Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 12.07.2014, 22:55

[Cyther/Hof-->Scholarenquatiere]

*er blickt sich nochmal um und wendet sich dann in Richtung der Scholarenquatiere. Er musste noch mit einem seiner Schüler sprechen und lehnte es bis heute ab die Schüler zu sich rufen zu lassen. Er wusste selber was einem dann im Kopf umherschwirrt. Daher geht er lieber selber und sucht sie. So betritt er das Quatier der Scholare*

oO(So... den Quatiermeister... muss ja wissen wo der Junge lebt)

*Er trabt suchend durch die Gänge und sieht das einige der Scholare erstarren. Ein Magier? In Ihrem Quatier? Er konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen als er die Gesichter sieht*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 23:02

[Cloud Striker/Vor dem Scholarengebäude-->Sein Büro]
*Bleibt stehen*
oO(Mist, hab noch was vergessen!)
*Kehrt um und geht in sein Büro, wo er einige Akten zurückordnet und dann eine Tasche mit den Resten seines Mittagessens einpackt, um diese dann zuhause wegzuwerfen*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 12.07.2014, 23:05

[Cyther/Scholarenquatiere]

*er bemerkt Cloud auf dem Gang und lächelt leicht. Sein Blick wandert zu dem Flügelstumpf und seine Miene versteinert sich einen kurzen Moment. Nimmt dann aber wieder die Charismatische Freundlichkeit an*

Guten Abend, Quartiermeister. Habt ihr kurz Zeit mir eine Frage zu beantworten oder seid ihr zu sehr damit beschäftigt die Scholare zu quälen.

*er schmunzelt leicht. Er kannte das Pegasus noch aus seiner eigenen Zeit*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 23:11

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Dreht sich mit einem Lächeln um*
Na sieh mal an, wenn das nicht der junge Cyther ist.
Nein, ich habe nichts zu tun, eigentlich wollte ich gerade Feierabend machen.
Was kann ich für dich tun?


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Touma - 12.07.2014, 23:12

[Silver Cloud/eigenes Quartier-->Gänge vor den Quartieren]

*wacht in seinem Bett auf*

oO(Abends? Ich hatte wohl schon seit längerer Zeit mal wieder ein größeres Bedürfnis nach Schlaf...)

*steht auf, streckt sich und packt Zettel und Stift ein, während er aus dem Zimmer geht. Murmelt dabei fröhlich vor sich hin*

"Vielleicht wird heute mein Abend.
Der Abend alleine für mich.
An diesen Inspirationen labend
Mache ich Fantasie wirklich."

*schüttelt den Kopf und bleibt kurz stehen, bevor er gedanklich woanders weitergeht*

oO(Vielleicht sollte ich mir mal andere Reimschemata angewöhnen. Immer nur Kreuzreime wirkt gerne mal unkreativ, auch wenn es meiner Meinung nach die schönste Verbindung innerhalb der Wörter enthält. Mal ein Paarreim für kürzere Zusammenhänge oder umklammernde Reime...)

*merkt nicht, wie er sich Cyther nähert und läuft in ihn herein*

"Oh, tut mir Leid, dass ich dir... Ach, ich meine, es tut mir Leid, dass ich Ihnen in die Seite gelaufen bin... Magicus, richtig? War gedanklich ganz woanders."

*deutet eine Verbeugung an und schließt dabei die Augen. Öffnet ganz vorsichtig ein Auge und späht zu dem Magier*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 12.07.2014, 23:19

[Cyther/Scholarenquatiere]

Ja, mich gibt es auch noch. Sollte öfter hierhin kommen. Du kommst ja selten raus.

*er lächelt*

Ich suche das Quatier von Scholar....

*er wird unterbrochen als etwas in ihn hineinläuft. Etwas verwirrt dreht er sich um und schaut den Scholaren an*

Guten Abend... Du solltest wirklich besser aufpassen.

*er wendet sich halb zu ihm um und klopft leicht seine Robe ab*

Aber es ist ja nichts passiert.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 23:22

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Lächelt Silver schief an*
Silver, wie oft muss ich dir noch sagen, dass du besser aufpassen sollst?
*Klopft ihm auf die Schulter*
Na komm, ist ja niemand hingefallen oder so.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Touma - 12.07.2014, 23:28

[Silver Cloud/Scholarengebäude--> Gärten]

*lächelt verlegen*

"Ja... Dann... gehe ich mal wieder meiner Wege. Das Zwielicht zwischen Tag und Nacht hinterlässt beeindruckende Lichtspiele am Himmel."

*geht seiner Wege und setzt sich im Garten mitten auf den Rasen, während er Zettel und Stift vor sich hinlegt. Fängt wieder an, über seine Aufzeichnungen nachzudenken*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 12.07.2014, 23:39

[Cyther/Scholarenquatiere]

*er nickt leicht und blickt ihm nach*

Ein merkwürdiger Junge, nicht?

*Dann blickt er wieder zu ihm*

Also gut... Ich wollte wissen wo Scholar Leahy sein Quatier hat.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 23:50

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Nickt*
Aber zuverlässig, wenn man irgendwas braucht.
*Überlegt kurz*
Leahy? Den Gang rechts runter, dann die vierte Tür links.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Radiant Eclipse - 12.07.2014, 23:50

[Riu/Hof->Gänge Scholarengebäude]
Langsam schlich er vom dunkeln Hof aus in Richtung der Quartiere. Seine Robe war bedeckt mit dem magischen Staub, welcher einst Farbe war. Er bemerkte es nicht und ging ruhig durch die gänge, unwissend ob ihn jemand noch stören wird.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 13.07.2014, 00:05

[Cyther/Scholarenquatiere]
*er nickt leicht*

Danke, Striker. Man sieht sich.

*er lächelt leicht*

Gute Nacht.

*er wendet sich ab und trabt den Gang entlang*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Radiant Eclipse - 13.07.2014, 00:09

[Riu/Gänge Scholargebäude]
Er kam an Cloud Striker. Sein Stativ trägt er auf dem Rücken.
"Ich wünsche euch eine gute Nacht."
Er schüttelt sich den magischen staub von der Robe, welcher verpufft.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 13.07.2014, 00:53

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Nickt Riu zu*
Dir auch eine gute Nacht, Riu.
*Lächelt ihm hinterher und geht dann nach Hause*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 13.07.2014, 00:56

[Cyther/Scholarenquatiere]

*er nickt leicht und bemerkt dann den Scholar den er schon auf dem Hof gesehen hat. Ihn leicht musternd bemerkt er den feinen Staub den er sich gerade von der Robe klopft. Dann nickt er*

Eine gute Nacht.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Albin - 13.07.2014, 01:07

Albin Einherjer/Waschsäle

Noch zu später Stund stand Albin in den Waschsälen und wusch seine Kleidung, er genoss die Stille die herschte und summte leise vor sich hin während er sich seinen Umhang vor nahm.
oO(Bei Celestia ... ist das ruhig hier ... wirklich schön)Oo
Es war tatsächlich so still das man meinen könnte Albins Gedankenstimme hören zu können.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Radiant Eclipse - 13.07.2014, 01:24

[Riu/Scholarengemächer]
"Danke, dir auch."
Auch er ging in sein Zimmer und legte sich schlafen


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 13.07.2014, 01:29

[Cyther/Scholarenquatiere]

*er nickt leicht und trabt dann den Gang entlang. Es war alles Ruhig. Niemand war mehr auf den Gängen. Auch er selbst sollte sich langsam in Richtung seines Zimmers begeben. Er würde den Hinterausgang zur Akademie nehmen. Jedoch führte ihn dieser Weg am Waschraum vorbei wo er ein summen vernahm. Er blickte neugierig in den großen Raum und sah einen jungen Scholaren der damit beschäftigt war seine Roben zu waschen. Er blieb in der Tür stehen und beobachtete mit einem leichten Schmunzeln den Hengst. Er hatte es gehasst wenn Waschtag war und doch hatte er es, pflichtbewusst wie immer, pünktlich gemacht*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Radiant Eclipse - 13.07.2014, 01:36

[Riu/Scholagengemach - sein Zimmer]
Riu lag unbekleidet im Bett und träumte vor sich hin. Sein Blick war so friedlich wie immer. Er erinnerte sich nicht an seinen Ausbruch diesen Abend, nur, dass er ein schönes Bild geschaffen hatte, welches nun nur noch Staub ist. Trotzdem würde er immer noch gerne das naturumwobene Horn von Lyralei malen.
Doch schlussendlich schloss er die Augen in Ruhe und schlief ein, sich auf einen neuen Tag freuend.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Albin - 13.07.2014, 01:36

Albin Einherjer/Waschraum

Mit zufriedenem Blick musterte er die Robe und hing sie zu dem Rest seiner Kleidung zum trocknen auf eine Leine.
Dann setzte er sich auf eine Bank und holte sein Notizbuch hervor und ging seine Aufzeichnungen dieses Tages durch.
Irgendwann schweifte sein Blick ab und er sah Cyther.
Mit einem nicken grüßte er ihn.
"Guten Abend Magicus, was treibt sie zu solch später Stund noch hier her?"