RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 22.03.2015, 19:26
(22.03.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Hihi.. die Kommentare hier immer zu lesen ist wirklich mindestens genauso lustig wie die Kapitel zu lesen, bzw zu schreiben. 
Das machen wir doch gerne *für alle sprech*
Zitat:Keine Sorge, wir sind ja bald soweit das wir unseren Umzug angehen!
Na Gott sei dank, dann kann er ausm Keller raus xD
Zitat:Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen, außer ja der Brief ist wirklich niedlich! Dreamy ist halt toll! Twinkle natürlich auch. ![Heart Heart]()
Ich hab mir auch ganz viel Mühe gegeben :3
und nebenher einen Liebesfilm mit Mama geschaut, der mich fast zum erbrechen gebracht hat, aber das Sushi soll drin bleiben xD
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 22.03.2015, 21:48
Haha, okay!
Es gibt noch ein Update! ![[Bild: 01-5pj8J.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/01-5pj8J.png)
Das Finale von Akt 1 ist fertig! Das siebte Kapitel bildet den Abschluss des ersten Aktes der Hauptstory!
Kapitel 7 - Das Erwachen
Es ist irgendwie voll lang geworden... Also hab ich heute doch noch was zustande gebracht, am Anfang waren da ja nur 1 1/2 Seiten. Naja, ich hoffe alle sind mit dem Kapitel zufrieden, ich bin es jedenfalls. Es hat mich auch halb in den Wahnsinn getrieben!
Enchanted ist jetzt erschöpft und färbt ihrer Mama die Haare!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 23.03.2015, 10:41
Was?
ich bin Tatsächlich die erste, die ihren Senf dazu abgibt?
Und da dies nun geklärt ist xD
auf zum Kapitel ^^
Meine fresse hast du mal wieder gut geschrieben :3
![[Bild: bom-princess-sorn-party-hard-park-bom-32...00-318.gif]]() Obwohl ich zugeben muss, dass ich es wieder nur überflogen habe, weil meine Brille nicht in reichweite ist und mein Kindle liegt bei ner Freundin zuhause, weil ich ihn da vergessen habe
So, aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich stelle fest, die Leine wäre wirklich praktisch für unser unterfangen, dann kann Twinkle nicht immer weg fliegen xDDD
Aber irgendwie frage ich mich, ob die Anwesenheit von Enchanted und Dreamy dafür gesorgt hat, dass Twinkle die Stimme nicht mehr hört ö.ö
Naja, ist ja egal ![Big Grin Big Grin]()
Dornen, jetzt muss ich an Dornröschen denken xD
Warte einen Moment....
WIR FLIEGEN *_*
Ein Gebäude in Mitten von Dornen
und wir müssen da rein?
Wird das hier zur Horror Geschichte? ![[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]]()
Für so eine Reise ist es wirklich praktischer ein Pegasuspony zu sein, kann man einfach drüber fliegen und gut ist ![Big Grin Big Grin]()
Dafür sind wir Einhornponys auch praktisch
Hm...
Was Twinkle wohl gemacht hätte, wenn Enchanted und Dreamy nicht dabei gewesen wären?
Hätte sie einen Spiegel gehabt?
Hätte sie das Horn überhaupt bemerkt?
Und warum stellt Dreamy immer so bescheuerte Fragen?
Und nun zum letzten Teil:
Wir hören nun alle Stimmen?
Es wird wohl Zeit Dr. Primel einen Besuch abzustatten
und da wir nun rausgefunden haben, dass Dreamy vorbestimmt war, als Kissen von Twinkle zu enden, wird es wohl Zeit für einen neuen Brief xD
War der Blick in die Folterkammer auch vorbestimmt?
Zitat:„Also steht jetzt gleich ein dreifacher Umzug an!“
Und damit ist es nun auch endlich an der Zeit, Mini-Dae aus seinem Keller zu holen und in einen neuen zu stopfen xD
Nimmt Enchanted dann auch ihre Folterkammer mit?
Erfahren wir endlich wie es bei Twinkle zuhause aussieht?
Bekommen wir einen Gärtner, der sich um die Dornen kümmert?
Fragen über Fragen, doch ich beende dieses Sinnlose gelaber hier, da ich Hunger habe xD
Sobald ich meinen Kindle wieder habe, werd ich das Kapitel nochmal durchlesen, dann aber richtig ![Twilight happy Twilight happy]()
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 23.03.2015, 14:53
Zitat:Was?
ich bin Tatsächlich die erste, die ihren Senf dazu abgibt?
Zu meiner Verteidigung, das liegt daran dass ich als Enchanted das Kapitel hochgeladen hat gerade schlafen gehen wollte und postwendend keinen Bock hatte irgendwas zu kommentieren
Heute Morgen bin ich leider zu spät wach geworden
Zitat:Nach einer Dreitägigen, weitgehend ereignislosen Reise, traf die kleine Ponygruppe an dichte Dornenranken welche die mittlerweile ungeebneten und unbelaufenen Wege umringten und wie eine hohe Mauer vor ihnen aufragten.
Sind sie etwa bei Dark Rose?
Zitat:Es schien ihr, als müsste sie diese Dornen überwinden, als würde sie von einer ihr unbekannten Macht dort hin gezogen.
Deshalb keine Nachforschungen wo ihr hinmüsst. Twinkle spielt Spürhund und folgt der Fährte
Zitat:Twinkle fühlte sich einmal mehr nicht ernst genommen.
Was heißt denn hier "einmal"?
Zitat:„Ihr könnt dann ja später mit ein paar Zaubersprüchen aufräumen!“ sagte Twinkle während sie einen Salto über den Beiden schlug.
Genau, Enchanted! Du hast sie zum Putzen eingespannt, da kannst du ja auch mal Twinkle helfen
Zitat:„Was habt ihr denn? Ihr seht aus als hättet ihr einen Geist vor euch.“ sagte sie während sie sich die Augen rieb.
Vielleicht ist das ja auch so und Twinkle ist jetzt tot?
Zitat:„Sag mal, fühlst du dich nicht irgendwie seltsam?“ fragte das lilafarbene Einhorn vorsichtig und kam einen Schritt näher. „Nein, wieso?“
Ok, lasst uns sehen wie lange Twinkle braucht um es zu kapieren
Zitat:„Na ja, du hast da ein Horn auf der Stirn...“ sagte Dreamy vorsichtig. „Horn? Verdammt nochmal sie ist ein Alicorn, Dreamy!“ platzte es aus Enchanted heraus während sie sich mit großen Augen auf den Hintern setzte.
VERDAMMT NOCH MAL, IHR ZWEI! ![Flutterrage Flutterrage]() Jetzt werden wir es nie erfahren!
Zitat:„...“ - „...“ Erschrocken zuckten Enchanted und Dreamy zusammen. „Hast du das eben auch gehört?“ - „Also hab ich mir das nicht eingebildet...?“ - Die Rosafarbene schüttelte den Kopf. „Nein. Was war das?“
Die gleiche Stimme in mehreren Köpfen? Das ist interessant.....
Zitat:„Ja meine liebe Prinzessin, deine beiden treuen Gefährtinnen können meine Stimme jetzt da ihr hier seid auch vernehmen.“
Es ist keine Spinnerei der drei?
Zitat:„Eben! Außerdem hat diese Stimme dir doch gesagt das du uns brauchst, uns wirst du nicht mehr los wir bleiben an deiner Seite!“ erklärte Enchanted und rückte sich ihre Brille zurecht.
Ich dachte das wäre keine Horrorfic
Dieser Satz macht einem ja Angst
--------------------------------------------------
Kurz gesagt wirkt das Ganze auf mich etwas gerusht
Ich mein im vorigen Kapitel sind sie erst aufgebrochen und jetzt sind sie schon am Ziel? ![Lyra astonished Lyra astonished]() WTF?
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 23.03.2015, 16:12
So, dann kümmer ich mich mal um eure Kommentare hier!
Fangen wir mit Dreamys Kommentar an.
Ja Dreamy die Leine wäre wirklich praktisch gewesen. Jetzt wissen wir: Wenn wir mit Twinkle Gassi gehen nehmen wir immer eine Leine mit!
Wir fliegen nicht direkt, wir Schweben... So wie der Magier in "das wandelnde Schloss" der schlichtweg durch die Luft gelatscht ist..
Twinkle hätte ohne uns wohl irgendwann ganz zufällig das Horn bemerkt und n riesen schreck bekommen. xD
Wie unser Umzug genau abläuft... erfahrt ihr dann wenn ich es selbst genau weiß!
Und ich hoffe das Kapitel gefällt dir immer noch so wenn dus genau gelesen hast.
Und nun zu Knowledge Seeker..
Immer diese faulen Ausreden das man schlafen wollte!
Zitat:Sind sie etwa bei Dark Rose?
Nein, die Dornen sind da einfach nur so. Dark Rose.. ist zu dieser Zeit wahrscheinlich mit Shadow irgendwo.
Zitat:Deshalb keine Nachforschungen wo ihr hinmüsst. Twinkle spielt Spürhund und folgt der Fährte
Ein Beweis mehr, das sich Twinkle auch super als Hund eignen würde!
Zitat:Genau, Enchanted! Du hast sie zum Putzen eingespannt, da kannst du ja auch mal Twinkle helfen
Das Licht hat sich auf das ganze Reich erstrecht, da is nix mehr zum Putzen da jetzt... Es hat nur noch keiner aus dem Fenster gekuckt!
Zitat:Es ist keine Spinnerei der drei?
Nein, ist es nicht. War es von anfang an nicht. Man sollte es aber denken. xD
Ich hatte sogar überlegt, dass es Celestia ist die zu ihnen spricht, hab das dann aber doch verworfen weil es mir schlicht noch mehr Arbeit gemacht hätte.
Zitat:Ich mein im vorigen Kapitel sind sie erst aufgebrochen und jetzt sind sie schon am Ziel?
Also, das kann ich dir erklären. Die Reise im Detail durch zu gehen war nie geplant, da ich einfach keine Ideen hatte eine mehrtägige Reise auszuschreiben. Ich hatte Twinkle und Dreamy auch gefragt ob es okay ist wenn ich das Skippe und ich habe kein nein bekommen (ich habe um genau zu sein gar keine Antwort bekommen) also nahm ich das als Zustimmung.
Da Dreamys Brief sich ja auch auf die Reise bezieht, finde ich das sogar noch unnötiger das durch zu gehen. Die laufen einfach drei Tage lang rum ohne Probleme und kommen dann da an. Das wäre ziemlich langweilig wenn ich das schreiben würde.
Es ist einfach so, dass die Reise keine Rolle spielt. Sie ist nur ein notwengier Aspekt das die Protagonistinnen ins Losing Wonderland kommen. Es geht ja viel mehr darum wie Twinkle sich als Prinzessin anstellt undso und dafür war das nicht nötig sich um die Reise groß Gedanken zu machen.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - WarPic - 23.03.2015, 16:20
Ich habe eine Idee.
Wir nehmen die guten Ideen und schieben sie in die Story rein.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 23.03.2015, 16:22
(23.03.2015)WarPic schrieb: Ich habe eine Idee.
Wir nehmen die guten Ideen und schieben sie in die Story rein. 
Bei dem Haufen hier gute Ideen zu finden ist ja gerade die Schwierigkeit
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - WarPic - 23.03.2015, 16:27
Ist Mayonnaise auch eine gute Idee?
Ich finde Dreamy sollte son Glas Mayo nehmen und Dark Rose damit übergießen.
ne besser, Enchanted. sie gibt ein besseres Opfer ab
hahahaha
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 23.03.2015, 17:09
Das Zeug macht aber Fettflecke auf meiner Mütze! Wobei.... darf ich sie dann fritieren und essen?![[Bild: AJ-hat.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/AJ-hat.gif)
Und hey wir haben ne menge guter Ideen, das is bisher ja nur Akt 1 in dem es in einem Satz gesagt drum ging: Twinkle wird Prinzessin. Eigentlich gehts dann ja jetzt erst richtig los... Okay, wir haben massen an organisatischem Kram zu erledigen, aaaaber in Akt 2 sind dann alle versammelt! Sofern Dreamy nicht noch jemanden entwirft und einschiebt..
Und nein jetzt kommt nicht Akt 2 sondern 1,5!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - WarPic - 23.03.2015, 17:13
(23.03.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Das Zeug macht aber Fettflecke auf meiner Mütze! Wobei.... darf ich sie dann fritieren und essen?![[Bild: AJ-hat.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/AJ-hat.gif)
Ja du darfst die essen, es sind viele Ballaststoffe in dem Hut.
Egal was kommt, erreicht niemals die zahl 3
macht 2,254785215 * pi, aber keine 3
ich habe das Gefühl das sie noch mehr erstellen wird
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 23.03.2015, 17:16
Mwahaha... Mütze... lecker!
Da wird auch noch viiel angestellt, keine Sorge!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 23.03.2015, 18:31
Majo o.o
Au ja 
Aber ich bin Dark Rose Fan xD
Enchanted, gib was von der Mütze ab Q.Q
Dreamy hat Hunger Q.Q
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - WarPic - 23.03.2015, 18:44
Ich glaube sie ist beim essen eingeschlafen.
Mayo ist jetzt glaube ich alle. Wir können noch diesen Rettich nehmen und ihn jemanden auf dem Kopf legen.
Ich habe hier noch ein paar Rechtecke die du essen kannst.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 23.03.2015, 19:16
Ich brauch schon was gescheites zu essen
Irgendwas, wo ich unglaublich liebe
etwas, wo sehr nährhaft und überhaupt nicht ungesund ist
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - WarPic - 23.03.2015, 19:28
Wie wärs damit? Zucker ist gut für Gehirn
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 23.03.2015, 19:38
Sieht das aus wie Cheescake?
xD
Sowas wollte ich schon immer mal probieren, die gab es in nem Anime und seither will ich sie essen Ö.Ö
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - WarPic - 23.03.2015, 19:43
Die Teile sah ich das erste mal in Mario Galaxy
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 23.03.2015, 19:47
(23.03.2015)WarPic schrieb:
Um ehrlich zu sein ist es eine schwäbische Spezialität (so mehr oder weniger, inzwischen gibt es die ziemlich überall, war aber mal ne schwäbische Spezialität)
Das ist ne Donauwelle 
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - WarPic - 23.03.2015, 19:50
Ich bin eher der Fan vom Original New York Cheesecake.
aber auch son Leckeren Bienenstich mag ich ....... 
die sind aber immer so voll mit Kalorien
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 23.03.2015, 20:04
(23.03.2015)WarPic schrieb: Ich bin eher der Fan vom Original New York Cheesecake.
aber auch son Leckeren Bienenstich mag ich ....... 
die sind aber immer so voll mit Kalorien
Bienenstich
*geht zu Pinkie um zu schauen, ob es einen Kuchen gibt*
Kalorien
Was ist das? (xD)
Ich find es so genial, wie wir immer zu 100% beim Thema bleiben xD
|