breites lächeln bekam als Twilight erwähnte das es vielleicht auch klappen könnte. Ehm...Morris?...Welches Buch möchtest du zuerst Lesen?" fragte er ihn vorsichtig während er sich den Plan in die hand nahm und ihn sich ansah.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 01.07.2014, 00:43

[Ponyville/Golden Oaks][Morris]
Danke Twilight werde es mal versuchen. und nahm das Buch entgegen. Er blätterte darin etwas rum und sah auf dem Bild was der zauber auswirkte. oO(Ahh Levitation, also Objekte permagie schweben lassen und bewegen. Das probiere ich als erste aus...)Oo dachte er sich. Er freute sich schon riesig darauf Versuchen magie zu lernen. Man sah ihn an das er überglücklich war. Florian, ich denke ich fange erst mal damit an. Ich schätze es ist dann auch gleich zeitg etwas einfacher zu lesen das es auch für einhorn Fohlen gemacht wurde. Und wenn überhaupt würde ich mit dem Dicken Büchern erst Morgen anfangen. Ich würde evetuell versuchen den Levitations Zauber zu Probieren allerdings muss ich es nach und nach für mich mit Hilfe der Tabelle entziffern. meinte er zu Florian. Während sie das Bett aufbauen holte er seine tabelle raus und versuchte die schrift dabei zu lerne und fing es an zu den Text für den levitation Zauber zu entziffern. oO(Ich denke ich krige da schneller hin das ich es ohne tabelle lesen kann als ich dachte, einige Buchstaben sahen sich sehr ähnlich.)Oo dachte er sich und lass weiter mit hilfe der tabelle.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 02.07.2014, 17:25

[Fluttershys Haus] [Alex]

Mit einem fröhlichen Lächeln schaute Alex Fluttershy an und fand es überaus toll, als auch total süß, wie sie sich so sehr freute, dass sie selbst das so bekannte 'squee' herausbrachte.
Als die Pegasusstute auf einmal verunsichert und ganz rot wurde, lächelte Alex sie mit einem beruhigenden Lächeln an und nickte schließlich, als sie sagte er solle mit den anderen hereinkommen.
Zuerst ließ er die kleinen Freunde vor und ging als letzter ins Haus.
Dabei überlegte er sich, ob er etwas sagen sollte, doch er wusste nicht ob Fluttershy dies verunsichern würde, oder ob Schweigen diesen Effekt erzielen würde.
Doch vorher beschloss Alex schließlich einfach höflich stehen zu bleiben und blickte sich beeindruckt um, woraufhin er schließlich doch ein leises: "Beeindruckend.", herausbrachte.
"Ist wirklich schön eingerichtet hier."


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 02.07.2014, 18:12

[Dave / Trixys Wagen]

Dave musste schmunzeln als er Trixy erröten sah. Das war ein Anblick den man sicherlich nicht allzu oft sah. Der Muffin selbst sah harmlos aus und Dave wollte unschuldig rein beißen als er Yuris …. „Warnung“ hörte. Leicht zweifelnd und Nervös sah der Mensch den Muffin an. Wollte er wirklich von solch einem Überraschungsmuffin abbeißen? Er schluckte und tat das wohl mutigste in seinen Leben: Er biss von dem Muffin ab und aß das Stück das er im Mund hatte.

Da keine Explosion kam, sein Mund nicht verbrannte und auch sonst nicht schlechtes geschah, bemerkte er den überraschend Köstlichen Geschmack des Muffins. Vielleicht, ganz vielleicht, war dieses Ponyuniversum doch gar nicht so übel.

„Dann werden wir morgen deiner Show beiwohnen.“ sagte er lächelnd zu Trixy und war schon gespannt darauf was er zu sehen bekommen würde.

Mit einer Mischung aus Belustigung und Sorge sah er dabei zu wie Yuri sich mit der Hand vor dem Mund wedelte. „Alles in Ordnung?“ fragte er mit einem kleinen schmunzeln.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 03.07.2014, 19:54

[Ponyville/ Bibliothek] [Rène]
Rène schaute sich eine Weile genau den Bauplan an. Obwohl er die Schrift auf dem Plan nicht lesen konnte, konnte er dennoch sehen was die Bilder auf dem Bauplan darstellten, worauf er dann nach einer Weile diverse Teile in die Hände nahm, die beim ersten bildlichen Abschnitt des Plans zu sehen waren.
"Ich schätze...das sind die ersten Teile zusammen gebaut werden müssen. Oder liege ich damit doch falsch?..." fragte Rène zu Twilight. Währendesses hörte er auch still zu was Florian und Morris sich zu sagen hatten.
//...Magie...Hmm...// dachte sich Rène still in seinem Kopf.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 03.07.2014, 22:43

[Carousell Boutique/Max]

Als Max das Gästezimmer sah staunte er erst einmal. Sowas hatte er noch nie wirklich gesehen,immerhin war dieses Zimmer größer als sein eigenes,und dieses hier war für Ponies gemacht worden.Dann setzte er sich erst mal auf das Bett und lächelte Rarity an.

"Klar isses sauber genug.Danke für die Gastfreundschaft.Ich hoffe nur,dass ich dir das irgendwann zurückzahlen kann."


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 15.07.2014, 23:33

[Ponyville/Carousell Boutique][Rarity/Spike]

Das es Max gefiel beruihgte Rarity sichtlich. Als er sich bedankte und meinte das er es ihr irgent wan zurückzahlen würde Schüttelte Rarity nur kurz den Kopf "Ach was das mache ich doch gerne. Du brauchst mir garnichts zurück zu Zahlen." antwortete Rarity ihm und drehte sich zur Tür. Sie wollte grade gehen als ihr etwas einfiehl"Ach ja Essen gibt es in 20 Minuten. wen du also Hunger hast kannst du dich zu uns gesellen." sprach sie kurz noch zu Max ehe sie das Zimmer verließ um in die Küche zu gehen.


[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

"Oh oh danke..." antwortete sie Alex während sie ihre Tirchien etwas umsorgte. Als sie dan anfing etwas zu essen zu verteilen viel ihr ein das Alex ja noch garnichts gegessen hatte "Oh oh ä-äm m-möchtest du auch etwas essen?" fragte Fluttershy Alex etwas verunsichert was sie ihm im falle dessen wohl machen sollte.

[Ponyville/ SAA][Appeljack]

Als Tom das Fehnster öffnete konnte er zuerst nichts sehen erst als er zur Fehnsterbank sah erblickte er einen kleinen Vogel welcher fröhlich zwitcherte und Tom ansah.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

Als trixy sah wie Yuri vor ihr herumhampelte musste sie unweigerlich anfangen etwas zu Kichern während Yuri ihren Muffin ass. Sie konnte nicht aufhören diesen Köstlichen Muffin zu essen und erst als sie ihn komplet aufgegessen hattet und heruntergeschluckt hatte keuchte sie "Das war ein Chilly Muffin..." heraus ehe sie ihren Tee in einem Zug hinunter schütete um kein Brennen mehr zu haben. Dies klappte jedoch nur bedigt jedoch konnte Yuri nun ohne gleich Ohnmächtig zu werden auf ihrem Stuhl sitzen. "aber ich konnte einfach nicht aufhören ihn zu essen..." sprach sie weiter und schütete sich etwas Tee nach. Trixy hingegen amysirte sich noch immer Köstlich auf Kosten Yuris während sie selbst einen der Muffins zu sich schweben ließ. Sie blickte das Gebäck etwas skeptich an ehe auch sie abbiss."Mmmhhhhh, Erdnussbutter" sprach sie kurz ehe sie ein weiteres Stück des Muffins ass und sie Fröhlich lächelte.

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight]

"zuerst muss alles Geordnet werden aber wie sortiren wie die teile? Nach größe? Oder Nach Reihenfolge ihrer Buchstaben im Alphabet? Nach Farbe währe schlecht...hmmm nach Größe währe wohl am besten." sprach Twilight mehr mit sich selbst als mit den anderen ehe sie anfing mithilfe ihrer Magie die Teile zu sortiren. Das es dabei keine 20 Teile waren spielte für Twilight keine Rolle. "So zuerst müssen die 4 kleinen stangen in einem X zusammen geschraubt werden und dan kommen die Füße auf die Seite mit dem "U" erklärte Twilight und zeigte auf die 4 kleinsten Metalstangen.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 16.07.2014, 00:07

[Ponyville/Bibliothek] [Florian]

" okay...levitation...klingt gut. Wenn du mit dem Buch fertig bist und es hoffentlich auch funktoniert...möchte ich es unbedingt auch versuchen! Und wer weis...vielleicht könnte dir Twilight noch ein paar mehr tricks zeigen
Sagte er lachend zu Morris eher er sich wieder Twilight zuwendete und sich die einzelnen Teile ansah. "Naja... fing er an, "Und? Schon irgendwie etwas herausgefunden wie wir es aufbauen können? Oder kann ich dir vielleicht behilflich sein? fragte er Twilight und trat etwas näher heran.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 16.07.2014, 00:30

[SAA,Tom]
Tom sah wie der kleine Vogel vor ihm war und lächelt.

Hier gibt es so viel Natur bei und wird ja immer alles wegbetoniert..Na,willst du rein

Er hielt dem Vogel einen finger hin worauf er stehen kann.
oO( wow wie zutraulich die Vögel hier sind hmm ich mag diesen Vogel hoffentlich kann ich es als Haustier behalten.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 16.07.2014, 20:21

[Max/Carousell Boutique]

Max nickte kurz bevor er seinen Rucksack in eine Ecke stellte und sich für ein paar minuten aufs Bett setzte,um seine Gedanken zu sammeln.

oO(Was ein tag...ich hoffe mal,dass Twilight Celestia und Luna nicht ZU bald bittet zu kommen um mit uns zu reden,ich will mich erst mal vom ersten schock erholen...)

Nachdem er noch eine Minute weiter die Geschehnisse des Tages verarbeitete stand er schliesslich auf und ging Runter,wo er nach der Küche suchte,wo er Rarity vorfand. Er wollte sie nicht stören,also lehnte er sich nur gegen den Türrahmen und schaute sich um.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 17.07.2014, 23:55

[Golden Oak`s][Morris]
Das kann lange dauern mit dem fertig sein. Naja du kannst dir den Zauber auch auf schreiben oder ihn merken wäre hilf reich es zu notieren wir müssen ja auch die Sprüche auswendig lernen. Es sind ja mehre Zauber drin wie Präzise Levitaion nenne ich das mal das man halt ne näh nadel benutzen kann für Präzise arbeiten. Ich habe den Spruch übersetzt mal sehen ob es klappt oder ob es schief geht. meinte Morris. Jedenfalls sucht er nach einem gegenstand den er scheweben lassen wollte. Schliesslich nahm er seine Haustür schlüssel und legte diese auf dem Tisch. So jetzt kommt die Stunde der Wahrheit. Mal sehen ob ich meine Haustürschlüssel schweben lassen kann oder nicht. erzählte er in die Runde. Morris Konzentrierte sich auf die Schlüssel und Sprach leise den Zauberspruch. Es bildete sich leicht eine Blaue aura und die schlüssel schwebten leicht, aber das war nur für kurze dauer und die schlüssel fielen wieder auf dem Tisch. Auf seinem Gesicht war ein breites grinsen zu sehen. Yaay es funktioniert. Ich muss aufjedenfall mehr üben. Ich möchte ja schliesslich das ich die schlüssel viel länger schweben lassen kann und das mit Leichtigkeit. erzählte Morris. Schliesslich begann er weiter zu üben.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 18.07.2014, 19:12

[Ponyville/Bibliothek] [Rène]
Rène hörte dem zu was Twilight sagte und nahm die Teile, auf die Twilight vorhin gedeutet hatte und versuchte diese nach der beschriebenen Anweisung zusammenzusetzen. Er versuchte sich dabei möglichst geschickt anzustellen, so das die Teile, selbst wenn es die falschen gewesen währen, beim zusammenbauen nicht kaputt gegangen währen.
"In etwa...so?" fragte Rène zu Twilight.

Im Hintergrund konnte Rène dennoch kurz sehen, wie Morris versuchte Magie anzuwenden. Obwohl er sah wie das Ergebnis aussah, sagte er nichts. Noch nichts. Stattdessen gingen im wieder nur die verschiedensten Gedanken-Denk-Gänge zur Magie an sich durch den Kopf.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 20.07.2014, 16:56

[Dave / Trixys Wohnwagen]

Dave schmunzelte bei dem Verhalten von Yuri. Es war wirklich lustig mit anzuschauen. Das solch ein Chillie Muffin allerdings schmeckte, konnte er sich beim besten willen nicht vorstellen. Das Yuri dieses mörderische Gebäck aber auch noch ganz aufgegessen hatte, verwunderte ihn noch immer. Er selbst hätte diese teuflische Backware vermutlich nach dem ersten Bissen beiseite gelegt.

Immerhin hatte Trixy einen Muffin erwischt der ihr sichtlich mundete und Dave wollte sich das unbedingt merken das Trixy Erdnussbutter mochte.

„Ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet das diese Muffins so gut schmecken.“ Dave futterte seinen auf, nahm einen Schluck von seinem Tee und wartete dann erstmal einen Moment. Immerhin wollte er nicht gierig erscheinen.

„Sag Yuri … die Cakes haben wirklich einfach so erlaubt das wir bei denen pennen dürfen und haben nichts dagegen einzuwenden?“ Es überraschte Dave schlicht und rgreifend wie Gastfreundlich die Ponies hier waren.