Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



Foxy - SharpShard - 02.11.2014, 23:57

Äehm. Ich denke auch einen Leien sollte klar sein das dies nichts im geringsten mit "Strom kappen" zu tuen hat. Wenn der Strom gekappt wird, ist alles weg bzw der eine Strang der Anlage ist tot und beeinflusst je nach Anlage noch andere Dinge.
Das Foxy gegen die Tür hämmert und damit Strom nutzt, lässt sich ja rein spieletechnisch leicht erklären. Man soll ihr nicht einfach ausweichen können, es kostet immer was. Dies setzt noch einen weiter unter Druck und ja..
Um das im Reallife erklären zu können..solange das keine Magnethalterung ist, in dem die Türen dort schweben, lässt sich das nicht rational erklären das beim gegen Tür Hämmern Strom entzogen wird.


Grüße Sharp


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (15 Animatronics auf Jagd) - Eazy - 03.11.2014, 00:46

Ich habe fast schon eine Phobie vor Puppen aller Art - und trotzdem fasziniert mich dieses Spiel .___.
Tragt mich 50/50 ein.
Hassliebe.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (15 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 03.11.2014, 01:11

Na denn...

Rocket, kannst ja immer noch Gmod spielen und auf der Map dein Hass an denen rauslassen xD

Willkommen im FC


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 03.11.2014, 01:34

Wie bekommt man diese Gmod Map eigendlich? .__.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 03.11.2014, 01:39

In Steam beim Workshop von Garrys Mod nach Freddy Fazbears Pizza suchen und Abonnieren, dann lädts dir die Map Ingame runter^^


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 03.11.2014, 21:23

Will auch Garrys M0d Aiden Sad
Und will dass FN@F 2 endlich rauskommt!!!


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Eazy - 03.11.2014, 21:26

(21.09.2014)HipsterHoof schrieb:  Hab mal n bissi Nachgeforscht und hab folgendes gefunden (ich hoff, das steht hier noch nicht):
Foxys Skelett ist durch die Risse in seinem Fell sichtbar, was ja anscheinend von den anderen Animatronics nicht toleriert wird, denn die stopfen ja schließlich deshalb auch Mike in einen Anzug. Er versteckt sich in seiner Cove, um nicht entdeckt zu werden. Er weiß, dass Mike da ist und das die anderen 'Tronics ihm auflauern. Bemerkt er, dass sich die Kamera nicht mehr bewegt, denkt Foxy natürlich, dass Mike gefunden wurde. Er rennt den Flur entlang um ihn zu retten. Mike stirbt vor Schreck, wenn Foxy durch die Tür schaut. Die anderen 'Tronics packen dann seinen toten Körper in einen Anzug.
Unterstützt wird diese Theorie dadurch, dass Foxy ja tatsächlich nur seinen Kopf durch die Tür steckt und nicht direkt vor den Spieler springt.
Ich finds recht interessant. Sollten da irgendwelche Fehler drin sein tuts mir leid, ich hab das Spiel ja nie gespielt.

So logic... O.o
Give u all ze likes!


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 03.11.2014, 21:29

Sehr Logisch!

Respekt!
Also... darauf wär ich nie gekommen^^


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 03.11.2014, 21:31

Also find ich ja mal Nr süsse Verteidigung von foxy 8D


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - ... - 03.11.2014, 21:44

Scott brauchte ein weiteres Gameplayelement, deshalb funktioniert Foxy so.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 03.11.2014, 21:48

Ehr unwahrscheinlig. Er versteckt sich in seiner Cove, weil er ein Pirat ist. Zudem ist die Bühne sonst einfach nur etwas voll, wenn da noch ein Animatronic ist.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 03.11.2014, 21:58

Also da muss ich DHLW recht geben...
Die Bühne wäre tatsächlich etwas voll...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - SharpShard - 03.11.2014, 22:23

Der Anfang klingt recht logisch. Nur das Problem ist eben das die Animatronics irgendwie wissen das sie angeschaut werden und ich hab keine Ahnung wie Oo
Sonst koennt man ja auch alle Kameras so manipulieren das die Animatronics sich immer denken das sie beobachtet werden.
Außerdem ist das Problem mit Foxy, das er dich auch attackiert wenn du zu lange ihn anschaust aber ein Animatronic schleicht sich ja in dein Büro und killt dich wenn du eben jenes tust. Warum rennt dann Foxy noch zu dir? Wie will er dich vor den anderen retten?...nun gut. Die selbe Frage koennt man sich auch stellen wenn er zu wenig angeschaut wird.
Versucht er in den Weg zu springen oder so? Ich weiß ja nicht..


Grüße Sharp


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 03.11.2014, 22:34

Ist doch klar, wie die merken, dass sie beobachtet werden. die kameras drehen sich doch nach links und rechts (einige jedenfalls).


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 03.11.2014, 22:36

Naja es heisst ja auch in der spielbeschreibung Freddy und seine ZWEI Freunde... Wo bleibt foxy?
Ich glaube foxy ist doch sowas wie ein Einzelgänger aber ob er dich retten will, darauf kann ich mir beim besten Willen keinen reim machen...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 03.11.2014, 22:38

Was ist mit fnaf2? Im trailer sieht man, wie er auf dich zugesprungen kommt. ich bezweifelstark, dass er nur ne umarmung möchte


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 03.11.2014, 22:48

Vielleicht um den neuen Guard umzureißen und irgendwo zu verstecken wo keiner ihn findet und er sicher wär?

Ich glaub an Hipsters Theorie...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 03.11.2014, 22:51

So wie er springt und den weit geöffnetem maul glaube ich ehr, dasser dich nen kopf kürzer machen möchte RD laugh
1987 wiederholt sich RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 03.11.2014, 23:07

Ne, Bite of 87 Remastered xD
Dennoch ist die Theorie von Hipster Sehr Plausibel


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - SharpShard - 04.11.2014, 06:43

Nun ja. Ich hab gerade nicht sie genaue Szene im Kopf aber hattest du da ne Maske auf? In jedem Fall kann man vielleicjt vermuten das er eigentlich nen anderen Animatronic umreißen möchte aber wer weiß.


Grüße Sharp

P.S. wer von euch Süßen weiß eigentlich das Freddy ein blutigen Handabdruck auf seinem Gesicht hat?