Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 07.08.2014, 22:12

(07.08.2014)Nastor schrieb:  Natürlich komme ich. So ein Meetup lass ich mir nicht entgehen Twilight happy
Ich werde halt wohl oder übel meine Regenklammoten raushohlen. Dieses Jahr habe ich sie noch nie gebraucht.

Aber echte Biker fahren bei jedem WetterRD salute


@Fee
Bitte Doppelposts vermeiden.
Hab sie nun zusammengefügt.

Sorry das macht es übers handy bei mir nie. ^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Herrmannsegerman - 08.08.2014, 07:27

@ Fee: Nastor hat es nicht violett geschrieben, dann ist es keine Mod-Anweisung und zählt nicht! Trollestia

Also, mein Rücken fühlt sich übrigens besser und sollte mit Autofahren erlauben.

1000% will ich jetzt nicht "ja" sagen, ihr wisst bestimmt selber das immer was passieren kann, aber es sieht sehr unkritisch aus.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Zeo - 08.08.2014, 22:14

(07.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Zeo ich hab voll bammel dass es deiner mum bei mirnicht taugt. :o

Ach keine Sorge, meine Mutter ist ziemlich locker drauf, sie wird ganz gewiss keinen Anstoss an dir oder sonst wem nehmen. ^^ Zudem ist es bis jetzt noch nicht mal sicher, ob sie überhaupt mit mir mitkommt, also gucken wir mal, wie es sich entwickelt.

Oh und natürlich habe ich mir ausgerechnet jetzt einen Schnupfen eingefangen und meine Nase läuft wie blöd!Twilight: No, Really?
Hoffentlich wird das bis morgen besser, will ja keinen von euch anstecken.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 08.08.2014, 22:57

Schickt mir mal eure Handy Nummern alle miteinander. *^*


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - RaffaRocker - 08.08.2014, 23:11

echt schön hier! :3
Wir sehen uns morgen Leute ^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 08.08.2014, 23:22

Freu mich schon :3


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Zeo - 08.08.2014, 23:30

(08.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Schickt mir mal eure Handy Nummern alle miteinander. *^*

Hast du meine schon? Ich habe deine nämlich noch bei mir auf dem Handy gespeichert. ^^

Oder hast du mittlerweile ein neues?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 08.08.2014, 23:58

Nope, deine hab ich noch. Twilight happy

Mir gehts eher drum dass ich wen erreichen kann, der sich evtl verspätet. Twilight happy

Habt ihr probleme mit einem extrem leckeren kuchen, der scheisse aussieht? ;-;


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nastor - 09.08.2014, 00:11

Besser so als umgekehrt RD laugh

Nö, natürlich nicht. Denn ich bin seit meinen eigenen Backexperimente extrem anspruchslos, was das Aussehen angeht. Wichtig ist ja der Geschmack.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 09.08.2014, 00:22

Aber Zeos Mum kommt auch.... [Bild: cl-rar-shock.png]


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Herrmannsegerman - 09.08.2014, 08:29

So, nicht einmal mehr eine Stunde und es geht los! Ich bin schon gespannt.

Ich hab übrigens die Sorge das ich am Anfang etwas Abweisend und vllt. überheblich wirke, aber bitte nicht drauf achten. FS grins

P.S. Fee, Bedecke den Kuchen doch mit Sahne, das sieht man ihn eh nicht mehr. Cheerilee awesome


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Guardian - 09.08.2014, 08:35

Ich wünsche eich viel Spaß!
Ich muss heute leider arbeiten, genießt den Tag!


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nastor - 09.08.2014, 08:56

Ich muss mich erst um halb 11 auf den Weg machen.

Ich freue mich schon echt auf das Meetup Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 09.08.2014, 09:23

Ich hab sogar schon davon geträumt heute Nacht (^^)


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Zeo - 09.08.2014, 09:29

(09.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber Zeos Mum kommt auch.... [Bild: cl-rar-shock.png]

Wie gesagt, wegen meiner Mutter musst du dir wirklich keine Sorgen machen, sie ist nicht pingelig oder so. Und es könnte auch sehr gut sein, dass sie heute gar nicht mit zum Meetup geht, sondern lieber durch Kempten streift, um ein hübsches Motiv zum Malen zu finden.
Also keine Sorge. Smile

Allerdings werden wir den Kuchen wohl beide nicht essen können, denn meine Mutter ist leider gegen Getreide allergisch und ich soll keinen Weizen mehr essen, weil ich irgendsoeiner Untersuchung zufolge angeblich dagegen allergisch bin.

(09.08.2014)Nastor schrieb:  Ich muss mich erst um halb 11 auf den Weg machen.

Ich freue mich schon echt auf das Meetup Twilight happy

Ich mich auch! Twilight happy Hihi und ich muss sogar erst um 11 losfahren, weil ich nur 2 Stunden Fahrzeit habe.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 09.08.2014, 09:32

(09.08.2014)Zeo schrieb:  
(09.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber Zeos Mum kommt auch.... [Bild: cl-rar-shock.png]

Allerdings werden wir den Kuchen wohl beide nicht essen können, denn meine Mutter ist leider gegen Getreide allergisch und ich soll keinen Weizen mehr essen, weil ich irgendsoeiner Untersuchung zufolge angeblich dagegen allergisch bin.

Verdammt. '-' was kann ich euch denn dann anbieten?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nastor - 09.08.2014, 09:44

(09.08.2014)Zeo schrieb:  
(09.08.2014)Nastor schrieb:  Ich muss mich erst um halb 11 auf den Weg machen.

Ich freue mich schon echt auf das Meetup Twilight happy

Ich mich auch! Twilight happy Hihi und ich muss sogar erst um 11 losfahren, weil ich nur 2 Stunden Fahrzeit habe.

Dann bist du aber dennoch rund eine Stunde zu früh dran. Laut dem Startpost ist die Besammlung ja erst um 14 Uhr.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Zeo - 09.08.2014, 09:53

(09.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Verdammt. '-' was kann ich euch denn dann anbieten?

Ach, du musst uns nichts anbieten, wir nehmen uns unser Essen sowieso immer selbst mit. Pinkie happy

(09.08.2014)Nastor schrieb:  Dann bist du aber dennoch rund eine Stunde zu früh dran. Laut dem Startpost ist die Besammlung ja erst um 14 Uhr.

Ja stimmt schon aber man weiss ja nie, ob es zwischendurch eventuell Stau gibt oder ob sonst was passiert. Und außerdem nehme ich mir noch was zu lesen mit, die Stunde Wartezeit macht mir also nichts aus. Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nastor - 09.08.2014, 10:44

Es könnte sein, dass ich eventuell bis zu 15 Minuten verspätung haben könnte im schlimmsten Fall. Dies nur so als Info.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Herrmannsegerman - 09.08.2014, 11:29

So, Boxenstop in Donauwörth. ETA in Kempten ist 13:00. Muss ja noch ins Hotel und so.
Hab zwar gerade fast nen Motorradfahrer runtergeholt weil die wie immer nicht normal Fahren können.....

Mal schauen wie ich jetzt durchkomme, bis jetzt war überraschend wenig los.