![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 03.02.2014, 19:41 [Faith / Syarische Steppe ] *Nach einer unfreiwilligen nacht in der Kutsche wird sie durch galoppieren und sorgvollen gerede geweckt, da die Nacht nicht sehr feierlich für sie war ist ihre Laune auch demendsprechend* .o°( ![]() *sie kommt langsam aus der Kutsche und sie schaut in eine kleine Gruppe voller Wachen und Sanitäter* Eure Majestät, es ist schön zu sehen das Sie wohl auf sind *ein stillen lächeln macht sich breit* Hat der Prinz euch geschickt? Es ist wirklich erfreulich zu sehen das der Prinz sich so um mich Sorgt *die Wachen eilen zur Prinzessin und und halfen ihr komplett aus der Kutsche raus* Vielen dank es geht schon Sagt mir, ist es noch weit bis zum Schloß Syra? Ich bin ein wenig ermüdet. Nein keineswegs Prinzessin. Von hier aus müssten es nur noch 30 Minuten sein. *sie nickt zur bestätigung und stieg dann wieder in die Kutsche* Dann lasst uns aufbrechen. Ich kann es kaum abwarten ~ ![]() *sie seufzt etwas und schaut dann zu Stroke* Guten morgen Liebes ~ ![]() *die Sanitäter kümmern sich währenddessen um Kutschierer den es ziemlich schlimm erwischt hat* AW: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 03.02.2014, 19:42 [morrigan/ speisesaal] *sie klopft mit ihrem huf auf die schulter der stute* Das ist euer traum? Er sollte mit etwas anstrengung leicht zu erreichen sein. Aber dank dem gestrigen tage konnte ich euch wenigstens einen vorgeschmack bieten ![]() Aber ihr habt durchaus angenehne interessen. Es ist schön mal ein pony zu treffen das auch noch ein leben neben seiner berufung hat. *sie aß einen zweiten muffin auf und sah sich um* oO( still heute, wo sind nur alle hin? ) ~Haach, ein durchaus entspannter tag heute. Es ist eine willkommende abwechslung mal einfach nur zu reden. *sagte sie entspannt und streckte sich wobei ihre rüstung leicht klapperte. Zu letzt band sie den hinteren teil ihrer mähne zu einem zopf zusammen* Dann hätte ich die hier gar nicht erst anziehen müssen sondern könnte in einem hemd oder normaler kleidung herumlaufen. RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 03.02.2014, 19:52 [Moonlight Stroke/Syrasche Steppe (Kutsche)] *von Faith angesprochen schreckt sie hoch und blinzelt in ihre Richtung* Oh, Faith...guten Morgen? *blinzelt hinaus und schmunzelt leicht* ...es ist schon etwas später als morgen, findest du nicht? *fragt sie mit einem nun leichten Lächeln, während sich die Kutsche wieder in Bewegung setzt* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 03.02.2014, 19:52 [ Moonlight / speisesaal] Ich werde alles dafür tun diesen traum zu verwirklichen ![]() *sie làchelt morrigan an als sie ihren huf auf der schulter spürt* Ja..ihr habt mir gezeigt wie schön das leben im adel sein kann...und dafür bin ich euch sehr dankbar ![]() Ein leben neben der berufung?...tjaaa...habe ich vergessen euch zu erzählen...wenn ich allein bin dichte ich manchmal ![]() *sie streckt sich etwas und sfhaut wieder zu morrigan* ja...in der tat...das ist das was ich euch gestern zu erklären versucht habe...mit einem hengsten habe ich noch nie solche gespräche geführt ![]() *sie grinst etwas als sie die letzten worte morrigans hört* da bin ich mit meiner turnierrüstung deutlich besser dran als ihr es seid..sie ist leicht und gemütlich zu tragen..also auch für den alltag RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 03.02.2014, 19:53 [Lux][Konferenzsaal -> Gänge des Schlosses] *Vor einigen, wenigen Ponys stand der Berater im Konferenzsaal, aufgeregt, dennoch entschlossen.* Ihr... Wie auch immer euer Name lautet! Lasst die Bediensteten versammeln und nach Plan aufstellen! *Er fuhr sich vor Aufregung mit dem Huf durch die zerzauste Mähne und lief hektisch umher.* Sie kommt, Prinzessin Faith... oO(Wenigstens die Gänge sind geputzt, jetzt aber geschwind! Wo der König nur stecken mag? egal, keine Zeit. Muss die Prinzessin empfangen, die Zeit drängt...!)Oo *Kurz daraufhin sprintete der Einhornhengst los, und ließ einige verdutzte Bedienstete im Konferenzsaal zurück, in Richtung der Kaserne rennend.* oO(Mähne richten, die Kleidung sitzt und die Begrüßung ist einstudiert. Die Soldaten müssren sich bereits aufgestellt haben, so hoffe ich jedenfalls...)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 03.02.2014, 19:55 [Vaturok/Gärten/Thronsaal] *Nach einer Entspannten Zeit in diesen Wunderschönen Gärten,ihn dem er dort Trainiert hat....aber auch sich unter einen Baum Gelegt hatte und seine Gedanken Schweifen Lief.Doch er wurde Unruhig,da er immer noch nicht das Gespräch mit dem Prinzen Zuende Führen konnte und er ihn nicht Beachtet hat.* oO(So Entspannend und Friedlich.....jeder Braucht mal Entspannung in dieser Form.)Oo *Atmet Entspannt Tief ein und Aus,und Lauschte den Vögelgezwitscher der kleinen Blau Meisen im Baum über ihm.* Ahhhh ja......die Natur so Schön und Wohlgeformt.....in Reinster Pracht und Harmonie...doch auch Zerstörerich und Todbringend....doch immer im Gleichgewicht... *Erhebt sich wiederwillig und trabt nun Langsam aus den Gärten..durch die Lange Korridore des Schloßes,sich am Fragen wo der Prinz sein Könnte....Vaturok Trabt weiter und Erreicht den Thronsaal,dort Bittet er einer der Wachen den Prinzen Bescheid zu Geben das er ihm Thronsaal auf ihm Warten würde und Seine Endgültige Entscheidung für eine Partei ihn die Schlacht zu Ziehen zu Erzählen.* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 03.02.2014, 19:56 [Faith / Syrasche Steppe (Kutsche) ] *sie schaut Stroke einen moment an bis sie erst verstanden hat was sie mit ihrem Satz meint, dabei schaut sie dann aus den Fenster und nickt* Du hast recht. Das ist mir gar nicht aufgefallen Ich bin einfach so aufgeregt auf heute. Wie es wohl da sein wird? Wie der Prinz wohl ist? Ob es wir da besser haben? Ach. Das wird alles so schön werden *sie stirch durch ihre Mähne und schaut weiter raus* *in der zwischen Zeit macht sich einer der Wachen wieder auf den Weg ins Schloß um die Nachricht weiter zu leiten* Majestät. Sir . . *er eilt in den Thronsaal und verbeugt sich hechelnd* Die Prinzessin . .sie. . ist wohl auf. . und sie ist nun auf den Weg. . *er erhebt seinen Kopf und schaut den Prinzen an* RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 03.02.2014, 20:03 [Moonlight Stroke/Syrasche Steppe (Kutsche)] *bei Faiths Worten muss sie etwas lachen* Ach Faith...du redest immer so viel, wenn du aufgeregt bist~ *sagt sie und setzt sich nun neben sie* Entspann' dich doch etwas...oder willst du, dass der Prinz dich gestresst sieht? AW: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 03.02.2014, 20:03 [morrigan/ speisesaal -> thronsaal] oO( woher nur diese abneigung gegen hengste das ist doch nicht normal.) Oh ihr dichtet? Nein, das ist eine wilkommende überraschung lady moonlight. Ich würde gerne mal eines euer gedichte hören soferm ihr die zeit findet. *sie bemerkt das rege treiben der diener und deren getuschel* huh? Die prinzessin scheint bald zu kommen, wir gehen besser zum könig und machen was uns aufgetragen wurde. Beziehungsweise wir treffen uns bei ihm, ihr müsst euch noch eure turnierrüstung auswechseln. Bis dann. *sie stand auf und ging schnell in voller montur zum thronsaal* oO( turnierrüstung im kampf. Es hat schon einen grund das man sie ausschließlich in turnieren nutzt.) RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 03.02.2014, 20:10 [Helios/Balkon] *immer unruhiger werdend je länger er in die Ferne und damit auf die Landstraße die direkt in Ionia einführte blickte , arbeiteten die Diener und Wachen auf Hochtouren um die letzten Verfeinerungen der Ankunftsparade und der Festspeiße. Einige Köche stolperten unter der Aufregung beinahe doch war bis jetzt alles so abgelaufen wie es sein sollte. Die Straße vom Stadttor richtung Schloss war mit einigen bestückt und relativ ungefüllt , viele ponys waren am marktplatz welcher aber in der Mitte ebenfalls frei war , da die straße auch durch den Marktplatz führte.* Uff....dann sollte ich mich nun selber mal bereit machen ....also...Mähne..Gewand ....Geschenk..alles da....warte...geschenk..Geschenk...Geschenk......wo ist...oh nein...AHH! *schnell panisch richtung Thronsaaltür rennend kollidierte er fast mit der Wache und stoppte noch rechtzeigtig bevor er zuhörte* Die Prinzesin ist wohl auf und auf dem Weg?...habt dank für diese Informationen.... *nun schnell an der Wache vorbeirennend lief er, Morrigan dabei fast übersehend durch die Tür und lief die Wendeltreppen seines Turmgemachs hoch und ging schnell in sein zimmer wo er das daliegende Geschenk erblickte und dieses aufhob.* Phew..und jetzt schnell runter.... *sagte er und trabte erneut die wendeltreppen herunter bevor er durch die Gänge richtung eingangshalle trabte* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 03.02.2014, 20:11 [Faith / Syraische Steppe (Kutsche) ] *sie atmet einmal kurz durch und schließt für einen Moment die Augen* Du hast recht. . du hast recht! Ich muss ruhig bleiben und alles auf mich zu kommen lassen ![]() *sie setzt sich nun gemütlicher in die Kutsche und lehnt sich endspannt zurück, für einen moment war sinnliche Ruhe eingekehrt bis sie wieder das reden anfing* Was ist wenn der Prinz mich nicht austehen kann? ![]() Oder noch schlimmer, was ist wenn ich ihn nicht ausstehen kann? ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 03.02.2014, 20:12 [Flower/Hütte->Schloss] *die weiße Stute lehnt schwer atmend die Axt gegen die Hauswand und betritt ihre Hütte durch die Seitentür* oO(es war nett von Moonlight Holz zu hacken)Oo *dachte sie kurz lächelnd und legt das von ihr selbst frisch gehackte Feuerholz neben die Feuerstelle. Danach geht sie in eine Ecke der Hütte, neben einem Regal und streckt dich zu einem Balken, an welchem verschiedene Leinenbeutelchen hingen. Zielstrebig greift sie nach einem und riecht daran* oO(perfekt, das wird ihm gefallen)Oo *sie packt das Beutelchen in ihre Tasche und nimmt eine kleine Schatulle von einer Kommode. Darin drei golfballgroße Holzkugeln. Zufrieden steckt sie beides zusammen ein, richtet so gut sie kann ihre Mähne und nimmt ihren Umhang* oO(er riecht nach Kräutern...schön)Oo *zufrieden lässt sie die kleine Glaskugel vom Thresen schweben, welche darauf beginnt zu leuchten, hell genug um den Weg vor ihr in Licht zu tauchen. Fröhlich macht sie sich auf den Weg durch die kalte Nacht. Einzelne, kleine Schneeflocken wirbeln herunter und setzten sich kurz auf den Stoff ihres Mantels. Fröhlich grüßt sie einige Ponys, welche ihr Platz machen. In den Straßen herrschte eine fröhliche, aufgeregte Stimmung, angesichts der erwarteten Ankunft der Prinzessin. Tuscheln über ihre Schöhnheit waren in aller Munde, die Frage ob sie dem Prinzen gefiele und umgekehrt. Zwei kleine Fohlen spielten Prinzessin. Sie erkannte eines davon, vor kurzem hatte sie ihren Eltern einen Tee gegen ihren Schnupfen gegeben. Sie musste leicht kichern, als sie auf den Weg des schlosses einbiegt. Die Wachen lassen sie passieren. Nachdenklich bleibt sie stehen* oO(wo Lux wohl ist? hm....vermutlich im Archiv...der Prinz wird keine Zeit haben...vielleicht kann mir einer der Thronsaalwachen helfen)Oo *in diesem Moment raste ein Pony an ihr vorbei, welches ziemlich genau das Aussehen hatte, an welches sie sich von Gestern erinnerte. Sie verfolgte es eine Weile, ehe sie seinen Schweif zufassen bekam und daran zog* Hey! Lux! RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 03.02.2014, 20:12 [ Moonlight / speisesaal--> trohnsaal] *sie errötet etwas* Oooh..ich bin nicht sehr gut im dichten...aber...mal sehen was die zeit ujs bringt... *sie steht nun ebenfalls auf* Bis später... *sie trabt so schnell sie kann zur kaserne und tauscht ihre rüstung aus,bevor sie sich kurz betrachtet und schließlich zum trohnsaal trabt* Mein prinz...miss morrigan und ich stehen bereit...befielt uns.. *als helios an ihr vorbei trabt folgt sie ihm* wie ich erfahren habe ist die prinzessin auf dem weg hier her. Sie müsste bald eintreffen... (Kurz essen) AW: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 03.02.2014, 20:19 [morrigan/ -> eingangshalle] *noch bevor sie helios begrüßen kann saust er an ihr vorbei. Leicht perplex aber größtenteils gelassen geht sie ihm hinterher wo sie sich schlussendlich in der eingangshalle neben ihm verbeugt* Guten abend Herr, woher diese derart große nervosität wenn ich fragen darf? *fragte sie während sie ihr schild in den huf nahm aber das schwert in der scheide ließ* oO( ich dachte nach 800 jahren ist man wesentlich... Entspannter und ruhiger? ) RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 03.02.2014, 20:23 [Vaturok/Thronsaal] *An einer Wand Gelent mit dem Visir Geschloßen,Schärfte und Polierte Sein Schwert während er auf den Prinzen Wartet,durch das Getuschel bekommt er mit das eine Prinzesin hier in Kürze Eintrefen soll.* oO(Mhhhhh eine Prinzesin also....ob die beiden sich Verstehen werden? ob die beiden Glücklich werden? mhhhhh.....doch ich kann es nicht Glauben....einer meiner Tiefsten Wünsche könnte ihn Erfüllung Gehen....Für ein so wunderbares Land mit einen Gerechten und Weisen König und einer Eleganten und Schönen Königin mit einen Herz aus Gold zu Dienen....für sie ihn die Schlacht zu Ziehen....für das Gute zu Streiten.....Für eine Zukunft zu Kämpfen für die es sich Lohnt...ich bin Aufgeregt und Nervös.....Hoffentlich Erhöhrt mich heute der Prinz und Ignoriert mich nicht wie Gestern als ich es ihm Angeboten habe..)Oo *Ein Wohliger Schauer lief ihm den Rücken Entlang,und Freudig auf die Zukunft Blickend wartet er Weiter auf dem Prinzen.* oO(Mhhh wenn es aber zu Lange Dauert gehe ich ihn Suchen und Notfalls werde ich meinen Schwur im Speisesaal oder sonst wo Ablegen und dann Nochmal hier..)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 03.02.2014, 20:27 [Lux][Gänge des Schlosses] *In seiner Hektik sauste Lux um Gang für Gang, bis ihn eine mysteriöse Kraft am Schweif zog und der Einhornhengst, stolpernd einen laben Meter nach vorne flog, bis er mit der Schnauze voran auf dem harten Boden landete und noch ein paar Centimeter rutschte.* oO(?!?...!Was...?)Oo *Leicht taumelnd richtete er dich wieder auf und schüttelte seinen Kopf, in dem kläglichen Versuch das Drehen der Welt um ihn herum zu beenden.* Oww... *Nach kurzer Zeit gewann er seine Orientierung wieder und funkelte. white Flower böse an.* Was sollte Das denn, Lady Flower?! Ich.... Noaaah, die Zeit rennt und rennt... Was ist nun? Ich bin in Eile, die Prinzessin muss gebührend empfangen werden! RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 03.02.2014, 20:30 [Dusk Nightshroud | Syrasche Steppe (Amulett)] *Langsam erwachend merkte Dusk dass ihre Umgebung in Bewegung war* Hmmm? Oh, wir fahren weiter? Das ist gut... Geht es denn allen gut? Ist wem etwas passiert? Das Unwetter schien ziemlich stark zu sein... *Aus dem Schmuckstück herausblickend betrachtete sie die vorbeiziehende Landschaft und wurde langsam auch geistig wacher* Und wie geht es ihrer Hoheit? Hat sie die Nacht gut überstanden? Bei dem Regen nur in einer Kutsche dürfte man wohl kaum erholsam schlafen können... .o(Ab und zu bin ich echt froh hier schlafen zu können~) RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 03.02.2014, 20:31 [Moonlight Stroke/Syrasche Steppe (Kutsche)] *Faith einen Huf auf die Stirn legend, schaut sie ihr in die Augen* Jetzt mach mal halblang, du bist hübsch, gebildet und freundlich. Warum sollte dich der Prinz nicht mögen und umgekehrt, hm? *fragt sie mit ernster Stimme, setzt danach jedoch ein Grinsen auf* Es wird schon alles gut~ *auf Dusk aufmerksam werdend, schmunzlet sie kurz und blickt zum Amulett um ihren Hals* Dusk lässt fragen, wie es dir geht, Faith~ Mir geht es soweit gut~ Wir sind bald da. Magst du nicht rauskommen? Hier ist es dunkel genug~ *spricht sie in Gedanken zu dem Wesen in dem Amulett* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 03.02.2014, 20:32 [Helios/Eingangshalle] Nun , ganz einfach. Die Prinzessin ist jeden Moment hier und...uff....so viel hängt jetzt von dieser Begegnung ab.... *sagte er etwas nervös und fuhr sich nochmal vorsichtig durch die Mähne bevor er Morrigan ansah* Erhebt euch ruhig ... bitte passt auf wie ihr euch verhaltet von Faith euch erblickt...ihr könnt und dürft im nachhinein mit uns Speißen , solltet ihr alles richtig machen *sagte er lächelnd und trabte nun aus dem Schloss heraus woraufhin er zwischen der wartenden Ponys mit der Posaune stand. Die Hauptstraße war um einiges geschmückter als sonst und alle warteten auf ihren Einsatz um die Prinzessin begrüßen zu dürfen. Sei es mit guter Musik oder danach die Köche mit ihrem Essen* Na dan nweredn wir...hier warten....das Geschenk ist da...perfekt.. *er lies das Geschenk etwas neben sich schweben* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 03.02.2014, 20:35 [Flower/Thronsaal] *als sie erblickte, was sie angerichtet hatte, breitet sich Sorge und Erschrecken auf ihrem Gesicht aus ![]() Oh Pony! Es tut mir so leid, geht es euch gut? Ich wollte euch nur aufhalten und fragen, warum ihr so herumrennt. Die Prinzessin? Ja aber...ist denn der Empfang nicht seit langem organisiert? ![]() *schnell trabt sie zu ihm und hilft ihm auf, wobei sie schnell schaut ob er sich verletzt hat* Lasst mich euch helfen. Stress ist unheimlich ungesund und die Prinzessin ist so wichtig. Außerdem habe ich etwas wieder gut zu machen! Wie kann ich euch behilflich sein? |