Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 18:27

Rafna fühlte sich in diesem Wald sofort Heimisch, sie begann auf den nächsten Baum zu klettern und von Ast zu Ast zu springen," Dieser Wald hier ist gefährlich, das mag ich!", schnurrte sie aus einer der Baumkrohnen


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 18:29

Nix besonderes. Keine Angst. Aber wenn du ne Hydra oder Wölfe siehst, sag bescheid.

*sagte er zu Billy und blieb an einer Zweigung stehen*

Hm wo lang ging es hier nochmal?

*er dachte nach*

Moment, haben wir eigentlich Proviant mitgenommen?

*fragte er Rafna und Billy*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 18:30

Crystalia sitzt an dem Tresen der Kneipe. Am anderen Ende des Tresen saß eine Erdpony Stute mit magentafarbenem Fell, einer weinroter Mähne und Weintrauben mit einer Erdbeere als Cutiemark. Diese schläft mit dem Kopf auf dem Tresen und neben ihr stehen mehrere Weinflaschen. "Einmal das was die hat." Sagt Crystalia und deutet auf die Stute.

"Nun, ist nicht mein Problem. Ich habe mein ganzes Geld und einen Kredit in den Laden gesteckt. Meine Boutique wird in gut einem Monat öffnen, kommt dann wieder und jetzt raus." Sagt der Hengst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 18:34

Sofort hatte der Hengst die Spitze von Blacks Sense unter der Kehle.
"Ich befürchte, wir sind hier noch nicht fertig. Wieder einer der üblichesn Snobs, die eine Boutique errichten wollen, um sich die achso goldene Nase noch hochkarätiger zu verdienen, wie? Ich schätze, dieses mal machen wir eine kleine Ausnahme."
Er ging näher an den Hengst heran, wärend er ihm die Sense weiterhin unter den Hals hielt. Er stellte sich genau vor ihn.
"Kommen wir am besten gleich zur Sache: Ich will die Schlüssel."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 18:34

*sich eine Weile unter den Ponys gemischt,bemerkt er dass er mit eher fragwürdigen Blicken angegukct wird*

Hmm...

oo(Sollte wohl mich anpassen.)oo

*schnell kurz gezuabert,sah er nun wieder aus wie zuvor ohne Verkleidung,da sein Aussehen eh edler Herkunft abstammte*

Besser.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 18:35

" wuhu auf zurück . . Oh schade nun müssen wir zurück nach canzerlot ah canterlot " sagte Billy und ging mit schnellen Gang mit den anderen zurück zum canterlot tor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 18:36

Sie flüsterte zi Black."Achso verstehe."Sie schaute sich etwas um."Irgendwas stimmt nicht hmmmm vielleicht ist es einfach zu warm heute...generell bin ich eher nachtaktiv."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 18:39

* Jay kommt an einem Laden vorbei und kann aus dem Augenwinkel erkennen, dass ein Hengst im Inneren einen anderen mit einer Sense bedroht *

Uh! Das muss ich sehen!

* sie öffnet leise die Ladentür und bleibt im Rahmen stehen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 18:39

Rafna schüttelte den Kopf;" Also ich persönlich brauche keinen Proviant, von daher, nö.", murrte sie leise und sprang auf Raptors Rücken. "Deine Kutte ist gemütlich.", meinte sie leise, bevor sie sich zusammen rollte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 18:41

"Und wieso sollte ich dir die Schlüssel geben? Es würde dir nichts bringen da die Urkunden auf meinen Namen laufen. Ich lasse einfach die Schlösser austausche." Sagt der Hengst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 18:42

*Dann müssen wir wohl nochmal zurück den ich und Billy brauchen welchen.

*sagte er und drehte um Richtung Canterlot, er bemerkte das Rafna sich auf seinen Rücken zusammen rollte*

Lass dir das nicht zur Angewohnheit werden.

*sagte er und lächelte leicht.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 18:43

Nilay grinste leicht."Achso warte kurz." Sie lies den Hengst schweben."Da ich noch keine bestimmte Magie habe kann ich noch nicht viel machen Black sry."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 18:43

Rafna lachte kurz und streckte sich demonstrativ aus," Bahhh, jetzt aber erst Recht!", sagte sie neckend und rollte sich wieder zusammen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 18:45

"Ach? Und wie wollen sie das anstellen? So ganz ohne Kopf?" entgegnete Black.
"Ich mache ihnen ein Angebot: Geben sie mir die Schlüssel, und ich werde für sie eine Verhandlung mit der neuen Besitzerin des Ladens organisieren. Dadurch bekommen sie ihren kaufpreis zurück, sie den Laden, der auf sie zugeschrieben wird und alle sind glücklich. Klar soweit?"
Er sah zu Nilay, als sie den hengst schweben ließ. Er nickte ihr lächelnd zu und richtete seinen Blick wieder auf den Hengst, dessen Hals noch immer von der scharfen Klinge bedroht war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 18:45

Spätensten wenn wir gegen eine riesiege Hydra kämpfen bist du unten.

*sagte er und lachte*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 18:58

"Ok... Ok... Ihr habt aber eine Stunde, sonst rufe ich die Stadtwache und ihr könnt mir nichts mehr anhaben." sagt der Hengst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 19:01

Wie langweilig! Ich hatte ja auf eine blutigere Show gehofft.

* dachte sich Miss Jay *

Sagt mal, ich das hier eigentlich legal?

* sie lehnte noch immer in der Tür *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 19:02

*durch die Strasse wandernd,gelegentlich die Blicke von beeindruckten oder neidischen Ponys zu sehen,wie er gekleidet ist und wie er auftritt,sah er sich nahc nem potenzielem Opfer um,welchen er auch wie das Pony in Ponyville zu seinem Diener machen konnte,um Informationen zu sammeln*

hmm....

*dann fihl ihm ein Hengst in die Augen der als leichtes Opfer dienen konnnte.Wie in ponyville,verzaubert er diesen und lockt ihn aus der Augen der andere,nur um ihn anschliessend zu beissen und zu verscklaven*

Gut nun geh und spioniere für deinen Herren.

*das Pony nickte benommen und ging hinaus,wo er dann wieder absolut normal aussah.*

Nun auch hier habe ich meinen Spion.Und bald wird er,sowie die andere in diesem Dorf,andere versklaven und meine Armee wachsen lassen.

*Anschliessend geht er wieder hinaus auf die Strassen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 19:04

*Die Gruppe kam an Stadttor an und gingen durch dieses*

Und wir sind wieder in Canterlot.

*sagte er*

Jetzt ab zum Marktplatz, Nahrung für ein paar Tage kaufen und gehts zu Ponyville.

*sagte er und ging Richtung Marktplatz*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 19:07

"Ich fasse das mal als ein 'nein'. Aber ich frage mich, eine Stunde, bis die Wachen hier sind oder eine Sekunde, bis ihr Kopf ab ist, was dauert wohl länger?"
Er gab leicht Druck gegen den Hals des Hengstes, jedoch nicht stark genug, um in seinen Hals zu schneiden. Er sah kurz zu Nilay.
"Würdest du ihm die Schlüssel abnehmen?"
Er sah den hengst wieder an.
"Also? Wollen Sie ihre Meinung noch ändern?"