Bronies.de
Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19) (/showthread.php?tid=18858)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 16.07.2014, 00:12

Ichus ließ entsetzt den Abschiedsbrief fallen. Er konnte nicht glauben, dass das Einhorn tatsächlich den Freitod gewählt hatte. Als Ichus noch ungläubig das Pony betrachtete, hörte er hinter sich ein Schluchzen und Dusk, die die arme Bouncy bemutterte. Ichus sah zurück, er hatte nichtmal bemerkt, dass das Fohlen ihnen gefolgt war. Es dauerte nicht lange bis Ichus begriff, warum die Kleine die Tränen vergoss. Er wand sich an Kurtek, der neben ihm stand.

"Komm holen wir ihn darunter. Das ist ihm nicht würdig so da zu hängen."

(( Ja, ich klaue mir mal den Chara ... ))
Kurtek erwachte aus seiner Starre. Er sah Ichus mit wässrigen Augen an, nickte aber daraufhin zustimmend. Zusammen holten die Beiden den Hengst aus seiner misslichen Lage und brachten ihn in den nächst besten Raum, wo sie ihn mit einem gefundenem Laken zudeckten. Heute hatten sie einen guten Freund verloren und Ichus wischte sich mit dem Huf eine Träne aus dem Augenwinkel.

// Gehen wir Bouncy beruhigen, sie muss das sehr belasten. Kurtek sollte ich aber auch nicht aus den Augen verlieren //

Damit der andere Pegasushengst auch den Raum verließ, musste Ichus ihn fast schon schieben, denn für Kurtek schien eine Welt zusammengebrochen zu sein. Die beiden Hengste gingen zu Bouncy und Dusk rüber, die beide noch an der gleichen Position verharrten.

"Wir sollten zurückgehen und den anderen Bescheid geben. Bouncy sollte auch nicht hier sein. Ich glaub nicht, dass sie laufen kann, also muss einer sie tragen. Schaffst du das Dusk? Sonst kann ich sie nehmen."

Ichus war selbst darüber erschrocken, wie hart seine Stimme klang. Soeben war Daylight von ihnen gegangen, und er war fast völlig emotionslos.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Night Storm - 16.07.2014, 01:08

Dusk
*nickte, den sie mussten den Tod auch erstmal runterschlucken musste, sie nahm Bouncy auf dem Rücken*
"Ruh dich aus, kannst dich auch in mein Fell "verstecken", mich wird es nicht stören."


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 16.07.2014, 01:18

Bevor sie losgingen, nahm Ichus aus dem Nachbarraum ein weiteres Laken und warf es über die weinende Bouncy. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Hauptraum, in der Hoffnung bessere Neuigkeiten von den Verbliebenen zu hören. Noch wussten sie nicht, dass nur noch 12 Ponys übrig geblieben sind, von den Anfangs 19, die mit in See stachen.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 16.07.2014, 16:48

Bouncy kuschelt sich wimmernd an Dusk, nachdem diese das Fohlen auf ihren Rücken gehoben hat. Sie hat die Augen geschlossen, denn ihr Kopf beginnt furschtbar weh zu tun. Auch machte Ichus dem Fohlen angst, aufgrund seiner kalten Stimme. Noch immer laufen Bouncys Tränen über ihre Wangen, auch wenn sie schon in einen unruhigen Schlaf geglitten ist.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Tamira - 16.07.2014, 19:42

Wichtig!

Das Spiel wird ab heute für ein paar Tage unterbrochen, da ich im Moment privat sehr beschäftigt bin. Es tut mir leid, aber ich hab gerade einfach nicht die Zeit dazu, um längere Posts zu schreiben und würde die Runde gerne so zu Ende führen, wie ich sie auch begonnen habe. Am Wochenende geht es dann voraussichtlich weiter, bis dahin ist das RPG natürlich freigegeben.



RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 17.07.2014, 00:33

Als die vierer Gruppe, bereits zu den Anderen im Hauptraum gestoßen, hörten, dass auch Necro in eine grausame Falle gelaufen war, erzählten sie was Daylight passiert war, nachdem Dusk Bouncy mit auf ihr Zimmer genommen hatte, damit das Fohlen dort ein bisschen in Ruhe schlafen konnte. Es gab nicht viel zu besprechen, deshalb gingen die meisten kurz darauf in ihre Kabine und versuchten noch ein bisschen Restschlaf zu bekommen. Ichus merkte nun auch wie erschöpft er war und legte sich einfach am Rand des Raumes hin um sich auszuruhen und die Geschehnisse zu verarbeiten. Bald darauf schlief der Hengst aber vor Müdigkeit ein und verharrte auf einer Seite des Raumes, der sich langsam weiter leerte.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 17.07.2014, 13:05

Stille hat sich über die Station gelegt, als sich eine der Türen einen Spalt weit öffnet, und ein großes braunes Auge hindurch auf den Hauptraum späht. Lautlos öffnet sich die Tür etwas weiter, und kurz darauf fällt sie mit leisen Klacken wieder ins Schloss. Ein unatürlich matter Schimmer ziert die Augen des Fohlens, welches nun in dem Raum steht. Es kann niemanden entecken, alle sind bereits in ihren Kabinen verschwunden, um sich ein wenig schlaf zu gönnen. Das Fohlen setzt einen Huf in Richtung einer der Flure. Auf das dumpfe Klacken hin, schaut es sich noch einmal unauffällig um.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 17.07.2014, 16:38

Der Hengst lag immernoch im Hauptraum, wo er eingschlafen war. Durch keinen besonderen Grund erwachte er und streckte sich erstmal. Mit steifen Gliedern bewegte der noch Schlaftrunkene sich Richtung Kantine um sich was zu trinken zu holen.

// Ich sollte aufhören auf dem Boden zu schlafen... Das ist nicht gut für meinen Rücken. //

Ichus war sich unsicher wie spät es eigentlich war, aber weil sonst keiner Unterwegs zu sein schien, dachte er sich es sei wohl noch mitten in der Nacht.

// Naja, erstmal was trinken, dann schau ich mal nach den Anderen, hoffentlich ist nichts passiert. //

Damit betrat der Pegasus die Kantine.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 17.07.2014, 17:39

oO( Wurde aber auch Zeit. Also... Ersteinmal brauche ich einen überblick, über dieses Station. )
Jeder Schritt des kleinen Fohlens verursacht ein sehr leises klapperndes Geräusch, welches in den stillen, leeren Gängen jedoch weit zu hören ist. Ohne eine Miene zu verziehen schreitet das Fohlen weiter voran, als hätte es ein Leben lang nichts anderes getan. Auch achtet es nicht mehr darauf, ob irgendjemand in der Nähe sein könnte. Wer sollte schon mitten in der Nacht durch die abgelegenen Winkel der Station schländern?
oO( Jetzt heißt es nur acht geben, damit sie nicht wieder den Oberhuf gewinnt. Aber, in diesem Zustand ist das doch sehr unwahrscheinlich )
Bouncy hört, sieht, und fühlt alles, und auch bleiben ihr die Gedanken der Stimme nicht verborgen. Nur über ihre Bewegung, scheinbar über ihren ganzen Körper , hat sie keine Kontrolle mehr. Als wäre sie in ihrem eigenen Körper eingeschlossen. Unfähig, irgendetwas dagegen zu tun, trabt das Fohlen weiter.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 17.07.2014, 18:21

Gestärkt kam Ichus aus der Kantine.

// Immernoch keiner wach? //

Etwas wanderte der Hengst durch die Gänge in der Nähe der Kabinen, nur um festzustellen, dass alle sich zur Ruhe gelegt hatten.

// Dann kann ich mir auch mal ansehen, was die Station für einen Schaden genommen hat, als wir Daylight... //

Schmerzlich kam die Erinnerung an das Einhorn wieder, dass sich selbst das Leben genommen hatte. Ichus blieb stehen und unterdrückte eine Träne.

// Bleib stark, noch bist du nicht aus diesem Albtraum raus... //

Langsam ging der Hengst den Gang weiter in die Richtung, in der Wasser in die Station eingedrungen war.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 17.07.2014, 18:53

oO(( FS sad ))
oO( Hast du schon wieder vor, zu heulen? Oh man, du bist so ein peinlicher Kindskopf, warum sollte nur irgendjemand auf in dieser Station, auf der ganzen Welt was mit dir zutun haben wollen? Sie es so, indem ich uns von ihnen fernhalte, tue ich allen einen Gefallen Twilight: No, Really? )
Das Fohlen ist inzischen ganz in der Nähe der Mensa. Bouncy versucht mit aller Kraft, die Kontrolle über ihren Körpers zurück zu bekommen, doch treffen sie die Worte, mit denen die Stimme ihre Gedanken überflutet, hart auf ihren Willen. Sie fühlt sich viel zu klein, viel zu schwach und hilflos. Sie wird wohl auf ewig nur Zuschauer ihres eigenen Lebens werden, wenn sie die Stimme nicht gerade in irgendetwas Gefährliches führt.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 17.07.2014, 19:18

Ichus ging um eine Ecke und stieß mit etwas zusammen, dass er nicht sehen konnte. Da er es mit seinem Huf anstieß, sah er verwirrt nach unten. Ein kleines, eisblaues, durch den Zusammenstoß hingefallenes Fohlen saß genau vor ihm.

"Bouncy?! Es tut mir ja so leid, hab ich dir Weh getan? Ich dachte nicht, dass irgendwer um diese Zeit unterwegs ist..."

Sofort war Ichus ein bisschen panisch neben Bouncy und sah sie besorgt an.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 17.07.2014, 19:33

Da weder Bouncy noch Voice mit dem zusammenprall gerechnet hat, fällt das Fohlen nach hinten, und durch das Chaos, das nun in seinem Kopf herrschte, schaffte Bouncy es irgendwie, wieder an die Macht zu kommen.
"A-alles gut, n-nix passiert Applelie "
Sie zittert. Sie spürt, das Voice gegen sie ankämpft. Bouncy kann und will nicht aufgeben, denn sie hat Angst. Angst vor dem, was dem Versagen folgt.
oO( Dich brauch doch sowieso niemand, also hör auf, Widerstand zu leisten! Versager! )


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 17.07.2014, 19:54

Bouncy schrieb:"A-alles gut, n-nix passiert Applelie"

Ichus war zuerst erleichtert, aber sah dann, wie Bouncy zitterte.
Aus purem Reflex nahm er sie auf seinen Rücken und wollte in Richtung Kantine gehen, weil es dort erstens wärmer wahr, und zweitens was zur Stärkung. Er wusste nicht ob und wann das Fohlen zuletzt was gegessen hatte.

"Dann nehm ich dich mal zur Kantine mit. Bestimmt bist du hungrig."

Nicht ganz sicher was er tun sollte um dem Fohlen zu helfen, das wie es schien mit sich selbst am Kämpfen war, trug er sie zur Kantine und setzte sie dort dann an einen Tisch.
Während Bouncy jetzt sogar mit geschlossenen Augen ruhig da saß, sammelte der Pegasus einige Nahrungsmittel ein ohne das Fohlen aus den Augen zu lassen. Mit Futter und einer Decke kam er zum Tisch, stellte das Futter vor Bouncy hin, warf die Decke über ihren Rücken und setzte sich ihr gegenüber hin. Da er nicht wusste was er tun sollte, wartete er eine Reaktion ab.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 17.07.2014, 20:08

"Oh..."
Bouncy schaut auf die Decke herab, die sie aus ihren Gedankenkampf mit Voice gerissen hatte. Sie schaut auf das Futter ((RD laugh)) vor sich, und dann zu Ichus. Dieser schaut sie gebannt an, weswegen sie einen verwirrten Gesichtsausdruck aufsetzt und den Kopf leicht schräg legt. Ein paar Sekunden starren sich die beiden in die Augen. Plötzlich legt Bouncy die Ohren an und schaut wieder auf den Tisch vor sich.
oO( hör auf! Dumkopf! )
Das zittern verstärkt sich, aber sie gibt sich mühe, damit ihr gegenüber das nicht mitbekommt.
Wirklich Hunger hat das Fohlen nicht. Trotzdem schnappt sich das kleine Pegasus ein Blatt Salat und kaut darauf herum.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 17.07.2014, 20:30

Als Bouncy die Ohren anlegte, und wegsah, machte Ichus sich wieder Sorgen, aber soblad sie sich den Salat schnappte, entspannte sich der Hengst ein bisschen.

"Bedrückt dich etwas? Kann ich dir irgendwie helfen?"

Er beobachtete das Fohlen, als er sah, wie sie versuchte das Zittern zu überspielen, griff er neben sich und nahm einen Schluck Wasser.

// Es ist ihr wohl unangenehm.. //

Ein bisschen unsicher sah Ichus in der Gegend herum.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 17.07.2014, 20:57

Bouncy schüttelt den Kopf, denn sie möchte dem Pegasus keine unnötigen Sorgen bereiten. Selbst wenn sie es ihm sagen wollte, sie wüste nicht, wie. Er würde sie doch für verrückt halten. Sie lächelt unsicher, und schaut dann auf ihre Hufe.
oO( schau nur, wie unangenehm es für Ichus ist, mit dir hier zu sein. Tut ziemlich weh, wenn niemand einen mag, nicht wahr? )
Bouncy schüttelt energisch den Kopf, da sie Voice keinen Glauben schenken will.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 17.07.2014, 21:10

Ichus glaubte dem Fohlen nicht, dass sie keine Sorgen hatte.

"Ach komm schon, wenn du es für dich behältst wird es nur schlimmer. Ich will doch nur dass es dir besser geht... "

Ichus setzte sich etwas auf.

"Aber wenn du nicht willst, dränge ich dich nicht. "

Ichus erinnerte sich plötzlich an etwas vor ein paar tagen.

// Hatte sie damals nicht ihre Erinnerung verloren und hatte sie nicht damals eine zweite Persöhnlichkeit ausgebildet??? (( Post 186 )) //

Ichus zögerte, denn er wollte sie nicht danach fragen...
Schließlich beugte er sich zu ihr rüber und fragte sie leise:

"Hörst du eine zweite Stimme in deinem Kopf?"


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 17.07.2014, 21:25

Bouncy schaut geschockt auf, die winzigen Pupillen aus Angst leicht zitternd.
oO( Teh, mich wunderts, dass das noch niemand früher gefragt hat.. schließlich bist du wie ein offenes Buch.. )
Voice klingt dabei so abwartend, das Bouncy sich noch ein wenig kleiner macht, als sie so schon ist. Unsicher, was sie jetzt tun soll, nickt sie kaum merklich.


((Meine Posts werden immer kürzer Whining ))


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Night Storm - 17.07.2014, 21:25

(17.07.2014)Midnight Sky schrieb:  Wirklich Hunger hat das Fohlen nicht. Trotzdem schnappt sich das kleine Pegasus ein Blatt Salat und kaut darauf herum.

Zitat: Blattsalat
[Bild: pc-pido.png]

Dusk
*erwachte nach einen guten, aber unbequemen Schlaf*
oO( den habe ich gebraucht)Oo
*sie schrieb kurz weiter*
Zitat:Es erschienen mehr Tote, Changelinge. Sie sind nicht allein runter gekommen, aber die Frage bleibt noch, wie sie^ und warum sie mitgekommen sind. Die Verzweiflung steigt und die Konzentration sinkt. Werden sie es überleben?
*als sie fertig war, ging aus den Zimmer zur Mensa*
oO( ich brauch was zu Essen, bevor meine Physche zu Bach geht)Oo