Bronies.de
SciFi Rpg - Earth Core - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi Rpg - Earth Core (/showthread.php?tid=23009)



RE: SciFi Rpg - Earth Core - AppleJack1337 - 30.08.2015, 01:58

[Rin/Büro des Chefwissenschaftlers]

"Ich habe ein Foto von Mutter und Vater." Sagte ich lächelnd als ich zu ihm hinüber blickte. "Das werde ich mir auf jeden Fall auf den Schreibtisch stellen, außer du möchtest es natürlich haben." Bot ich an. Immerhin war es der große Brüder. Rin verhärte ihren Bruder, sie als kleine Schwester konnte immer zu ihm gehen wenn etwas nicht in Ordnung war. Egal was es war, er war für sie da. Stress auf dem Schulhof, lernen, Ausbildungsplatz suchen bzw. Bewerbungen schreiben, alles. Sie liebte ihn so sehr weshalb sie wahrscheinlich alles für ihn tun würde. Kurz zu ihm herüber blickend nickte sie und stand auf.

"Jep, schauen wir später. Jetzt würde ich mich aber auch mal zu meinem Zimmer begeben. ich bin ... etwas müde und würde ein paar Stunden schlafen." Sagte sie schon sehnsüchtig als sie an ihr Bett dachte in welches sie sich gleich,nach dem entlegen ihrer Kleider und dem einem oder anderem gespielten spiel auf dem Mobilgerät, legen und ganz fix einschlafen würde.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 30.08.2015, 02:08

[Aegis/Büro des Chefwissenschaftlers]

"Ne, behallt du das. Ich habe auch noch eins"

Meint er lächelnd und drehte etwas den Stuhl hin und her. Als sie dann aufstand nickte er nur lächelnd.

"Dann gute Nacht, dir. Wir sehen uns morgen"

Meint er lächelnd und blickte ihr kurz nach während sie das Büro verließ. Nun war er also alleine hier. Das leere Büro, die absolute Ruhe, beides keine Dinge die er besonders gern hatte. Daher dauerte es nicht lange bis er alles abschaltete und sich ebenfalls auf den Weg zu seiner Kabine begab.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 30.08.2015, 12:14

[Cloud/Trainingsraum]
Er schüttelt den Kopf, während er der Ärztin folgt.
"Nein, ich hab gerade so eben die Fitnessprüfung bestanden.
Vor meinem Unfall war ich ein verdammt guter Flieger, aber so ein Metallflügel bremst einen ziemlich aus."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 30.08.2015, 12:47

[Swift Shit/ Forschungseinrichtungen]

"Oh." ,kam es tatsächlich überrascht bei der Bemerkung über das Fleisch aus ihr, "Respekt.
So wenig ich es leiden kann, die meisten anderen Greifen reden oftmals über nichts anderes.
Und was ist auf Aufträgen wie diesem hier dein Ersatz?"

Sie ging weiter und versuchte sich aus der Beschreibung von Gresalt gedanklich seinen Ausbilder zusammenbasteln bis sie stockte und ihn fragend ansah.

"Ausbilder? Ihr wart doch vor ein paar Jahren noch als Söldner unterwegs.
Bildet eine Gruppierung von Söldnern denn tatsächlich aus?
Ich dachte immer derlei Zusammenschlüsse bilden sich aus, mehr oder minder, kampffähigen Wesen zusammen und fertig."

Auf seine letzte Frage zuckte sie stumpf mit ihrem Schultern.

"Ich hoffte du wüsstest dahingehend etwas. Ich habe wirklich noch nie mit einem Changeling zusammengearbeitet beziehungsweise einen unter meinem Kommando gehabt.
Und die verhalten sich schon irgendwo anders als ein Pony oder ein Greif, schon wegen der ganzen Liebesgeschichte.
Ich meine ich persönlich finde den Gedanken das sich jemand von meiner Liebe ernährt und stärkt sehr abschreckend. Das er in den nächsten zwei Wochen einen grausamen Hungertod erliegt möchte ich jedoch auch nicht. Und es nicht so als ob es irgendwo eine Anleitung für sie gäbe also... Was mach ich denn da?
Vielleicht sollte ich mich mal mit der Frage zu unser leitenden Biologin gesellen, was meinen sie?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Falka - 30.08.2015, 13:52

[Gresalt / Forschungseinrichtungen]

"Nunja einen wirkliche Ersatz habe ich nicht. Das was es gibt nehm ich. Eher lieber Getreide oder Reis als Gemüse oder ähnliches. Alles was ich verdauen kann reicht mir aber. Ich bin da nicht so wählerisch. Wobei ich zu einem Steak nie nein sagen würde... Ich habe mir mal vorgenommen die Köchin zu fragen, ob es sowas an Bord gibt. Ich bin schließlich nicht der einzige Greif hier und ich weiß nicht ob ich 3 Jahre lang auf Fleisch verzichten kann."

Er zuckte kurz mit den Schultern, weil er nichts mehr zu sagen hatte und hörte sich dann ihre nächste Frage an in ihrer kleinen Fragerunde die sie während der Wache hielten.

"Ich wurde von einem Söldner mit meinem Bruder zusammen von der Straße aufgelesen. Er hatte mich aufgenommen und mich ausgebildet. Ich bin eigentlich schon seit dem ich 16 bin mit Söldnern aufgewachsen. Er war mein Ausbilder... ich weiß nicht wie ich ihn sonst nennen sollte. Er war auch der Anführer der Truppe und hat jeden einzelnen selber ausgesucht. Vielleicht waren wir gerade deswegen so erfolgreich... Wir waren kein zufällig zusammen gewürfelter Haufen."

Als sie wieder auf Changelinge kamen, wusste er das er ihr leider nicht wirklich helfen konnte.
Grübelnd schwang er seinen Schweif von links nach rechts und wieder zurück.
"Ich hatte mich mit Cloaker schon ein wenig unterhalten, aber alles weiß ich auch noch nicht. Ich denke ein Biologe wird ihnen da mehr weiterhelfen können als ich... und wir haben glaube ich mehr als genug Biologen an Bord. Irgendwer wird da schon was wissen.
Es klang zumindest nicht so als würde es dem anderen schaden wenn er sich von Liebe nährt und die reine Nähe zu Liebenden scheint wohl schon zu reichen. Er bräuchte halt entweder irgendwelche Liebenden an Bord von denen er sich nähren könnte oder jemanden der sich in ihn verliebt... zumindest habe ich das so in etwa verstanden. Wenn es niemanden schadet finde ich es eigentlich nicht abschreckend... sollten aber andere darunter leider wäre es in der Tat abschreckend. Das verwandeln bereitet mir wie gesagt auch Kopfzerbrechen. Er könnte jeden an Bord imitieren... aber ich denke wir können ihm vertrauen."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 30.08.2015, 14:42

[cloaker/traingsraum]

Er streifte etwas umher und grüßte, wenn er begrüßt wurde. Als am traingsraum vornehmen wollte, blieb er stehen.

.o(ich sollte ihn mir mal zumindest anschauen. Vielleicht gibt es etwas interessantes oder neues.)

Er Schritt herein und bemerkte, dass drinnen schon welche sind.

"Guten Tag."

Sagte er und nickte kurz zu den anderen im Raum. Der Raum war ziemlich karg. Er hatte sich ein paar Geräte vorgestellt gehabt, ohne diese konnten einige Muskelbereiche kaum bis garnicht richtig trainiert werden. Er würde bei der nächsten Begegnung mit Swift Shot Fragen, ob man da nicht vielleicht etwas bauen lassen könnte im Schiff. Es gab Mechaniker, vielleicht konnten die zumindest etwas hinzufügen. Sich etwas im Raum bewegend blickte er hin und her. Es war wirklich enttäuschend. Vor allem da er gerne in Form bleiben würde. Das heißt er würde hier mehr Zeit verbringen als normalerweise nötig währe.

"enttäuschend..."

Gab er nur von sich. Und hob eines der schwereren Gewichte hoch.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 30.08.2015, 14:49

[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*sie stellt sich schmunzelnd ihm gegenüber und sah ihn an*

wollen sie es mal probieren?

*sie stellt sich in Kampfhaltung hin und wartete darauf, dass Cloud es ihr gleich tut*

Fliegen kann ich leider nicht, aber trainieren könnte ich mit ihnen dennoch.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 30.08.2015, 15:16

[Cloud/Trainingsraum]
Etwas zögerlich und deutlich ungeübt geht er ebenfalls in Stellung.
"Wenn... wenn Sie das wollen...
Aber wie gesagt, ich bin nicht sehr gut."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 30.08.2015, 15:39

[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*sie grinste als er es ihr gleich tat und sich auf die Matten stellte. Seit ihrem Wechsel hier her auf die Valkyrie hatte sie keinen Trainingskampf mehr und auch zuvor kam sie kaum dazu einen aus zu fechten*

Greifen sie mich einfach an und halten sie sich ja nicht zurück.

*wie sie den Hengst an nachdem sie ihn kurz gemustert hatte. Dabei viel ihr Blick wieder auf seine Flügelprothese und ihr viel ein was er gesagt hatte*

Und jetzt? kommen sie schon wieder an ihre damaligen Leitungen heran?


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 30.08.2015, 15:43

[cloaker/trainingsraum]

Er beobachtete LIGHNTINGHEART und CLOUD beim kämpfen. Er wollte nur kurz zuschauen ehe er wieder weitergeht.

"Hmm mal schauen."

Sagte er nur zu sich selber und ging etwas näher zur matte und den beiden.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Chase - 30.08.2015, 16:25

[Aegis/Forschungsabteilung]

Bereits früh war der Hengst wieder auf den Beinen gewesen. Nach einem kurzem Frühstück ging es ins Büro und dort alles weiterer erkundet. Bisher hatte er sich mit dem Computersystem vertraut gemacht und ein wenig herumgestöbert. Nun wollte er jedoch wieder ins Labor. Es gab Arbeit zu tun. Weit kam er jedoch nicht. Als er sein Büro verlassen hatte bemerkte er zwei Gestalten im Gang. Das eine war eindeutig die junge Wachleiterin. Doch die andere... ein stämmiger Greif, größer als Aegis und mit Rot-Schwarzen Federn. Das hatte er noch nie gesehen. Dennoch vermutete er das der Greif mit zu den Wachen des Schiffes gehörte. Lächelnd tritt er auf den Gang hinaus und beobachtet wie die beiden auf ihn zukommen.

"Guten Tag Swift Shot"

Begrüßter er die Stute lächelnd und wandte sich dann auch an den Greifen bei welchem er sich in seinem üblichen freundlichen Tonfall vorstellte.

"Hallo, Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Aegis Aura mein Name. Ich bin wissenschaftlicher Leiter der Valkyre"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 30.08.2015, 16:29

[Cloud/Trainingsraum]
Unsicher nickt der junge Hengst und schüttelt einmal seine Flügel aus.
"Wie sie meinen."
Dann schüttelt er den Kopf.
"Nein, und werde ich auch nie.
Dafür ist die Prothese einfach zu schwer.
Ich kann zwar fliegen, aber weder sehr schnell noch sehr weit."
Da er völlig auf Lightning fixiert ist, bemerkt er den Zuschauer gar nicht.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Elfchen - 30.08.2015, 18:43

[Swift Shot/ Forschungseinrichtungen]

"Ich denke notfalls ließe sich bestimmt eine Bestellung aufgeben die mit anderen Nahrungsmitteln und neuen Ressourcen per Shuttle mitgeliefert wird. So weit weg von Erde oder Außenstationen sind wir noch wirklich nicht.
Viel Glück bei der Suche."

Sagte sie und nahm seine erklärung zu seiner Söldnergrupierung größtenteils Wortlos zur Kenntniss.
Bis auf "Wie heißt ihr eigentlich?" hatte sie dem Thema wenig hinzuzufügen.
Sie beobachtete kurz seinen Schwanz wie er umher wedelt ehe sie sich weiter der Changelingthematik zuwendet.

"Wäre natürlich ziemlich gut wenn es nicht spürbar wäre wie er sich ernährt. Wobei, irgendetwas muss da sein.
Immerhin verzehrt er etwas, auch wenn es nicht direkt greifbar ist.
Wobei, ich denke wirklich nicht das sich jemand an Bord in einen Changeling verlieben würde.
Nichts gegen Cloaker, aber... Als Pony zum Beispiel eine andere Rasse zu lieben ist irgendwie ein Unding.
Selbiges für Greifen. Ich denke dafür verwandelt er sich dann sicherlich, damit er der Person vorgaukelt er wäre der oder die Geliebte."

Meinte sie bis Aegis den Beiden entgegen kam.
Sofort grüßte sie diesen mit einem Lächeln und ging auf ihn zu in der HOffnugn er hätte vielleicht etwas interessantes zu sagen anstatt eigentlich gerade beschäftigt zu sein.

"Tag Aegis! Wie geht's ihnen?"


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 30.08.2015, 19:41

[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*sie machte noch einmal eine Hufbewegung die ihm signalisierte, dass er sie angreifen konnte, hörte ihm aber voll und ganz zu.*

Aber immerhin können sie noch fliegen. Es hätte auch schlimmer sein können.

*meinte sie aufbauend lächelnd und bemerkte ihren Changelingzuschauer. Da er aber bisher noch nichts gesagt hatte, dachte sie Lightning, dass er nur zusehen wollte sodass sie ihn das auch machen lies und sich auf den Hengst ihr gegenüber konzentrierte*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Falka - 31.08.2015, 07:51

Gresalt / Forschungseinrichtungen]

"Ich werde es mir mal zur Aufgabe machen rauszufinden wie die Verpflegung verteilt ist. Ich denke es wird schon alles vorhanden sein."

Mit einem nicken wechselte er zum nächsten Thema und sagte kurz und bündig.
"Wir hießen "Nova Claw"."

Bevor er etwas zu dem Thema Changelinge sagen konnte bemerkte er den Hengst der zu ihnen kam. Der Hengst begrüßte erst Swift Shot und stellte sich dann Gresalt als wissenschaftlicher Leiter vor.
Mit einem Lächeln schaute er zu dem Hengst, der ihnen bestimmt bei dem Thema weiterhelfen kann.

"Wir sind uns bis jetzt nicht begegnet. Guten Tag, Sir. Mein Name ist Gresalt und ich diene unter Swift Shot um für ihre Sicherheit zu sorgen. Es freut mich sie kennenzulernen."

Freundlich stellte er sich vor und verneigte dann leicht seinen Kopf.


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 31.08.2015, 10:31

[cloaker/traingsraum]

Cloaker beobachtete die beiden. Cloaker fällt auf das der eine eine Flüge Prothese hat.

.o(er hat eine Flügel Prothese)


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 31.08.2015, 10:33

[Cloud/Trainingsraum]
Grinsend lässt der junge Hengst die Schultern kreisen und springt dann mit erstaunlichem Tempo auf sie zu, wobei er die Kraft seiner Flügel nutzt, um seinen Ansturm weiter zu beschleunigen. Dabei holt er mit einem Huf nach der Ärztin aus*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Vales - 31.08.2015, 12:36

[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*auch wenn sie ein Pegasus mit einer Flügelprothese vor sich hatte, rechnete sie mit der Geschwindigkeit Pegasus mit zwei gesunden Flügeln. So konnte sie auf seinen Angriff reagieren und wich aus um dabei zu versuchen seinen Huf mit dem er nach ihr ausholte zu packen und so das ganze Pegasus Pony auf den Boden zu befördern*


RE: SciFi Rpg - Earth Core - Cloud Striker - 31.08.2015, 12:51

[Cloud/Trainingsraum]
Aufgrund mangelnder Erfahrung hat er ihr nichts entgegenzusetzen, sodass sie ihn mühelos packen kann. Noch im Flug versucht er sich umzudrehen, was darin resultiert, dass er auf dem Gesicht landet.
"Wah! Aua..."
Missmutig setzt er sich auf und reibt sich die Schnauze, die aber unverletzt scheint.
"Ich sagte ja, dass ich nicht sehr gut bin..."


RE: SciFi Rpg - Earth Core - BloodBlade66 - 31.08.2015, 13:25

[cloaker/traingsraum]

der Angriff des Pegasus, brachte ihm leicht zum Lächeln. Er versuchte es sich ncht anmerken zu lassen.

.o(Er hat das wohl noch nie gemacht gehabt, doch sollte er nicht einfach blind angreifen.)

"Ist alles in Ordnung?"

Fragte er ihn. Das Lächeln war weg und er schaute relativ neutral.

"Ich will mich nicht einmischen aber blind auf jemanden einzugehen, ist nicht sehr klug. Vor allem wenn die Person solche Bewegungen drauf hat, wie diese wunderschöne Dame hier.