Bronies.de
Sommerferien mal anders - RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Sommerferien mal anders - RPG (/showthread.php?tid=17584)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 24.03.2014, 18:47

verunsichert sah Leon zu dem Geist, er wusste nicht was er sagen sollte.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 24.03.2014, 19:01

Dipper tippte Mabel an. "Was jetzt?"


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 24.03.2014, 19:37

Lass uns mit dem Zwerg in den Wald. Da wird Stan nicht hingehen.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 24.03.2014, 19:40

(Leute, Stan hat die beiden am Kragen gepackt...)


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Vanessa - 24.03.2014, 19:58

(Ouh .. )
Gronkel Stan.. Lass uns los


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 24.03.2014, 20:04

"Nein. Wenn ihr einfach weglauft und mir nicht antwortet, dann muss es hallt so gehen." knurrte Stan.

(Also, sind eure Mabel und Dipper mit Stan verwandt? Am Anfang des RPG wirkte es nicht so, da kannten sie ihn ja noch nicht mal.)


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Rafna - 24.03.2014, 22:24

Bruce schaute zu dem Geist und blinzelte," Ich bin kein Hund, ich bin ein Wolf!", jaulte er und ließ ein langezogenes Heulen ertöhnen. Es war fast Ohrenbetäubend laut und die Hunde unten im Dorf begannen zu bellen


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Antonia - 24.03.2014, 23:26

" wah wolf " sagte Billy vor Schreck als bruce heulte und versteckte sich wieder hinter dem Klavier. " ok brofessor habs mir anders überlegt nimm das Klavier das schmeckt viel besser als ich " fügte Billy noch hinzu als er langsam wieder hinfer dem Klavier auftauchte. Leonie überlegte kurz als billy sie fragte warum sie ihn sehen konnten. Sie nahm langsam den Federnhut ab und langsam wurder Billy wieder transparent. " es liegt anddn hut vielleicht klappt das noch mit anderen Gegenständen " sagte Leonie und ging zu einer der Kisten. Sie krammte kurz aber danach kamm sie mit 3 ketten zurück wo bjc drauf stand. Sie legte sich eine um und sah weiterhin den Geist " ha es klappt " sagte sie. Sie ging zu ihrem Bruder und legte ihm auch eine um danach ging sie zu bruce und tat das gleiche.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 24.03.2014, 23:31

Leon stand auf, wobei der Hut von seinem Kopf rutschte. "Muss ich jetzt immer diese Kette tragen?"


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Antonia - 25.03.2014, 12:04

" musst du wissen " sagte Leonie zu leon und sah auf die kette " also ich finde diese kette eigentlich ganz schick" Leonie holte ihr handy raus und sah nach der Uhrzeit" oh schon 18:00 wir sollten nach hause gehen sonst macht sich oma noch sorgen". Billy kam hinter dem Klavier hervor und sah leicht geschockt zu den anderen " wass ihr wollt schon gehen nein kann ich nicht mit kommen ihr wisst gar nicht wie es ist ein geist zu sein " sagte er traurig und hielt leonies fuss fest " ich nehm auch kein platz weg " sagte er mit einem hundeblick bettelnd. Ratlos sah leonie zur ihrem Bruder da sie nicht wusste was sie dazu antworten sollte zu der frage " also ....ähm " stammelte sie und hoffe das ihr Bruder antworten würde.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 25.03.2014, 12:11

"N-nun wir könnten die morgen wieder besuchen..." schlug Leon verunsichert vor.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Antonia - 25.03.2014, 13:05

Billy schmollte noch etwas und Leonie sagte nur verunsichert " nunja zuhause haben wir bestimmt noch platz ..." Billy strahlte und umarmte Leonie vor Freude als seine bitter erhört wurde " Danke danke danke sis "jubbelte er. " kein Problem ich bin Leonie und das ist leon und Bruce kannst du mich bitte los lassen ich krieg keine luft " sagte Leonie nach luft japsen. Billy lies sie los " tschuldige " sagte er.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 25.03.2014, 14:02

Leon streckte sich und gähnte. "Gehn wir jetzt nach Hause? Ich bin müde, und, erhlich gesagt, finde ich diesen Ort hier immer noch gruselig."


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Rafna - 25.03.2014, 14:45

Bruce versteckte die kette unter seinen Schal und sah zu dem Geist," Ja, lass uns gehen.", sagte er und machte sich richtung Ausgang. Im lauf klaubte er seine Hose vom Boden auf und drehte sich noch einmal zu den andren um. "Wir fhehen unsch.", murmelte er mit der Hose im Mund.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 25.03.2014, 15:05

Leon nickte. "Bis dann!" rief er Bruce nach.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Antonia - 25.03.2014, 15:18

" ok bis morgen " sagte Leonie und winkt Bruce hinter her. " wir sehn uns bro " sagte billy zu Bruce. Schnell flog er in ein anderes Zimmer und kamm mit einer Gitarre und einer Decke zurück. " hey wo wohnt ihr eigentlich ich kann euch ganz schnell hin bringen " sagte er . " wir wohnen in der waldstraße 9 glaube ich " sagte Leonie zu ihm. Billy flog zu einem fenster und sah zu dem Parkplatz wo eine limosine stand " wir fahren mit meiner limmmo..... warte ohne fahrer wird das schlecht " sagte er " dann müssen wir das ihrgenwie anderes machen ". Er nahm Leonie auf den Rücken und hebte leon hoch " alles einsteigen und fest halten " Bevor die Zwillinge antworten konnten flog er auch schon los und in wenigen Minuten stand sie schon vor der Haustür. Am ende setzte er beide wieder ab.


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 25.03.2014, 15:24

"Wow..." sagte Leon und fiel fast um, durch den Flug war im Schwindelig geworden. Er schütellte seinen Kopf, schob die Fußmatte zur Seite und hob einen Schlüssel hoch. "Wusst ichs doch." grinste er und schloss die Tür auf. Ihre Oma drehte sich um. "Oh, ihr kommt gerade rechtzeitig zum Essen!" Leon grinste. "Großartig! mein magen bringt mich noch um!" Der Oma sah ihn schief an. "Doch nicht für euch, Dummerle! Für die Katzen!"


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Michelle - 25.03.2014, 15:26

Dipper seufzte. "Aber wir müssen .. Hausaufgaben machen!" er blickte zu Stan. "Bitte lass uns los.."


RE: Sommerferien mal anders - RPG - Antonia - 25.03.2014, 16:12

Leonie haare standen an allen seiten ab " ohje vielleicht gibt es ja was in der Küche " sagte leonie und gin Richtung Küche um dort nach etwas zu essen zu gucken. Sie durchschaute mehere Fächer nach etwas zu essen. In einem fach fand sie ein paar Cornflakes dazu hollte sie aus dem Kühlschrank eine Packung milch. " Abendessen fertig " sagte sie zu ihrem Bruder. . " woha euro oma hat ja ....1 2 3 mehr Katzen als ich zählen kann " sagte Billy und streichelte eine " aber die sind so flauschig " fügte er hinzu. " brauchen geister eigentlich Essen " fragte leonie den damaligen Sänger " brauchen nö aber essen kann ich noch sis "


RE: Sommerferien mal anders - RPG - FireDasher - 25.03.2014, 16:22

Leon schütellte sich etwas vom beidem in die Schüssel und begann zu essen.

"Hausaufgaben? Es sind Sommerferien." sagte Stan.

Die Katze sprang fauchend und mit aufgestelltem Fell aus der Küche, da sie nicht wusste wer sie da gestreichelt hatte.