Bronies.de
Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? (/showthread.php?tid=17057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 22.02.2014, 18:12

(22.02.2014)Nerymon schrieb:  Also ich hab noch nie gesagt bekommen, dass ich mich knochig anfühlen oder das kuscheln mit mir unangenhm wäre, trotz meinem niedrigem BMI... bei schlanken Menschen gucken ja nich plötzlich überall spitze und scharfkantige Knochen aus dem Körper. Wenn das der Fall wäre, würd ich mal zum Arzt gehen und checken lassen, ob ich im Inneren zerbrochen bin [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

Finde auch ein gesundes und optimales Mittelmaß gut. Zu viel Masse fühlt sich beim Kucheln bestimmt auch nicht so schön an, auch wenn ich da jetzt nich mitreden kann, da ich noch keinen übergewichtigen Freund hatte... aber wichtiger wäre mir dabei die Gesundheit. Ich mach mir sowieso ständig Sorgen um Menschen, die mir wichtig sind... und bei einem sehr hohem Gewicht, würd ich mir glaub ich dann noch mehr Sorgen machen wegen irgendwelchen Erkrankungen, die durch Übergewicht noch begünstigt werden @.@

Stimmt. Zuviel ist auch nicht gut, eben wegen der Gesundheit. Pinkie happy
Und ich meinte natürlich die krankhaft untergewichtigen Menschen, nicht die schlanken. Smile


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 22.02.2014, 18:43

Ich zähl sogesehen auch zu den "Schmalen" - und müsste u.a. damit rechnen dass ich eben auch kaputt gehen würde wenn man mich zu kräftig anpackt. Daher hab ich (auch wenn's noch Schmälere gibt) mit dieser Redewendung kein Problem. Allerdings zeigt sich einer der unteren Rippenknochen auf der rechten Seite so, als würde der in der nächsten Zeit von innen duch die Haut stoßen. Sieht halt etwas komisch aus...

Umfang ist - Achtung! - aber nicht gleich Umfang. Beispiel: 75cm Bauchumfang wirken bei 1,50m als "üppig", bei 1,80m allerdings "normal" bzw. "Etwas Flauschig". Es kommt also nicht nur auf den umfang an, sondern auf die Relation vom Umfang zur Körpergröße. Kleinere Flauschige Personen können schnell mal - sorry, jetz gehts echt nicht anders, auch wenn ich sowas vermeiden wollte - als "Tonne" angesehen werden, während der gleiche Umfang bei einer größeren Körpergröße wieder ausgeglichener wirkt.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 23.02.2014, 00:18

Du hast schon recht - füllige Menschen sehen nunmal manchmal aus wie Tonnen, aber das liegt wirklich auch an der Fettaufteilung..^^" Und am Kleidungsstil. [Bild: cl-rar-huh.png]


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Crash Override - 23.02.2014, 02:41

Die Fettaufteilung im Bezug auf die Größe, Lihannanshee. Der Kleidungsstil ist nun mal halt ein Nebenprodukt dieser Personen und der Einwirkung der Kleidungsstücke auf sie...


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Terran_wrath - 23.02.2014, 04:01

Nicht erschrecken, Spoiler beinhaltet Aufnahmen von hässlichen Menschen. Öffnen auf eigene Gefahr! Eltern haften für ihre Kinder und all das.
Spoiler (Öffnen)
1,87 und 95kg. Das war vor 2 Jahren. Mittlerweile wiege ich 5 kg mehr bei gleicher Statur... nur die Wampe nimmt zu.Rarity shocked
Ja, ich sollte wieder mehr laufen.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Sundance - 23.02.2014, 06:42

Also dein Gewicht sieht man dir mal gar nicht an. Hast du Edelstahlknochen? Jedenfalls hast du eine sehr passable Figur, von hässlich kann da keine Rede sein. Ein Lächeln täte dir aber gut. :-)


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 23.02.2014, 13:21

(23.02.2014)Sundance schrieb:  Also dein Gewicht sieht man dir mal gar nicht an. Hast du Edelstahlknochen?
Dachte ich mir auch. Pinkie happy

Wobei man auch immer sehr erstaunt ist, wenn cih mein Gewicht nenne, auch wenn ich plumös bin..^^


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - bisty - 23.02.2014, 13:50

Ich muss übrigens sagen, dass BMI allein kein vernünftiges Kriterium der Schönheit ist - wenn man halt die standardisierte Werte nimmt, dann sind fast alle Menschen entweder fett oder dünn. Z.b. für @Terran_wrath, der eigentlich ganz gut aussieht, bekommen wir folgende Ergebnisse, wenn wir pure BMI-Kalkulierung anwenden:

Spoiler (Öffnen)

Deswegen sage ich auch nie, wie flauschig mein Partner sein darf - wenn ich sehe, dass ein Mädchen hübsch ist, dann sehe ich das halt, formale Kriterien existieren für mich net, das wäre auch blöd. Schönheit ist so eine Sache, wo Formalität nicht klappt.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 23.02.2014, 15:54

Oh Gott...

"| bmi <= 18.5 = "You're underweight, you emo, you!"
| bmi <= 25.0 = "You're supposedly normal. Pffft, I bet you're ugly!"
| bmi <= 30.0 = "You're fat! Lose some weight, fatty!""

Das ist so accurate... x'DDD


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Terran_wrath - 23.02.2014, 16:41

Da stimme ich bisty vollkommen zu. der BMI hat mich nie interessiert. Frauen sind schön, wenn sie schön sind und nicht wenn eine Tabelle es sagt.

Klar wiege ich viel. Ich habe aber auch einen volumösen Brustkorb und dicke Waden. Der BMI schein Muskeln kein bisschen mit einzubeziehen. Da ist jeder, der Kraftsport macht schnell "übergewichtig". Oder beim Schwertkampf z.B. braucht man ein gewisses Eigengewicht, sonst würde man nichtmal eine ordentliche Riposte hinbekommen, da einen der Angriff des Gegners vollkommen aus dem Gleichgewicht bringen würde und man nicht genug Kraft aufbringen kann um die Wucht des Angriffes dahin zu lenken wo man sie haben will.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Atomicorn - 23.02.2014, 18:34

Also, ich finde es kommt auf den gesamteindruck an. Es gibt dünne mädels, denen steht das einfach und es gibt fluffigere, die eine tolle ausstrahlung haben.
Im allgemeinen finde ich aber den teilweise extremen magerwahn erschreckend. Nur allein beim
Beispiel der models. Die gefallen mir persönlich zum
Beispiel gar nicht, weil da einfach nix dran ist.

Wie mein partner im grossen und ganzen aussieht, ist mir egal, ich lege wert auf die inneren werte, denn was nutzt schon ein adonis, der einen schlecht behandelt? Nur beim sex erdrücken sollt er mich nicht, ansonsten soll er doch futteen und wabbeln, wie er will, wenn er kein problem damit hat. Twilight happy das tue ich auch. Auf ein paar kilo mehr oder weniger kommt es mir da nicht an.

Solange man sich in seiner haut wohlfühlt, strahlt man das auch aus.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 23.02.2014, 19:18

(23.02.2014)Atomicorn schrieb:  es gibt fluffigere, die eine tolle ausstrahlung haben.

Meinst du damit etwa uns..? [Bild: cl-rar-sexy.png]


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Terran_wrath - 23.02.2014, 19:35

Hier schreiebn fast nur Mädels... ich glaube meine Geschlechtsgenossen reden nicht gern über Pfunde und nicht PfundeRD laugh


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Deexistenz - 23.02.2014, 19:44

(23.02.2014)Terran_wrath schrieb:  Hier schreiebn fast nur Mädels... ich glaube meine Geschlechtsgenossen reden nicht gern über Pfunde und nicht PfundeRD laugh

Ist das etwa ne Anlehnung an "Sein oder Nicht sein?" RD laugh


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 23.02.2014, 19:46

Ihr Männer werdet da aber auch nicht so schlimm unter Druck gesetzt wie wir mädels...


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Terran_wrath - 23.02.2014, 19:47

RD deals with itWenn das Yorick wüsste

(23.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ihr Männer werdet da aber auch nicht so schlimm unter Druck gesetzt wie wir mädels...

Oooder... ihr setzt euch selbst under Druck...RD wink


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 23.02.2014, 19:57

Nein, das tun wirklich die MEdien.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 23.02.2014, 20:05

(23.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ihr Männer werdet da aber auch nicht so schlimm unter Druck gesetzt wie wir mädels...

Dafür werden wir in anderer Hinsicht unter Druck gesetzt.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 23.02.2014, 20:10

(23.02.2014)cooglephish schrieb:  Dafür werden wir in anderer Hinsicht unter Druck gesetzt.

Was auch total bescheuert ist. [Bild: cl-rar-huh.png]


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 23.02.2014, 20:23

(23.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(23.02.2014)cooglephish schrieb:  Dafür werden wir in anderer Hinsicht unter Druck gesetzt.

Was auch total bescheuert ist. [Bild: cl-rar-huh.png]

Natürlich ist das bescheuert. Ändert aber nichts an den Tatsachen.